ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst es glauben oder nicht ... mehr als 2 MRD sind im Cache (Guthaben+Jps+Caches der Spiele) und da wird ein Großteil deiner verlorenen Lose auch sein und der wird dann wohl von einem anderen User gewonnen werden.

Mit Grossgewinnen von sage und schreibe 18 Mio

Sollte ironisch sein. Vor allem bei 2 Millarden im Cache.

Ja die 2 MRD im Cache werden aber auch nicht unbedingt weniger durch Gewinne .. guckmal alleine die ganzen Jps ...

Habt einfach mal ein wenig Geduld .. es wird schon noch was großes kommen am Dino und aussedem will ich ja die Config noch anpassen damit er eben mehr schmeißt - nur dafür dann eben weniger .. aber immoment bringt es nix, wenn er alle 10k spiele ein riesengewinn schmeißt und zwischendurch nur mal was kleines .. das funktioniert auf ner richtig großen seite aber hier (noch) nicht

Die defekten Games funktionieren wieder!!
Bis auf der Hatiti, da der nur Probleme macht .. wird überlegt was mit dem passiert.

Hi, ohne eine Wertung zu treffen.

Ich hatte bereits 5 Bonusgames am Dino und habe dabei 18 Mio Lose und 18 Shirts gewonnen.

Außerdem hatte ich 3 Freegames, bei denen ich keinen Gewinn hatte.

Eben habe ich 25 Shirts gegen ein Freegame eingetauscht und leider wieder nix gewonnen.

Dies ist nur eine sachliche Feststellung ohne Wertung.

Gruß René ( amwiking )

Hi, ohne eine Wertung zu treffen.

Ich hatte bereits 5 Bonusgames am Dino und habe dabei 18 Mio Lose und 18 Shirts gewonnen.

Außerdem hatte ich 3 Freegames, bei denen ich keinen Gewinn hatte.

Eben habe ich 25 Shirts gegen ein Freegame eingetauscht und leider wieder nix gewonnen.

Dies ist nur eine sachliche Feststellung ohne Wertung.

Gruß René ( amwiking )

Hmmm dann rechnen wir mal:5 Bonusgames haben 18 Mio und 18 Shirts gebracht was einem Gewinn von 36 Mio entspricht so man es denn nicht eintauscht.
Schön.
Von den 18 Shirts und noch ein paar dazugewonnen hast du eben 25 gegen ein Freegame eingetauscht( 25 Shirts entspricht 25 Mio ) was dir einen Gewinn von "0" beschert hat.

Heisst du hattest einen Gesamtgewinn von -7 Mio.

Oder hab ich da falsch gerechnet?

Hmmm dann rechnen wir mal:5 Bonusgames haben 18 Mio und 18 Shirts gebracht was einem Gewinn von 36 Mio entspricht so man es denn nicht eintauscht.
Schön.
Von den 18 Shirts und noch ein paar dazugewonnen hast du eben 25 gegen ein Freegame eingetauscht( 25 Shirts entspricht 25 Mio ) was dir einen Gewinn von "0" beschert hat.

Heisst du hattest einen Gesamtgewinn von -7 Mio.

Oder hab ich da falsch gerechnet?

Nein er hat 36 Mio gewonnen und was dannach passiert ist ist ne andere geschichte!

aber zu den freegames: hab hör ich jetzt vermehrt solche sachen, dass dort sogut wie nix kommt .. bei einer seite sind da fast 200 MIO schon im cache und sowas ... deshalb werd ich mir das nochma genau anschauen ... und dann wahrscheinlich den usern die freegames hatten nochmal welche gutschreiben .. als ausgleich!

ansonsten gibts morgen erstma die neue config am dino + teddy und wenn die rally beendet ist noch ne schöne dino+teddy rally ...
ihr werdet dann sehen, dass die lose nicht in die BG gehen oder sonstwo landen sondern im cache und wenn die config auf mehrere gewinne eingestellt ist anstatt auf großgewinne werdet ihr auch nicht mehr 30mio einsetzen und nur geringfügig was gewinnen wenn ihr pech habt!
ich hoffe ich finde da ne gute lösung und wie gesagt ihr könnt mir ruhig glauben, dass die meisten lose die ihr dort verloren habt im cache sind und wieder gewonnen werden ....

Nein er hat 36 Mio gewonnen und was dannach passiert ist ist ne andere geschichte!

aber zu den freegames: hab hör ich jetzt vermehrt solche sachen, dass dort sogut wie nix kommt .. bei einer seite sind da fast 200 MIO schon im cache und sowas ... deshalb werd ich mir das nochma genau anschauen ... und dann wahrscheinlich den usern die freegames hatten nochmal welche gutschreiben .. als ausgleich!

ansonsten gibts morgen erstma die neue config am dino + teddy und wenn die rally beendet ist noch ne schöne dino+teddy rally ...
ihr werdet dann sehen, dass die lose nicht in die BG gehen oder sonstwo landen sondern im cache und wenn die config auf mehrere gewinne eingestellt ist anstatt auf großgewinne werdet ihr auch nicht mehr 30mio einsetzen und nur geringfügig was gewinnen wenn ihr pech habt!
ich hoffe ich finde da ne gute lösung und wie gesagt ihr könnt mir ruhig glauben, dass die meisten lose die ihr dort verloren habt im cache sind und wieder gewonnen werden ....

Aber die Dino und Teddy Rally bitte erst wenn du alles heilegemacht hat,SlotPapa.;)

So Jungs die Aktivrally wurde soeben ausgezahlt ;)

1 Amwiking
( 246733 ) 4.011.390 100.000.000 Lose

2 Unicorn
( 147758 ) 1.684.139 50.000.000 Lose

3 DatBo
( 133367 ) 742.666 25.000.000 Lose

4 Andiwid
( 19610 ) 631.000 15.000.000 Lose

5 Lemi
( 156116 ) 477.090 10.000.000 Lose

6 SanAndreas13
( 229496 ) 461.840 7.500.000 Lose

7 hasayazli
( 152530 ) 239.630 5.000.000 Lose

8 White1978
( 235027 ) 204.248 4.000.000 Lose

9 Eup
( 87122 ) 193.829 3.000.000 Lose

10 PietHB
( 166719 ) 134.009 1.000.000 Lose

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die doch rege Teilnahme :)

In Kürze gibt es die neue Dino und Teddy version incl. neuer Config .. die werden dann um einiges besser laufen nicht mehr soviel fressen und sammeln.

50 Mio Gewinn gabs jedoch schon am dino, für die zweifeler!

Dazu gibt es dann eine nette Rally für die 2 Games .. wo es neben Losen auch Bonussachen zu gewinnen gibt

Aber damit nicht genug, wenn alles nach Plan läuft geht Freitag der Funsea on incl. 100 Mio Testrally ;)

So Zock-Club.de ist schon wieder online ... das Netzteil war defekt, deshalb die Auszeit. Die Daten sind natürlich nicht verloren gegangen. Falls jemand doch etwas aufgefallen ist oder komisch erscheint -> melden, danke!

@chuone:

Kannst bitte mal gucken ob ich schon angemeldet bin.
Bei irgendeiner Konnan-Seite war ich dabei, aber war es hier?

ID 65024

Gruß,
anfaenger

@chuone:

Kannst bitte mal gucken ob ich schon angemeldet bin.
Bei irgendeiner Konnan-Seite war ich dabei, aber war es hier?

ID 65024

Gruß,
anfaenger

Du bist angemeldet - falls du dein PW nich weist und der PWreminder bzw. Mailserver nich funktioniert, einfach melden dann lösche ich und der Neuanmeldung steht nix im wege :)

Du bist angemeldet - falls du dein PW nich weist und der PWreminder bzw. Mailserver nich funktioniert, einfach melden dann lösche ich und der Neuanmeldung steht nix im wege :)
Genau das ist mein Problem. PW vergessen und neues anfordern klappt irgendwie auch nicht.
Ist die nachträgliche Werbersuche möglich?

Genau das ist mein Problem. PW vergessen und neues anfordern klappt irgendwie auch nicht.
Ist die nachträgliche Werbersuche möglich?

Der Mailserver spinnt rum ... muss den Server eh ma neuinstallieren..

Ich hab dein Konto gelöscht.

nachträgliche Werbersuche mach ich noch für kurze Zeit .. also dann bitte beeilen, weil ich will nicht dass dort ein choas entsteht in den ebenen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.