ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punktrechnung vor Strichrechnung? :ugly:
Diagonale Gewinne gehen vor waagerechte Gewinne also kein Fehler ;)

Ursprünglich ist es ein Bug ... ein Anzeigefehler .. dieses "Diagonale Gewinn gehen vor waagerecht" ist mehr Ausrede . aber trifft tatsächlich zu :)
Ich hab hier letzens ein Fix dafür gemacht, muss mir das aber nochmal angucken - dann dürfte sowas bald nicht mehr passieren.

Ups, sorry für Doppelpost ... bin grad erst uffjestan

Und was ist daran, dass man erst ab einem bestimmten Einsatz am Pirate den JP gewinnen kann? (Abgesehen von den skalierenden Gewinnchancen)

Dinoslot V 1.1 online

Changelog

v1.1

- fix: falsche Gewinnanzeige (Anleitung)
- fix: Anleitungsmenü-Überlagerung (kleiner GFX-Fehler)
- fix: Starkes Ruckeln und Verzögerung kurz vor Ende der Credits
- fix: undefined Anzeige bei der Gewinnanzeige ( vielmehr ein Check als ein wirklicher Fix, da dieses Problem wohl durch einen Übertragungsfehler entstand )
- fix: Hold wurde nicht beim Gewinn von Bonusgames und Freegames deaktiviert (auf Flashoberfläche, Anzeigefehler, PHP arbeitete richtig)
- fix: Gewinne wurden angezeigt aber nicht gutgeschrieben (Anzeigefehler, verursacht durch Hold)
- fix: Beim Jackpotgewinn wurde "Global Jackpot gewonnen" angezeigt
- fix: Global JP / Jackpotgewinn Info wurde abgehackt angezeigt (der volle Text war nicht zu sehen)
- add: Bei der Gewinnanzeige wurde der Hinweis "Die Gewinne gelten für Multiplikator x1 und können sich entsprechend erhöhen!" eingefügt (Anleitung)

---------------------

Und was ist daran, dass man erst ab einem bestimmten Einsatz am Pirate den JP gewinnen kann? (Abgesehen von den skalierenden Gewinnchancen)

Nichts, wie gesagt die Chance steigt je höher der Einsatz ist.
Bei Einsatz 500 braucht man schon sehr viel Glück ......

Verschenke heute 30 Mio an alle ZC-Zockies

Infos müsst ihr suchen... darf hier net drauf hinweisen sonst gibts wieder ModMecker:mrgreen:

Kleiner Tip: Am Dinoslot 100k Einsatz gibt es in Kürze Bonusgames und Freegames zu gewinnen ;)

So jetzt ist endlich das richtige Update vom Dinoslot online.

Changelog

v1.2

- fix: falsche Gewinnanzeige (Anleitung)
- fix: Anleitungsmenü-Überlagerung (kleiner GFX-Fehler)
- fix: Starkes Ruckeln und Verzögerung kurz vor Ende der Credits
- fix: undefined Anzeige bei der Gewinnanzeige ( vielmehr ein Check als ein wirklicher Fix, da dieses Problem wohl durch einen Übertragungsfehler entstand )
- fix: Hold wurde nicht beim Gewinn von Bonusgames und Freegames deaktiviert (auf Flashoberfläche, Anzeigefehler, PHP arbeitete richtig)
- fix: Gewinne wurden angezeigt aber nicht gutgeschrieben (Anzeigefehler, verursacht durch Hold)
- fix: Beim Jackpotgewinn wurde "Global Jackpot gewonnen" angezeigt
- fix: Global JP / Jackpotgewinn Info wurde abgehackt angezeigt (der volle Text war nicht zu sehen)
- fix: Beschreibung zu dem Freegame-Cache-Ratio auf * Einsatz abgeändert, um keine Verwirrung zu stiften.
- fix: Standartconfig hatte Fehler (unter anderem bei der Shirt-Shop-Umrechnung)
- fix: Anleitungsover blieb erhalten wenn man die Anleitung geschlossen hat (kleiner Gfxfehler)
- fix: Die Hold-Buttons wurden zwar deaktiviert aber nicht deaktiviert angezeigt wenn man die Anleitung geschlossen hat
- chg: Wird ein Freegame oder Bonusgame im Shirt-Shop gekauft geht in den FG/BG-Cache der Shirtwert,
nicht mehr der Wert, welcher aus dem FG-BG-Cache Ratio errechnet wurde
- add: Bei der Gewinnanzeige wurde der Hinweis "Die Gewinne gelten für Multiplikator x1 und können sich entsprechend erhöhen!" eingefügt (Anleitung)

---------------------------

Ich werde heute die Config noch ein wenig anpassen, dass er mehr Gewinne schmeßt und wenn dann Anfang der nächsten Woche der Teddylot 2.0 fertig ist, gibts noch ne schöne Rally für die 2 Games .
Die defekten Games werde ich ausserdem nachher noch fixen!

Ansonsten ist aktuelle Rally mehr als zur Hälfte geschafft!
Jetzt heißt es langsam aber sicher ranhalten!

Wie soll man das verstehen?:roll:

Gibts die hier im Thread zu gewinnen oder am Slot sebst?

Weil da wart ich bisher vergebens......leider.....

Oder hatte schon jemand welche dran?

das ist wohl die gleiche kürze wie: In "kürze" wird auch der Pirat fallen der ja schonmal von den Altusern auf 400Mio hochgespielt wurde, dann vom werten Hernn Betrüger versehentlich gewonnen wurde und wieder zurückgegeben wurde an den neuen Betreiber, der ihn noch ein "bissl" steigen läßt damit er in "kürze" fällt....was auch immer in "kürze" heissen mag:mrgreen:

• Like
Reaktionen: Eup
Jo Piet, du hast vollkommen recht!!!
Da ärger ich mich auch schon wieder drüber, aber es scheint wohl keine ehrlichen Webbies mehr zu geben, die einfach mal das halten, was sie versprechen! :roll:

das ist wohl die gleiche kürze wie: In "kürze" wird auch der Pirat fallen der ja schonmal von den Altusern auf 400Mio hochgespielt wurde, dann vom werten Hernn Betrüger versehentlich gewonnen wurde und wieder zurückgegeben wurde an den neuen Betreiber, der ihn noch ein "bissl" steigen läßt damit er in "kürze" fällt....was auch immer in "kürze" heissen mag:mrgreen:

So weit ich das verstanden hatte hat Konnan den nicht zurückgegeben sondern wollte Lose ans SLT spenden.
(Das er das getan hat bezweifel ich aber sehr stark)
Chuone hat den wohl von sich aus wieder bei 400 starten lassen.Und von daher darf der ja noch steigen.
Belehrt mich wenn ich da falsch liege.
Mir gehts nur grad darum das ich mir nen Wolf am Dino spiele und da nix aber auch gar nix an Bonus oder Freispielen kommen will.

Sicher DARF er noch steigen, nur dann soll Chuone einfach ruhig sein und hier keine leeren Versprechungen machen. Sowas gehört sich nunmal einfach nicht!

Aber nun ja, wie so oft, kurz ist ein äußerst dehnbarer Begriff ... :roll:

So weit ich das verstanden hatte hat Konnan den nicht zurückgegeben sondern wollte Lose ans SLT spenden.
Chuone hat den wohl von sich aus wieder bei 400 starten lassen.Und von daher darf der ja noch steigen.
Mir gehts nur grad darum das ich mir nen Wolf am Dino spiele und da nix aber auch gar nix an Bonus oder Freispielen kommen will.

siehe hier: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=712560&postcount=659

Zitat Herr Betrüger:"Chuone hatt ab morgen das ruder in der hand er wird von mir die lose erhalten damit sie wieder in den jackpot kommen......"

ob er nun an Chuone gezahlt hat oder nicht, weiß ich allerdings nicht....

Sicher DARF er noch steigen, nur dann soll Chuone einfach ruhig sein und hier keine leeren Versprechungen machen. Sowas gehört sich nunmal einfach nicht!

Aber nun ja, wie so oft, kurz ist ein äußerst dehnbarer Begriff ... :roll:

Zitat:
Zitat von WSLWoina Beitrag anzeigen
wie sieht denn die fallgrenze vom piraten aus?
wird natürlich nicht so genau verraten, ich kann aber sagen, dass er nicht mehr krass steigen wird aber auf der anderen seite auch nicht gleich fallen wird

wann hatte er versprochen dass er bald fällt ?????:-? :-? :-? :-? :-? er ist ja erst 10 % gestiegen

Zitat Herr Betrüger:"Chuone hatt ab morgen das ruder in der hand er wird von mir die lose erhalten damit sie wieder in den jackpot kommen......"

Gut das du mich daran erinnerst.

Hab nämlich das hier nicht verstanden:

Wer einen Piraten slot von Choune bei sich laufen hat,weiss das mann wenn 70 leute zocken nicht den jacky auf eine person fallen lassen kann.
Wenn man wie ich keinerlei php kenntnisse hatt.

wird natürlich nicht so genau verraten, ich kann aber sagen, dass er nicht mehr krass steigen wird aber auf der anderen seite auch nicht gleich fallen wird :)

Also für mich ist das eindeutig, Andi.

Denn mittlerweile nochmal 52 Mio drauf ist für mich schon krass, aber ich weiß, ist ja alles relativ, nich ... ? :roll:

und noch mal 3 Stunden durch ohne Bonus oder Freegame.

Lediglich 2 T-Shirts in der Zeit.

Ich glaub ich mag den nicht .

Ne Stunde Dauerrun ist ja vielleicht noch o.k. aber nach 3 oder 4 müsst mal was kommen.:evil:

Am Slot selbst, aber das besagte BG und die FGs sind bereits bekommen ;)

Der Jp wurde bei 300 und paar zerquetschten gewonnen. Ich hab ihn dann auf 400 gesetzt. Ich hab natürlich das Limit erhöht, damit er eben nicht sofort gewonnen wird. Ich habe eigentlich damit gerechnet dass er schon längst gefallen wäre, aber da die meisten mit 500 oder 1000 Einsatz spielen ist es klar, dass er bei 1% JP nicht gerade schnell steigt und nicht gerade schnell das Limit erreicht .

Jo Piet, du hast vollkommen recht!!!
Da ärger ich mich auch schon wieder drüber, aber es scheint wohl keine ehrlichen Webbies mehr zu geben, die einfach mal das halten, was sie versprechen! :roll:

Ich find das ehrlich gesagt ein bischen sehr voreilig von dir, ich habe nix genaues gesagt , ich habe nur gesagt dass er in Kürze fallen wird .. und in Kürze ist sehr unbestimmt . Du wirst schon sehen dass er fallen wird und zwar an einen echten User.

Wie gesagt mein Hinweis/Tip wurde schon ausgenutzt und die BGs/Fgs sind echt ne Seltenheit, ABER dafür gewinnt man in diesen auch ordentlich.

Konnan hat mir 300 Mio für den JP gegeben.

und noch mal 3 Stunden durch ohne Bonus oder Freegame.

Lediglich 2 T-Shirts in der Zeit.

Ich glaub ich mag den nicht .

Ne Stunde Dauerrun ist ja vielleicht noch o.k. aber nach 3 oder 4 müsst mal was kommen.:evil:

Der Dino ist immoment noch so eingestellt, dass er nicht viele Gewinne schmeißt aber dafür hin und wieder ein paar ordentliche ...es wurden schon paar gute Gewinne gemacht z.b. 15Mio bei 100k Einsatz.
Da dies den meisten nicht so gefällt werde ich die Config auch anpassen, dass er eben öfter mal einen Gewinn von Einsatz*5 und *10 schmeißt ..

Zuletzt bearbeitet:
Am Slot selbst, aber das besagte BG und die FGs sind bereits bekommen ;)

Der Jp wurde bei 300 und paar zerquetschten gewonnen. Ich hab ihn dann auf 400 gesetzt. Ich hab natürlich das Limit erhöht, damit er eben nicht sofort gewonnen wird. Ich habe eigentlich damit gerechnet dass er schon längst gefallen wäre, aber da die meisten mit 500 oder 1000 Einsatz spielen ist es klar, dass er bei 1% JP nicht gerade schnell steigt und nicht gerade schnell das Limit erreicht .

Ich find das ehrlich gesagt ein bischen sehr voreilig von dir, ich habe nix genaues gesagt , ich habe nur gesagt dass er in Kürze fallen wird .. und in Kürze ist sehr unbestimmt . Du wirst schon sehen dass er fallen wird und zwar an einen echten User.

Wie gesagt mein Hinweis/Tip wurde schon ausgenutzt und die BGs/Fgs sind echt ne Seltenheit, ABER dafür gewinnt man in diesen auch ordentlich.

Konnan hat mir 300 Mio für den JP gegeben.

Der Dino ist immoment noch so eingestellt, dass er nicht viele Gewinne schmeißt aber dafür hin und wieder ein paar ordentliche ...es wurden schon paar gute Gewinne gemacht z.b. 15Mio bei 100k Einsatz.
Da dies den meisten nicht so gefällt werde ich die Config auch anpassen, dass er eben öfter mal einen Gewinn von Einsatz*5 und *10 schmeißt ..

Am Slot selbst, aber das besagte BG und die FGs sind bereits bekommen

Aber hätte man das nicht in der Winlist sehen müssen??

Da sind nach wie vor alle Gewinne am Dino wie immer und keiner ausserordentlich hoch.

Und ich beobachte den ja da ich seit Anfang der Rally mitspiele und selber schon über 70 Mio dran verloren habe.

Aber hätte man das nicht in der Winlist sehen müssen??

Da sind nach wie vor alle Gewinne am Dino wie immer und keiner ausserordentlich hoch.

Die 18 Mio von Amwiking stehen drin, dazu kamen nochmal ne Menge Shirts, ich glaube 15 oder so. ... das ist schon ne Menge und die Shirts werden ja nicht in der Gewinnliste angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.