ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihm so ein fehler unterlaufen ist, dann aber holla, den angeblich sollten doch jetzt alle Bugs gefixt sein, und das wäre ja kein Bug, der zufällig auftritt, den kann man ganz leicht sehen und beheben

Kommen denn die in der Gewinnliste angegebenen mickrigen Gewinne auch bei Spiel oder stehen sie nur in der GWL?

Kommen denn die in der Gewinnliste angegebenen mickrigen Gewinne auch bei Spiel oder stehen sie nur in der GWL?

ja, die wahnsinnigen Gewinne kommen im Spiel, da hab ich es ja gesehen.....

100K einsatz und 3000 Lose Gewinn....dasmuß man sich auf der Zunge zergehen lassen......

wie Treets, schmilzt im Mund und nicht in der Hand :mrgreen:

ja, die wahnsinnigen Gewinne kommen im Spiel, da hab ich es ja gesehen.....

100K einsatz und 3000 Lose Gewinn....dasmuß man sich auf der Zunge zergehen lassen......

wie Treets, schmilzt im Mund und nicht in der Hand :mrgreen:

oh ok 8O Das is dann echt übel :roll:

Ich meine, bei klamm-paradies gelesen zu haben, dass es nur n Fehler in der Gewinnliste war, aber hier scheints ja dann doch krasser zu sein :( Aber denk ma, das wird er fixen... Hey, er is auch nur n Progger :mrgreen:

oh ok 8O Das is dann echt übel :roll:

Ich meine, bei klamm-paradies gelesen zu haben, dass es nur n Fehler in der Gewinnliste war, aber hier scheints ja dann doch krasser zu sein :( Aber denk ma, das wird er fixen... Hey, er is auch nur n Progger :mrgreen:

Das denke ich auch und sicher hat ers noch gar net mitbekommen.

Also Geduld Dschungens und Mädels...:p

Sorry Jungs, hab dummerweise vergessen die neue php hochzuladen bzw. ging der upload schon schief :( die gewinne sind jetzt richtig!!!

In der neuen Version werden die Gewinne mit * Einsatz berechnet, in der alten noch mit % .. deshalb die komischen Gewinne

Huhu

Admin kannst du mal bei mir schauen bin auf einaml gesperrt und weiß nicht warum id 138447

kismo

Sorry Jungs, hab dummerweise vergessen die neue php hochzuladen bzw. ging der upload schon schief :( die gewinne sind jetzt richtig!!!

In der neuen Version werden die Gewinne mit * Einsatz berechnet, in der alten noch mit % .. deshalb die komischen Gewinne

kann ja mal vorkommen.....hat mich ja auch kaum was gekostet :mrgreen:

Huhu

Admin kannst du mal bei mir schauen bin auf einaml gesperrt und weiß nicht warum id 138447

kismo

huch .. du hattest nen bonusgame am dino und dort is was schief gelaufen , deshalb wurdest du aus sicherheitsgründen gesperrt ...

ich hab jetzt leider keine zeit mir das genauer anzugucken, ich denke mal der sicherheitscode ist falsch ... kanns aber jetzt nicht prüfen , also nicht deine schuld!!

hab dich erstma wieder freigeschaltet und das bg bekommste dann morgen nochma gutgeschrieben - sorry für die umstände!

huch .. du hattest nen bonusgame am dino und dort is was schief gelaufen , deshalb wurdest du aus sicherheitsgründen gesperrt ...

ich hab jetzt leider keine zeit mir das genauer anzugucken, ich denke mal der sicherheitscode ist falsch ... kanns aber jetzt nicht prüfen , also nicht deine schuld!!

hab dich erstma wieder freigeschaltet und das bg bekommste dann morgen nochma gutgeschrieben - sorry für die umstände!

ui aber nicht vergessen meine shirts sind ja nun auch weg vom dinogame

kismo

wird natürlich nicht so genau verraten, ich kann aber sagen, dass er nicht mehr krass steigen wird aber auf der anderen seite auch nicht gleich fallen wird :)

Chuone, das ist echt ein Witz was du hier abziehst!!!

Das war deine Aussage bei 400 Mio, mittlerweile steht er bei 520 Mio und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.
Ich weiß ja nicht, wie du nicht mehr so krass steigen definierst, aber das ist User für dumm verkaufen was du hier abziehst!
Du weisst ganz genau, dass die User damals für den gleichen Pott massig investieren mussten, obwohl der Pott dann nie an einen User ging. Und jetzt lässte deine User nochmal bluten??? Sorry, aber unter einem fairen Webmaster, wie du ja anscheinend sein willst, versteh ich was anderes!!!

Sicher, der Umsatz muss stimmen, aber denk mal genau drüber nach, ob falsche Versprechungen der richtige Weg sind!!!
Die ersten Abmeldungen von doch recht großen Zockern gibts ja bereits, wenn du auf die verzichten kannst und lieber die 500 Lose Zocker auf deiner Seite hast, bitte sehr, aber am Ende braucht man sich dann halt eben nicht zu wundern.

mfg Eup

Zitat von chuone
wird natürlich nicht so genau verraten, ich kann aber sagen, dass er nicht mehr krass steigen wird aber auf der anderen seite auch nicht gleich fallen wird

@Eup sorry aber was war an der Aussage Verarschung..??? er ist ja grad mal 25% gestiegen... ist natürlich immer Interpretationsache aber ich habe nicht mit einem sofortigen Fall gerechnet 8O 8O oder gabs da ne andere Aussage die ich viell überlesen habe ??

Da hat sich dann aber chuone viel Arbeit mit der Seite aufgehalst.

Hoffen wir mal, das es wirklich bald alles klappt.

Server is gecrashed .. oh man :( :( :(

es wird schon, ist nur immer am we bischen blöde, weil da hab ich nur begrenzt zeit

server is wieder on

ich werde den nächste woche neuaufsetzen, dann sollte sowas nicht nochmal passieren!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.