ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn 15 eine menge ist, wie lange müsste man dann zocken, bis man 250 oder geschweige denn 500 hat ?? :evil:

Bei den Preisen für BG/FG hatte ich mich verrechnet .. in die falsche Richtung gerechnet .. ein BG kostet 15 und ein FG kostet 25
und 1 Shirt ist bei Einsatz 100k eben 1Mio wert.

wenn 15 eine menge ist, wie lange müsste man dann zocken, bis man 250 oder geschweige denn 500 hat ?? :evil:

Der Höchstgewinn am 100 K sind 50 Mio.

Und stell dir vor das kann noch mal 3 multipliziert werden.....:evil:
(Kann...muss aber nicht)

Wenn nach 3-5 Stunden nur Mist kommt und ich nur verliere wie lange soll ich da zocken?:evil:

Hach ja, ist schon interessant, wie man sich in Quote 2 und 3 widersprechen kann ...

Und das hier nur mit Einsatz 500 gespielt wird ist ja wohl auch mal nicht wahr!!!

(Kann...muss aber nicht)

Wenn nach 3-5 Stunden nur Mist kommt und ich nur verliere wie lange soll ich da zocken?:evil:

Die Lose die du da verzockst werden gesammelt, bis genug für einen Gewinn vorhanden ist ... da er noch so eingestellt ist dass es ehr große gewinne gibt kann er natürlich nicht viele gewinne geben!

wie gesagt das wird noch angepasst, aber es gibt auch user die dann 10 games machen und da sie halt glück haben und genug gesammelt wurde gleichma ne netten gewinn machen..

budderstulle® (06:13 PM) :
gleich mal nen 5 mio gewinn am dino geholt

(Kann...muss aber nicht)

Soll ich noch schreiben was ich in dieser Zeit verspielt hab?

@ chuone: die 5 Mio kommen immer nach 15-20 Mio Verlust.:evil:

Also nichts Weltbewegendes.

Wenn ich aber nach 5 Stunden noch nicht ein einziges Freispiel oder Bonusgame bekomme dann finde ich das sehr bedenklich.

Schade das René (Amwiking) grad in Urlaub ist sonst hätte ich ihn gefragt ob er schon eines der legendären Spiel hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, ist schon interessant, wie man sich in Quote 2 und 3 widersprechen kann ...

Und das hier nur mit Einsatz 500 gespielt wird ist ja wohl auch mal nicht wahr!!!

ich habe geschrieben dass die meisten mit einsatz 500 oder 1000 spielen und wenn du halt denkst ich will hier betrügen, dann denk das bitte .. und meld dich ab, da brauch ich dann auch nix mehr zu schreiben wenn man eh so überzeugt davon ist aber nichtmal nen grund nennen kann und das wort im munde umdreht

ich habe geschrieben dass die meisten mit einsatz 500 oder 1000 spielen und wenn du halt denkst ich will hier betrügen, dann denk das bitte .. und meld dich ab, da brauch ich dann auch nix mehr zu schreiben wenn man eh so überzeugt davon ist aber nichtmal nen grund nennen kann und das wort im munde umdreht

Ich rede vom Dino und du???

die 2 sachen beziehen sich auf den piraten .. die anderen auf den dino

Na Herrschaftszeiten ich wart seit 5 Stunden auf ein Free oder Bonusgame.

Wie lange muss man denn zocken damit eins kommt?

Das ich schon 70 Mio verloren hab interessiert wohl keinen.:evil: :evil:

Was soll ich da mit nem 5 Mio Gewinn der permanent alle 15 -20 Mio Verlust kommt?

Na Herrschaftszeiten ich wart seit 5 Stunden auf ein Free oder Bonusgame.

Wie lange muss man denn zocken damit eins kommt?

Das ich schon 70 Mio verloren hab interessiert wohl keinen.:evil: :evil:

Was soll ich da mit nem 5 Mio Gewinn der permanent alle 15 -20 Mio Verlust kommt?

Im Dinocachesystem ham sich 450Mio angesammelt (incl. JP), eben waren es noch 500 .. also wurden jetzt schon 50 Mio gewonnen... wie gesagt er sammelt zuviel ... deswegen wird die config noch angepasst .. dann schmeißt er eben öfter die 5mio 10mio gewinne und dafür sogut wie gar nix großes mehr.

Im Dinocachesystem ham sich 450Mio angesammelt (incl. JP), eben waren es noch 500 .. also wurden jetzt schon 50 Mio gewonnen... wie gesagt er sammelt zuviel ... deswegen wird die config noch angepasst .. dann schmeißt er eben öfter die 5mio 10mio gewinne und dafür sogut wie gar nix großes mehr.

Alle Einsätze?

Seit Start des Slots?

Passt nie und nimmer.Allein ich hab an einem Tag schon weit mehr als 100 Mio verballert am 100K.(Gewinne incl.)

Und du hast ja gesagt du hast den Topf nicht leer reingestellt.

Aber wie dem auch sei.

Das in der Zeit nicht ein Freispiel oder Bonusspiel kam (und das sind mittlerweile 3 Tage) sagt mir es ist an der Zeit einzusehen das dieser Slot wieder mal Augenwischerei ist und ich an keiner Rally hiernach mehr teilnehmen werde.

Alle Einsätze?

Seit Start des Slots?

Passt nie und nimmer.Allein ich hab an einem Tag schon weit mehr als 100 Mio verballert am 100K.(Gewinne incl.)

Und du hast ja gesagt du hast den Topf nicht leer reingestellt.

Aber wie dem auch sei.

Das in der Zeit nicht ein Freispiel oder Bonusspiel kam (und das sind mittlerweile 3 Tage) sagt mir es ist an der Zeit einzusehen das dieser Slot wieder mal Augenwischerei ist und ich an keiner Rally hiermehr teilnehmen werde.

Ja alle Einsätze und nein nicht seit start .. denkst du wirklich ich haue da 500 Mio rein .. klar wielange soll ich da warten bis ich die raushabe .. bin sowieso schon voll im minus .

ist einfach zu sagen alles betrug wa .. wenns dir nicht gefällt dann spiel halt nicht aber erzähl ma nich dass du 3 tage lang hier nur daran spielst, denn das ist definitiv gelogen! der 100k Einsatz hat nichtmal 10k Spiele hinter sich und er hat schon BGs und FGs geworfen ............

edit: du musst nur mal nachdenken, wenn einer hier 100Mio gewinnt ist wohl klar dass ein anderer die eben verliert .. so läuft das und nicht anders ...

edit2: du hast 56.957.500 verloren und dabei sind nichtma Bonusgewinne wie Shirts dabei ... und hast 1480 spiele dran gemacht

Zuletzt bearbeitet:
mal angenommen du hast 20 mio verspielt ... ein anderer freut sich dann dass er mit einem schlag oder eben auch mit 2-3 schlägen die 20 mio gewinnt .. so ist das eben, anderes funktioniert das auch nicht

ahh auch gutes Beispiel ,aber du musst wissen ...

...bin...Nachtmensch und Frühaufsteher .....

Also immer allein dran.(da passe ich eh immer drauf auf).

War niemand dran und hat auch niemand ein Bonus oder Freispiel gewonnen.

Kenne alle User unter und über mir in der Rally.Niemand hatte eins.

ahh auch gutes Beispiel ,aber du musst wissen ...

...bin...Nachtmensch und Frühaufsteher .....

Also immer allein dran.(da passe ich eh immer drauf auf).

War niemand dran und hat auch niemand ein Bonus oder Freispiel gewonnen.

Kenne alle User unter und über mir in der Rally.Niemand hatte eins.

Frag Amwiking der hatte 5 BGs und 3 FGs .. und zwar am gleichen tag wo ich hier den "tip" gegeben hab

Ja alle Einsätze und nein nicht seit start .. denkst du wirklich ich haue da 500 Mio rein .. klar wielange soll ich da warten bis ich die raushabe .. bin sowieso schon voll im minus .

ist einfach zu sagen alles betrug wa .. wenns dir nicht gefällt dann spiel halt nicht aber erzähl ma nich dass du 3 tage lang hier nur daran spielst, denn das ist definitiv gelogen! der 100k Einsatz hat nichtmal 10k Spiele hinter sich und er hat schon BGs und FGs geworfen ............

edit: du musst nur mal nachdenken, wenn einer hier 100Mio gewinnt ist wohl klar dass ein anderer die eben verliert .. so läuft das und nicht anders ...

edit2: du hast 56.957.500 verloren und dabei sind nichtma Bonusgewinne wie Shirts dabei ... und hast 1480 spiele dran gemacht

wer war das bitte?

wer war das bitte?

das war ein allgemeines beispiel .. ums zu verdeutlichen:

du hast 50mio verspielt .. davon gingen mehr als 0,8% BG ab, davon sind 1,2% Ref ab, davon gingen 5% jp ab ... dann bleiben vielleicht noch 35-40 und diese sind entweder im cache oder wurde schon gewonnen ...
und du hast doch auch schon gewonnen wenn ich so die ef trans angucke, da bist du ganz oft dabei mit 5mio eingezahlt 10mio ausgezahlt usw.

mehr deshalb weil die % ja jeweils auf den einsatz sind ...

Ich muss unicorn recht geben. Ich hab soweit ich weiss bei dir 178 Mio eingezahlt und 31 Mio ausgezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen das die BG so niedrig ist. Und ausserdem stimmt des mit dem dino das man 15 bis 20 Mio verspielen muss um einen Gewinn von 5 bis 10 Mio zu haben. Und Grossgewinne hab ich auf deiner Seite auch noch nicht gesehen.

PS: Es ist auch nicht fair Tipps zu geben wann es Freispiele gibt.

Ich muss unicorn recht geben. Ich hab soweit ich weiss bei dir 178 Mio eingezahlt und 31 Mio ausgezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen das die BG so niedrig ist. Und ausserdem stimmt des mit dem dino das man 15 bis 20 Mio verspielen muss um einen Gewinn von 5 bis 10 Mio zu haben. Und Grossgewinne hab ich auf deiner Seite auch noch nicht gesehen.

PS: Es ist auch nicht fair Tipps zu geben wann es Freispiele gibt.

Du kannst es glauben oder nicht ... mehr als 2 MRD sind im Cache (Guthaben+Jps+Caches der Spiele) und da wird ein Großteil deiner verlorenen Lose auch sein und der wird dann wohl von einem anderen User gewonnen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.