werde am Wochenende ne Promotion machen.. wenn ich Zeit habe dann ist die Bude wieder mal voll![]()
P.S Newsletter ist eingetrudelt
Super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werde am Wochenende ne Promotion machen.. wenn ich Zeit habe dann ist die Bude wieder mal voll![]()
hey chuone kannst du mich (155392) bitte auf andiwid (19610) umschreiben.
Danke im Vorraus
danke .. wurde schon gemeldet, kann mich aber erst morgen drum kümmern da ich gleich los muss, hab ihn jetzt erstma offz. als offline markiert
Wenn du dann wieder da bist hätte ich gern gewusst ob die Enstellungen beim Dino so bleiben?
Also 2500Shirts für 1 Freegame und 500 Shirts für 1 Bonusgame.
Is doch eventuell ein bissl viel zum sammeln oder ?![]()
Kannste bei mir bitte noch die ID 242307 als Werber eintragen?
das Problem habe ich ihm per Pn mitgeteilt, ist nicht nur an der Baustelle so!
Punktrechnung vor Strichrechnung?![]()
Diagonale Gewinne gehen vor waagerechte Gewinne also kein Fehler![]()

...hab jetzt mal zum testen auch mitgemacht, allerdings hab ich nun noch ein paar fragen:
- Inwieweit hängt die JP-Wahrscheinlichkeit beim Pirat vom Einsatz ab?
- gibts irgendwo ne Anleitung (wann welches Symbol gewinnt)?
- Wann fällt der GlobalJP (oder besser aufgrund von welchem Ereigniss)?
Grüße cptjohn
hmmm Funktion Bonuslose an refs überweisen geht noch nicht ??
kommt das noch Chuone ?? dann wart ich noch etwas mit der Promotion
Wenn du beim Piraten Slot auf Gewinne anzeigen gehst siehst du doch bei welchen Symbolen du wieviel Gewinnst.Der Globale fällt sowie er die Fallgrenze erreicht hat und die User die mit den höchsten Einsatz in diesen moment spielen haben die höchsten Chancen.Bei den JP vom Piraten weiss ich leider auch nicht warum man mit niedrigen einsatz nicht den JP holen kann.