ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke .. wurde schon gemeldet, kann mich aber erst morgen drum kümmern da ich gleich los muss, hab ihn jetzt erstma offz. als offline markiert

Wenn du dann wieder da bist hätte ich gern gewusst ob die Enstellungen beim Dino so bleiben?
Also 2500Shirts für 1 Freegame und 500 Shirts für 1 Bonusgame.
Is doch eventuell ein bissl viel zum sammeln oder ?:roll:

Wenn du dann wieder da bist hätte ich gern gewusst ob die Enstellungen beim Dino so bleiben?
Also 2500Shirts für 1 Freegame und 500 Shirts für 1 Bonusgame.
Is doch eventuell ein bissl viel zum sammeln oder ?:roll:

ja da überlege ich noch ne bessere lösung, aber ein freegame is so teuer, weil man da schon einen ordentlichen gewinn haben soll !

Sorry aber auf der Baustelle wollt ich grad mal spielen

nur da kamm bei 500k einsatz undefined und das gleich 2 mal

also wurden mir gleich 2 mal 500k ab gezogen ohne einen dreh

...hab jetzt mal zum testen auch mitgemacht, allerdings hab ich nun noch ein paar fragen:

- Inwieweit hängt die JP-Wahrscheinlichkeit beim Pirat vom Einsatz ab?
- gibts irgendwo ne Anleitung (wann welches Symbol gewinnt)?
- Wann fällt der GlobalJP (oder besser aufgrund von welchem Ereigniss)?

Grüße cptjohn

...hab jetzt mal zum testen auch mitgemacht, allerdings hab ich nun noch ein paar fragen:

- Inwieweit hängt die JP-Wahrscheinlichkeit beim Pirat vom Einsatz ab?
- gibts irgendwo ne Anleitung (wann welches Symbol gewinnt)?
- Wann fällt der GlobalJP (oder besser aufgrund von welchem Ereigniss)?

Grüße cptjohn

Wenn du beim Piraten Slot auf Gewinne anzeigen gehst siehst du doch bei welchen Symbolen du wieviel Gewinnst.Der Globale fällt sowie er die Fallgrenze erreicht hat und die User die mit den höchsten Einsatz in diesen moment spielen haben die höchsten Chancen.Bei den JP vom Piraten weiss ich leider auch nicht warum man mit niedrigen einsatz nicht den JP holen kann.

Wenn du beim Piraten Slot auf Gewinne anzeigen gehst siehst du doch bei welchen Symbolen du wieviel Gewinnst.Der Globale fällt sowie er die Fallgrenze erreicht hat und die User die mit den höchsten Einsatz in diesen moment spielen haben die höchsten Chancen.Bei den JP vom Piraten weiss ich leider auch nicht warum man mit niedrigen einsatz nicht den JP holen kann.

Stimmt schon teilweise,
Den Global kann man bei an jedem Spiel gewinnen, dafür brauch man auch keine besondere Combi oder sowas sondern einfach Glück :)
Die CHU1.Games (Dino,Teddy,Lifestony,GoFrog,NoRiskNoWin) zeigen den Gewinn des Global JPs an, die anderen nicht. Dort wird dann im Hintergrund gebucht.Natürlich hat der Global JP auch ne Sperre drin, sodass er erst ab ner bestimmten Summe fällt.

Beim Pirat wird die Chance auf den JP mit zunehmenden Einsatz auch größer, allerdings gibts auch hier die Sperre wie beim Global JP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.