Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß was los ist du hast einfach den globalenhunter gewonnen wenn diesen aktion läuft ist der große globale nicht da das ganze ändert sich ab 00uhr morgen ist er dann wieder da daher auch das
Global Jackpot
Unser Haupt Global Jackpot kann ab einem Einsatz von 50.000 gewonnen werden und fällt bei max. xxx.
so damit dürfte es geklärt sein.
sorry das ich hier alles ändern musste hätte ich man gleich auf die Tagesaktion geschaut hätte ich mir das hier sparen können.
gruß danso
man darf sowas glaube nicht machen, so mit bonusaktionen und dass der global dann einen tag lang mal ein anderer ist. extra groß hinschreiben dass heute eine global aktion ist, man braucht auch nicht den global oben auf der seite groß darzustellen.
da bekommt man richtig lust die seite einfach zu schrotten ..![]()
Schon überlegt das wenn er das game vor 00uhr geöffnet hat das sich oben die zahlen von den globalen pötten nicht verändert nur wenn man das fenster wieder neu öffnet oder ein anderes dazu öffnet.
Habe eben den Global-Jackpot gewonnen.
Leider wurde er mir nicht auf das Konto gebucht.
Es sollten ca. 3,9 mrd. Lose sein. Bitte überweisen, Danke
https://bildupload.sro.at/p/303714.html
GID: 9ayuGLx2QJ
Ist ja richtig @danso
Und Du hattest es ja auch aufgeklärt.
Aber Pokerdude hatte ganz normal gezockt, (offensichtlich) keine 2. Seite auf, und hatte die Seite nicht reloaded. Er hatte das so gesehen, wie es auf dem Screen zu sehen ist.
Außerdem schrieb er, dass er noch neu ist.
Er hatte auch keine Forderungen gestellt, sondern nur um Aufklärung gebeten.
Dann ist seine Frage doch berechtigt!?
Und aus diesen Gründen fand ich den Kommentar dazu vom Webbi, sagen wir es mal sehr vorsichtig, etwas unpassend.![]()
Hallo.
Könntest du bitte bei meinen Account "ctbuser" (183152) den "HellHomer" (206595) als meinen Werber eintragen?
Danke und gruß
Kannst du dich bitte mal um meine Mail von 22.03 kümmern, danke.werber ist eingetragen![]()
Die Refrally wurde soeben ausgezahlt
Eine Frage: Wieso darf man eigentlich nicht mehr als 2 Fresspins beim "MAJA
" kaufen?![]()
Ich konnte immer nur 1mal kaufen