ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen,

scheinbar funktionieren die extra APs für die Mairally nicht ... ich hab heute früh die Rally gewonnen aber keine extra APs bekommen :(

Bei der Mairally wurden leider die Bonusaps nicht gezählt.
Ich habe das Problem soeben behoben und die verlorengegangenen Aps nachgerechnet.

Ich hab soeben die Mairally ausgezahlt.
Viel Spaß mit den Losen wünsch ich den Gewinnern.

In Kürze gibt es einige Änderungen auf Zockclub.

:mrgreen:
Hallo Leuts.

aktivrally.jpg

News und Aktionen stehen immer auf der letzten Seite

Viel Spaß

zockclub.de

Hallo Chuone,

ich hab Dir Freitag schon eine Supportmail geschickt, bitte meinen Account yerusha / Klamm-ID 152770 bei Zock-Club löschen, danke.

LG,
yerusha

Hallo Chuone,

ich hab Dir Freitag schon eine Supportmail geschickt, bitte meinen Account yerusha / Klamm-ID 152770 bei Zock-Club löschen, danke.

LG,
yerusha

Bitte beachte, dass wir am Wochenende
( Freitag-Sonntag ) leider keinen Support leisten
können.

Also hab bitte ein wenig Geduld, gerade eine Löschung sollte ja nicht das Dringenste der Welt sein.

Also hab bitte ein wenig Geduld, gerade eine Löschung sollte ja nicht das Dringenste der Welt sein.
Ne, hast schon Recht, allerdings lagen zwischen dem Freitag meiner Mail und dem heutigen Montag bereits 2 Wochenenden ohne Support und dementsprechend eigentlich ein paar Wochentage mit Support ;)

Aber however, wenn Du automatischen Datenabgleich mit Klamm machst hat sich das eh morgen oder so erledigt...

LG,
yerusha

Hallo Chuone!Was ist mit der Seite Los?!?Ich kann sie Seid heute mittag nicht mehr erreichen hoffe du bekommst das hin was auch immer mit der Seite ist vielen dank
Gruß danso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.