ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke nicht ^^ ... ich hab glaub ich EINEN Gutschein abbgekommen bisher ... schade :-?

... aber super, dass es solche Aktionen überhaupt gibt !

GW :
# 2.456.710.100#Western Slot# manuelanie1974# 11:17 Uhr

Da hätte ich mir ja nicht die Nacht um die Ohrenschlagen müssen und lieber ein ruhiges Schläfchen gemacht.
Wollte grade Konto nachladen und futsch war das Teil :(

Hallo Chuone!

Erstmal muss ich dir sagen das ich deinen Ritterslot einfach genial finde aber das Bonusgame mit den 50 Schwertern kannst eigentlich rausgeben da ich bisher beinahe immer ein glattes Bankrott gezogen habe und da sicher auch ein paar Prozente vom Umsatz reinfliessen :ugly:

Hallo Chuone!

Erstmal muss ich dir sagen das ich deinen Ritterslot einfach genial finde aber das Bonusgame mit den 50 Schwertern kannst eigentlich rausgeben da ich bisher beinahe immer ein glattes Bankrott gezogen habe und da sicher auch ein paar Prozente vom Umsatz reinfliessen :ugly:

Es ist ja so, dass wenn jemand Bankrot zieht er zwar Pech hatte, aber die Lose nicht einfach im Nichts verschwinden sondern für den nächsten bereit gestellt werden!

Da ich heute 24Uhr leider nicht zuhause bin, müsst ihr euch mit der Rallyauszahlung bitte bis morgen gegen mittag gedulden.

Es ist ja so, dass wenn jemand Bankrot zieht er zwar Pech hatte, aber die Lose nicht einfach im Nichts verschwinden sondern für den nächsten bereit gestellt werden!

Da ich heute 24Uhr leider nicht zuhause bin, müsst ihr euch mit der Rallyauszahlung bitte bis morgen gegen mittag gedulden.

Wo bleibt den die Rallyauszahlung ?:(

chuone steckt im Umzugsstress und am WE ist er fast so gut wie nie da.
werden wohl noch bis morgen abend oder leider erst montag mit der Rallyauszahlung warten müssen :-?

Habe die Rally soeben ausgezahlt.

Bin leider nicht ehr dazu gekommen, ganze Zeit unterwegs gewesen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.