danso
Well-known member
- 27 Dezember 2006
- 1.878
- 107
Habe die Rally soeben ausgezahlt.
Bin leider nicht ehr dazu gekommen, ganze Zeit unterwegs gewesen![]()
alles klar danke dir hoffe es kommt nochmal so eine rally
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe die Rally soeben ausgezahlt.
Bin leider nicht ehr dazu gekommen, ganze Zeit unterwegs gewesen![]()
Die Config wurde durchs Überschneiden des Globalfalls und der Aktion zerstört, deshalb gab es 0 Lose Globals.
Der Globalfall ist aber nicht auf einen Fehler zurückzuführen sondern hat den Fehler ausgelöst -> Der Global ist korekt gefallen!
Allerdings hätte der 2te Global nicht fallen dürfen, aber da es im Verhältnis nur ein kleiner war, ist der Schaden auch entsprechend klein.
Die Games haben ihre Arbeit richtig gemacht, Einsatz gebucht und auch Gewinne gutgeschrieben - nur zusätzlich auch angezeigt "Global Jackpot gewonnen".
Es wurden allerdings keine Gebühren abgezogen in der Zeit.
Jetzt funktioniert wieder alles
Nein der startet nicht bei der Hälfte, er sammelt zwar die Hälfte schon für den nächsten, da der Global aber nicht bei 0 startet ( eben weil er schon sammelt ) hat er auch nicht die Hälte gesammelt wenn er fällt. Er hat nur die Hälfte von der Differenz zwischen Start und Fall gesammelt, und diese war dieses Mal recht gering.

Danke dass du nichtmal rot sondern grün gegeben hast, Kid...Du erzählst mal vielleicht einen Mist. Und als Programmierer taugst du genauso wenig wie zum erklären.
dann soll er oder reinschreiben ich fühle mich so betrogen
Das ist schon mehreren passiert, lies einfach mal ein Paar Seiten weiter hinten.dann soll er oder reinschreiben ich fühle mich so betrogen
es steht so drin, kauf dir vielleicht ne Brille anstatt Betrug zu schreien ?!dann soll er oder reinschreiben ich fühle mich so betrogen
ich bin nicht geierig es geht um prinziph es heist ja
ackpot MAX-Limit: 1,5 Mrd
Mit der Jackpotcombo ( 5 Kisten ) wird neben dem Slot-Jackpot auch der Gewinn eines Global Jackpots, einer BonusID und eines Geschenks angezeigt.
ein jackpott und ein geschenk
es heist ja nicht oder ein geschenk