ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab grad 2 Mio Ap am Fruity gemacht, also 200 Mio Umsatz, heißt der Jackpot hätte um 20 Mio steigen müssen.
Er war auf Stufe 3, d.h. 20-40 Mio...
warum ist er dann net bei mir gefallen? oder hab ich was falsch verstanden?

edit: vergesst es, hab grad gelesen wird nicht in echtzeit aktualisiert.

Die 5 MRD Rally ist beendet und wurde soeben ausgezahlt!

Viel Spaß mit den Losen :)

Wegen dem Dino werde ich auch genau gucken, aber es ist in der Regel so, dass wenn der Einsatz abgebucht wird auch der eventuelle Gewinn gebucht wird, unabhängig davon ob nun ein Verbindungsfehler auftritt oder nicht. Meistens sind diese Fehler nur unbedeutene Meldungen und nehmen keinen Einfluss aufs Spiel selbst.

Die Fehlermeldung beim Dino, war das rote Feld, Verbindungsfehler, beim Aktualisieren wurde Einsatzsumme abgezogen und das rote Feld erschien wieder.
Das heißt, der Slot hat nicht gedreht auch nach 10 Versuchen nicht.
Es wurde kein Game gespielt, aber die Lose "geschluckt".
Das kann kann so nicht richtig sein.:(

nur weil er kein spiel angezeigt hat, heißt es ja net, das keins aufm server ausgeführt wurde ;-)

edit: danke für den jacky ;-)
hatte nen screen aber ist mir dooferweise aus der zwischenablage entglitten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt was am Dino los ist und versuche das mal zu erläutern.

Wenn die Akton Push the Pot am Dienstag läuft wird, bei jeden Game wo diese Aktion installiert ist also auch am Dino immer überprüft ob das Game auch das derzeitige Aktiongame ist.

Das sieht so aus:

if($day==2 AND implode("",file("../../../files/actiongame"))==$_GAME["name"]){

Leider war der Code fehlerhaft bzw. noch in dem Zustand wie ich ihn lokal bearbeite.

Lokal habe ich nämlich die Ordnerstruktur ein wenig anders, sodass nicht "../../../files/actiongame" sondern "../../files/actiongame" zu der Datei führt.

Deshalb hat die php eine Warnung ausgegeben, in der Art "Warning cannot implode .... file not found" - welche das Spiel zwar überhaupt nicht beeinflusst aber die Flash denken lässt es stimmt was nicht.

Jedoch der Spielverlauf wurde davon nicht beeinflusst! Es wurde also der Einsatz genauso wie der Gewinn gebucht.

Ich kann da jetzt auch leider nicht nachschauen wer da alles gespielt hat und die Summen zurückbuchen, was denke ich auch überflüssig wäre.

Wenn ein Fehler auftritt, meldet es am Besten und lasst den Slot ersteinmal ruhen.

GW Exorz1st.

jedesmal wenn ich as Bonus-Spiel am Western Slot mit 2 Mio Einsatz bekomme, gehe ich mit 0 raus und werde erschossen, 3 von 3 mal, so macht das wirklich keinen Spass :-(

argh chuone hilfe...um 23,59 hab ich grad noch 10 pistolen am western 2 mio zusammen bekommen und dann gestartet. bin dann leider auf die rücktaste gekommen und nun sind se natürlich weg...kannst du mir helfen?

ne das bonusspiel wurd ja schon gestartet. wollt dann schießen und dann kam diese blöde mausgeste zum wirken...

gleich ist erstmal pause angesagt, 1 mrd minus innerhalb von 1,5 stunden ist auch für mich zu viel :-(

edit: kamen nochmal 350 mio dazu, jetzt aber wirklich pause, 1,8 mrd lose in 2 stunden einfach too much und das bei nur 1 fenster :-(

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass dann von den Gewinnen nix geschrieben wird. 600 Mio und den Jackpot am Western ist ja nicht schlecht. Ich hätte mich gefreut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.