ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der 5MRD Rally zählen nur die Rallyaps, nicht die BonusAps für den Fortschritt - das hat also seine Richtigkeit! Anders kann man das auch nicht machen wegen der Gebühr.

Erstmal Glückwunsch andiwid,

@chuone, wofür sind dann die Bonus AP ? Was kann ich mir dafür kaufen ?
warum werden die extra ausgewiesen, sollte doch eine Besonderheit dieser Rally sein, oder habe ich den Newsletter und die aktuelle Rallybeschreibung falsch gelesen ? Warum stehen die da, wenn die keine Bedeutung haben ?

Versuchs mal so zu erklären, das ich das auch verstehen kann :mrgreen:

Gruß sparbuechse

Ok ich probiers mal:

Die Rally läuft bis 500 Mio Rallyaps gesammelt wurden.
Es gibt pro 1.000 Lose Einsatz 1 RallyAp.

Dazu gibt es für jede normale Rally für die Top3 BonusAps.
Die zählen aber nicht zu den Rallyaps, also zählen nicht zu den 500Mio die gesammelt werden müssen insgesamt. Aber ansonsten zählen sie genauso wie die RallyAps für die Plazierung.

Es macht also keinen Unterschied ob man 10 Mio Rallyaps sammelt oder eine Rally gewinnt und somit 10 Mio BonusAps bekommt. Beide haben den gleichen Wert.

In der Übersicht sieht man Aps ( das sind die RallyAps und BonusAps zusammengerechnet ) und die BonusAps getrennt.

Mal eine frage zur der Ref Rally und den Punkten kann mir ein Ref
nur ein mal bis zu 6 Punkte einbringen oder auch öfter, also wenn
er z.B weitere 3 bis 4 MRD umsatz macht?

soweit Ich weiß, kann ein Ref dir bis zu 11 Punkte bringen,
das aber nur einmalig.
Und zwar, bekommst du die elf Punkte Pro Ref der
1 Mrd. Umsatz gemacht hat.

Hi, chuone, der Dino startet nicht :(:(:(
Hast ausserdem ne PN ...

Dino läuft wieder, aber ne Pn hab ich von dir nicht bekommen

Leider stimmt die Anzeige unter dem Piraten nicht, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt. ( Jackpot Limit: zwischen 500 Mio und 1 Mrd )
Er kann bis max 1,5 MRD steigen. Das hatte das vor langer Zeit erhöht, nur leider die Angabe auf der Seite nicht angepasst. Entschuldigt das bitte.
Sobald er gefallen ist, füll ich ihn nochmal.

Dino läuft wieder, aber ne Pn hab ich von dir nicht bekommen

Leider stimmt die Anzeige unter dem Piraten nicht, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt. ( Jackpot Limit: zwischen 500 Mio und 1 Mrd )
Er kann bis max 1,5 MRD steigen. Das hatte das vor langer Zeit erhöht, nur leider die Angabe auf der Seite nicht angepasst. Entschuldigt das bitte.
Sobald er gefallen ist, füll ich ihn nochmal.

jetz wollt ich mich gerad auf die jagd machen ^^ :-?

GW an den Gewinner !

Liebe User,

leider war die Anzeige unter dem Piraten Slot fehlthaft, der Jackpot konnte nämlich bis 1,5 MRD steigen, nicht nur bis 1 MRD.
Ich hatte das Limit vor einiger Zeit erhöht, nur dummerweise dabei vergessen die Anzeige auf der Seite anzupassen.

Er ist soeben bei 1,2 MRD gefallen. GW sparbüchse.

Da durch diesen Fehler einige Missstände entstanden sind habe ich als Entschuldigung den JP direkt wieder auf 500 Mio gefüllt - diesmal fällt er garantiert unter 1 MRD!

Viel Spaß und entschuldigt bitte dieses Ungeschick.

Diese Woche gibts noch ne Überraschung auf zockclub.
chuone

(aktueller newsletter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.