ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der WesternSlot is ja mal mega goil gemacht ;)

chuone, bitte mich mala uf 153596 umschreiben. THX

wieso geht bei mir der Western slot nicht :-? Immer wenn das teil bei 90mio steht kann ich den Slot nimmer starten oder erst garnet aufrufen, ist jetzt heute schon das 3. mal

wieso geht bei mir der Western slot nicht :-? Immer wenn das teil bei 90mio steht kann ich den Slot nimmer starten oder erst garnet aufrufen, ist jetzt heute schon das 3. mal

hast du dazu noch mehr infos? weil er geht ja jetzt wieder - weiß also nich was das sein könnte :(

fliege hab dich umgeschrieben.

!

gw Sparbuechse

hab grade nen blick in die aktivrally geworfen. Andi und Büchse leifern sich ja auch wie bei losruebe mal wieder nen Zweikampf;)

Hab den Werber eingetragen, Nigel.

Der Global sieht auch wieder gut aus, vielleicht hast mit dem Glück Andi :)

@chuone

Kannst Du bitte mal die AP´s bei der großen Rally überprüfen, dort scheinen die Bonus-AP´s der einzelnen Rallygewinne nicht mit zu zählen.

Theoretisch müssten wir schon doppelt so weit sein.

Gruß sparbuechse

Bei der 5MRD Rally zählen nur die Rallyaps, nicht die BonusAps für den Fortschritt - das hat also seine Richtigkeit! Anders kann man das auch nicht machen wegen der Gebühr.

Was aber gar nicht seine Richtigkeit hat ist dass eben der Server hängengeblieben ist, er hat den Global JP gegeben, dannach direkt den neuen Start-Global und den Lowpot und hätte wahrscheinlich dannach auch noch die anderen Globals rausgehauen.

Ich hab das zum Glück schnell gesehen, die config hatte 0kb und hab das Problem schnell gehoben. Leider musste ich den 2ten Global JP aberkennen, denn er ist eindeutig durch diesen Serverfehler gefallen ( wenn der Global bei "" == 0 spätestens fallen soll, fällt er sofort ). Ich hoffe da auf Verständnis!
Habe dem User 50Mio als Entschädigung gutgeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.