ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab Freitag gehts los, die Megarallys starten! :)

aktivrally.jpg

refaktivrally.jpg

schade hätt gern bei der refrally mitgemacht aber wenn ein ref erst nach 5 mio umsatz gewertet wird.
es melden sich hauptsächlich neue user an und die haben anfangs nicht viele lose.
sind zwar aktiv aber halt nicht das sie einem direkt 5 mio einbringen.
ich finds andererseits gut da es dann um aktive refs geht aber so kleinzocker brauchen schon lange bis sie dir 5 mio einbringen:D

schade hätt gern bei der refrally mitgemacht aber wenn ein ref erst nach 5 mio umsatz gewertet wird.
es melden sich hauptsächlich neue user an und die haben anfangs nicht viele lose.
sind zwar aktiv aber halt nicht das sie einem direkt 5 mio einbringen.
ich finds andererseits gut da es dann um aktive refs geht aber so kleinzocker brauchen schon lange bis sie dir 5 mio einbringen:D

es geht nicht um 5 mio refumsatz sondern um umsatz, spieleinsatz.

es geht nicht um 5 mio refumsatz sondern um umsatz, spieleinsatz.

ACHSO!
die refs müssen also 5 mio verspielen um gewertet zu werden?
das zahl ich ja eh mindestens pro ref.
na dann bin ich dabei:D
kann man bei euch auch bonuslose verschicken und gelten die dann auch?

edit:

puh die rally geht über 2 monate...
naja aber die preise sind ja auch nicht zu verachten.
obwohl 6 wochen besser wären :)

ACHSO!
die refs müssen also 5 mio verspielen um gewertet zu werden?
das zahl ich ja eh mindestens pro ref.
na dann bin ich dabei:D
kann man bei euch auch bonuslose verschicken und gelten die dann auch?

ja richtig, auf der Seite (is noch nicht on) steht auch :
Unter Umsatz versteht sich schlicht und ergreifend der Spieleinsatz, 5 Spiele mit 1 Mio => gültiger Ref.

Ich denke die 5 Mio sollte jeder schnell erreichen. Es geht nur darum, dass man nicht einfach 100 Fakeaccounts macht und so gewinnt ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben :)

Du kannst Bonuslose direkt auf der Seite versenden.
Entweder in der Refübersicht Link folgen oder unter https://www.zockclub.de/sendbonus.html

Die Bonuslose zählen auch zum Umsatz, genauso wie man dafür auch seine Reflose bekommt.

---

Sie geht solange weil es schon relativ viele User auf zockclub gibt.

ja richtig, auf der Seite (is noch nicht on) steht auch :
Unter Umsatz versteht sich schlicht und ergreifend der Spieleinsatz, 5 Spiele mit 1 Mio => gültiger Ref.

Ich denke die 5 Mio sollte jeder schnell erreichen. Es geht nur darum, dass man nicht einfach 100 Fakeaccounts macht und so gewinnt ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben :)

Du kannst Bonuslose direkt auf der Seite versenden.
Entweder in der Refübersicht Link folgen oder unter https://www.zockclub.de/sendbonus.html

Die Bonuslose zählen auch zum Umsatz, genauso wie man dafür auch seine Reflose bekommt.

---

Sie geht solange weil es schon relativ viele User auf zockclub gibt.

na das is doch schon mal was;)
find ich sogar fast noch besser als wenn man 100.000 aps machen muss.
ja da haste auch wieder recht.
kann man mit losomat vergleichen,da geht die rally auch sehr lange da es halt schon seeehr viele user gibt.
ich werd mitmachen;)

Der aktuelle Newsletter:

Liebe User,

Im neuem Jahr starten wir direkt durch und bieten euch eine 5 MRD Specialrally + 2,3 MRD Refrally!! Ausserdem wurde die Refübersicht angepasst und in mehrere Seiten gesplittet - gewöhnungsbedürftig, aber Ladezeiten erheblich geringer und Browser stützen nicht mehr ab.

Bei der 5 MRD Specicalrally erhaltet ihr an jedem Spiel pro 1000 Lose Einsatz 1 AP - zusätzlich geht es aber auch darum möglichst viele der normalen Aktivrallys zu gewinnen, denn die Top3 erhält jeweils Zusatzaps! So könnt ihr schnell einen Rückstand wieder gut machen.
https://www.zockclub.de/specialrally.html

Die neue Refrally ist keine reine Refrally, vielmehr einen Ref-Aktiv-Rally. Ihr erhaltet pro neuem Ref welcher min. 5 Mio Spieleinsatz vorweisen kann 1 Punkt, aber zusätzlich viele Zusatzpunkte
wenn eure Refs, egal ob neu oder alt, einen bestimmten Umsatz ( Spieleinsatz ) erreichen. Es lohnt sich also auch inaktive Refs zu animieren.
Mehr dazu erfahrt ihr hier: https://www.zockclub.de/refrally.html

Damit ihr euch ein wenig vorbereiten könnt starten beide Rallys am Freitag 0Uhr. Also in 37 Stunden.

Viel Erfolg, viel Glück und vorallem Spaß :)
chuone

wollt grad schon voranmeldethread aufmachen aber da fällt mir ein das es eins gibt was mich sehr stört.
die user die das erste mal für zockclub werben sind da sehr benachteiligt.
ich habe noch keine refs und die user die schon eine fette downline haben haben da viel höhere chancen wegen dieser bonuspunkte.
oder was meinst du chuone`?

sicherlich haben user welche schon viele refs haben vorteile, aber in der regel sind genauso viele davon auch inaktiv - und inaktive wieder aktiv zu bekommen ist schwerer als neue zu werben - viele neue user sind besonders am anfang sehr aktiv.
also einfach probieren .. du wirst zwar vielleicht nicht erster oder zweiter aber es gibt ja immerhin auch 10 plätze :)

sicherlich haben user welche schon viele refs haben vorteile, aber in der regel sind genauso viele davon auch inaktiv - und inaktive wieder aktiv zu bekommen ist schwerer als neue zu werben - viele neue user sind besonders am anfang sehr aktiv.
also einfach probieren .. du wirst zwar vielleicht nicht erster oder zweiter aber es gibt ja immerhin auch 10 plätze :)

naja letzte losomat rally war ich 2te,slotinferno 1te und bei easy slot momentan auch auf 1.
und irgendwann is das glück auch mal weg.
aber ich versuchs mal:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.