Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir chuone ;-)
Klaro die nächsten kommen sicher auch bald![]()
gönne es zwar allen aber dir am meisten
hgw.
schade hätt gern bei der refrally mitgemacht aber wenn ein ref erst nach 5 mio umsatz gewertet wird.
es melden sich hauptsächlich neue user an und die haben anfangs nicht viele lose.
sind zwar aktiv aber halt nicht das sie einem direkt 5 mio einbringen.
ich finds andererseits gut da es dann um aktive refs geht aber so kleinzocker brauchen schon lange bis sie dir 5 mio einbringen![]()
es geht nicht um 5 mio refumsatz sondern um umsatz, spieleinsatz.
ACHSO!
die refs müssen also 5 mio verspielen um gewertet zu werden?
das zahl ich ja eh mindestens pro ref.
na dann bin ich dabei
kann man bei euch auch bonuslose verschicken und gelten die dann auch?
ja richtig, auf der Seite (is noch nicht on) steht auch :
Unter Umsatz versteht sich schlicht und ergreifend der Spieleinsatz, 5 Spiele mit 1 Mio => gültiger Ref.
Ich denke die 5 Mio sollte jeder schnell erreichen. Es geht nur darum, dass man nicht einfach 100 Fakeaccounts macht und so gewinnt ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben
Du kannst Bonuslose direkt auf der Seite versenden.
Entweder in der Refübersicht Link folgen oder unter https://www.zockclub.de/sendbonus.html
Die Bonuslose zählen auch zum Umsatz, genauso wie man dafür auch seine Reflose bekommt.
---
Sie geht solange weil es schon relativ viele User auf zockclub gibt.
sicherlich haben user welche schon viele refs haben vorteile, aber in der regel sind genauso viele davon auch inaktiv - und inaktive wieder aktiv zu bekommen ist schwerer als neue zu werben - viele neue user sind besonders am anfang sehr aktiv.
also einfach probieren .. du wirst zwar vielleicht nicht erster oder zweiter aber es gibt ja immerhin auch 10 plätze![]()