ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Refrally war das. Wenns ne neue gibt, bin Ich sofort wieder dabei.
Glückwunsch auch an die "Konkurenz"

Zuletzt bearbeitet:
Super Refrally war das. Wenns ne neue gibt, bin Ich sofort wieder dabei.
Glückwunsch auch an die "Konkurenz"

Ich plane bald wieder eine, aber das wird keine reine "Werbe NEUE Refs" Rally - das soll ehr so für die Werber sein, vorallem für welche die ne größere DL haben und diese auch stark durch Coupons/Rallys beschenken - aber natürlich werden auch neue Refs ne wichtige Rolle spielen.

Jetzt hab ich schon zuviel verraten als ich eigentlich wollte :)

kannst mal nem doofen was erklären?
heute ist ja Donnerstag und bei dir steht:

Donnerstag - Get the Pot: 30% statt 1-5% Jackpotgebühr am ausgewähltem.....

der ausgewählte Slot ist der Summerbreeze....
das heißt, wenn ich 100k Einsatz spiele, müßten nach meinem Verständniss von 100000Losen Einsatz 30000 Lose in den Jackpott fliessen, nur was ich nicht versteh, wieso steigt der JP nur um 2000 Lose pro Dreh??

kannst mal nem doofen was erklären?
heute ist ja Donnerstag und bei dir steht:

Donnerstag - Get the Pot: 30% statt 1-5% Jackpotgebühr am ausgewähltem.....

der ausgewählte Slot ist der Summerbreeze....
das heißt, wenn ich 100k Einsatz spiele, müßten nach meinem Verständniss von 100000Losen Einsatz 30000 Lose in den Jackpott fliessen, nur was ich nicht versteh, wieso steigt der JP nur um 2000 Lose pro Dreh??

es gehen 25% direkt in den jackpot, 5% werden direkt für den nächste gesammelt ( startjackpot )

• Like
Reaktionen: TCS
kannst ja morgen zwei aktionen machen oder du schmeisst ein paar mio lose in jeden pott so das er schneller fällt:D

hab ma ne frage

hatte jemand schon mal das bg am westernslot?
wenn ja muss man da irgendwo während des bg auf ende klicken? wurde abgeschossen hätte vorher aber gerne schluss gemacht.

vieleicht hatte jeman das ja schon

Wie Karlsruhe schon sagt, egal, wenn du wirklich nen guten win hast einfach die Munition wegballern, das wichtigste ist zu überleben, dann isses egal auch wenn du nur 1 banditen getroffen hast, dieser win zählt, ausser du stirbst, dann issa weg :mrgreen:

Guten Abend .

Ich habe gerade 5 Gläser in einer reihe gehabt (bei dem Aktions Spiel am Summer Breeze), habe kein Screen oder Game ID da das Spiel auf Autoplay gelaufen ist . Ich habe 19 Millionen Gewonnen obwohl der Jackpott auf 53 Millionen gewesen ist . Da es ein JackPott Gewinn war denke ich mal das der Betreiber die Game ID schon haben wird . Was kann man denn da machen ?

Lieben Gruss
DieClaudia

Edit: Der Jackpott am Flyaway ist auch gerade gefallen , dort gab es keinerlei Probleme er hat den vollen Jackpott Preis gezahlt , also denke ich mal das es ein Fehler im System gewesen ist mit dem Jackpott am Summer Breeze .

DieClaudia

ps. Ich habe dich (Betreiber von Zockclub) mal im ICQ geaddet .

Edit 2 :) : Der 2. Jackpott am Summer Breeze ist gerade gefallen und hat die vollen Lose Bezahlt , keine ahnung was beim ersten mal das Problem war ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Webmaster , kannst du bitte einen Werber bei mir eintragen , hab ja keinen und jetzt alles geklärt :)

Diesen Werber bitte eintragen : Klamm ID 71135

Vielen Dank
DieClaudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.