ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz Chuone , würde es ein " GeschenkeBonus " sein , würde dort stehen " sie haben ein Geschenkebonus erhalten " nicht " sie haben den Global Jackpot " ;)

DieClaudia

bei den neueren slots ( western + fruity ), der sweet hat diese option leider noch nicht, dort auch anzuzeigen was nun gewonnen wurde.

sorry für die aufregung.
wenn der global fällt wird er auch ordnungmäß gutgeschrieben, das habe ich mehrmals getestet.

bei den neueren slots ( western + fruity ), der sweet hat diese option leider noch nicht, dort auch anzuzeigen was nun gewonnen wurde.

sorry für die aufregung.
wenn der global fällt wird er auch ordnungmäß gutgeschrieben, das habe ich mehrmals getestet.

ich habe alle slots gespielt die es gab und überall stand drinne das ich das geschenk gewonnen habe nur hier aufeinmal nicht?

wenn du das privar klären willst schreib mich im icq an "Matze" heiß ich dort.

sorry für die aufregung.

WOW , dazu sag ich lieber nixmehr . Es gibt etliche Fehler auf deiner Seite , ich denke schon das der Globale gefallen ist , aber naja deine sache . Find es schade für Panther das er so " nun ja MEGA pech " hatte , selbst wenn es ein Geschnekebonus war , müsste dieser über 250.000 liegen bei dem Einsatz , aber deine sache deine seite ;)

DieClaudia

ich habe alle slots gespielt die es gab und überall stand drinne das ich das geschenk gewonnen habe nur hier aufeinmal nicht?

wenn du das privar klären willst schreib mich im icq an "Matze" heiß ich dort.

Ich habe extra nochmal geschaut im Code und es definitiv nicht möglich anzuzeigen "Geschenk" beim Sweet. In deiner Transaktionsliste ( Mein Konto ) sollte auch dastehen "Geschenk".

steht bei "mein konto" geschenk dran? dann war es auch ein geschenk...so steht es dann ja wohl in der DB

den normalen global hatte ich auch schonmal gewonnen, möglich ist es ;)

WOW , dazu sag ich lieber nixmehr . Es gibt etliche Fehler auf deiner Seite , ich denke schon das der Globale gefallen ist , aber naja deine sache . Find es schade für Panther das er so " nun ja MEGA pech " hatte , selbst wenn es ein Geschnekebonus war , müsste dieser über 250.000 liegen bei dem Einsatz , aber deine sache deine seite ;)

DieClaudia

Wo sind denn Fehler?

der Gewinn von panther war Typ 8 - ein Geschenk,
warum sollte bei Einsatz 50k kein 250k Geschenk möglich sein?

Ich finde diese ständige Suche nach anfechtbarem Zeugs ziemlich daneben.

Wo sind denn Fehler?

der Gewinn von panther war Typ 8 - ein Geschenk,
warum sollte bei Einsatz 50k kein 250k Geschenk möglich sein?

Ich finde diese ständige Suche nach anfechtbarem Zeugs ziemlich daneben.

Die Suche ? Moment mal , ich bin mit dir immer zurecht gekommen , im ICQ habe ich keinerlei Probleme mit dir meine Fragen beantwortest du immer direkt etc. , aber deine Jackpot Probleme treten nicht zum ersten mal auf ;) . Ich habe dadurch auch einige MIOS bei dir verloren wegen Jackpot Jagen wo es hiess " uch Sorry , war ein Fehler " . Ich will dich nicht angreifen , oder dich anfechten , aber so ist es nunmal ...

DieClaudia

Ich habe dadurch auch einige MIOS bei dir verloren wegen Jackpot Jagen wo es hiess " uch Sorry , war ein Fehler " . Ich will dich nicht angreifen , oder dich anfechten , aber so ist es nunmal ...

Es war eine ganz andere Sache , nämlich dass das Falllimit am Aktionstag falsch gesetzt war. Du kannst dadurch keine Lose verlieren. Ausserdem habe ich dir noch einen 10 Mio Bonus gutgeschrieben.

Das hier hingegen geht mal wieder in die Richtung "alles nur Betrug".

Es war eine ganz andere Sache , nämlich dass das Falllimit am Aktionstag falsch gesetzt war. Du kannst dadurch keine Lose verlieren. Ausserdem habe ich dir noch einen 10 Mio Bonus gutgeschrieben.

Das hier hingegen geht mal wieder in die Richtung "alles nur Betrug".

Das Falllimit und der Jackpot der am Summer Breeze nicht gegeben wurde ;) den rest an Fehlern der Jackpots aus dem Thread soll ich dir jetzt nicht Kopieren oder ?
Und wieso habe ich keine Lose verloren ? Weil du mir 10 MIO gutgeschrieben hast ? Sieh dir mine Einzahlungen an ;) auch an diesem Tag oder wie die letzten Tage ;)

Wieso rede ich von Betrug ? Ich rede einfach davon das dass was geschehen ist NICHT Korrekt war , wenn du genau weisst das der Sweet das nicht Anzeigt , weiso haste das nicht schon längst geändert ? Jetzt heisst es " es war ein Geschenk " Doppel und Dreifach Lach !

DieClaudia

sowas habe ich mit keinem ton gesagt oder angedeutet warum kommst nicht einfach icq und erklärst mir das in ruhe?

weil ich jetzt wieder weg bin, heute is freitag ...sorry
da gibts auch nich viel zu klären.

Die Anzeige ist leider etwas doof, das hab ich schon lange erkannt und deshalb hab ich das auch seit Western erweitert.
Aber es war "leider nur" ein Geschenk. Wenn der Global fällt, dann fällt er auch und die richtige Gewinnsumme wird gebucht und steht auch da.

Diese Anzeige war ursprünglich auch nur Globals gedacht, da aber ZockClub auch Geschenke/BonusIDs usw. bekommen hat - lange nachdem der Sweet drausen war, wird das alles auch als Global angezeigt und ich denke , es ist immernoch besser als wenn der Slot einfach hängenbleibt und man nicht weiß was los is oder einfach gar nix anzeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.