panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
das war leider nur ein geschenk, diese werden auch als global jackpot angezeigt.
hmm na ja an allen slots werden die richtig als geschenk verzeichnet nur an dem slot nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war leider nur ein geschenk, diese werden auch als global jackpot angezeigt.
Nicht ganz Chuone , würde es ein " GeschenkeBonus " sein , würde dort stehen " sie haben ein Geschenkebonus erhalten " nicht " sie haben den Global Jackpot "
DieClaudia
Nicht ganz Chuone , würde es ein " GeschenkeBonus " sein , würde dort stehen " sie haben ein Geschenkebonus erhalten " nicht " sie haben den Global Jackpot "
DieClaudia
bei den neueren slots ( western + fruity ), der sweet hat diese option leider noch nicht, dort auch anzuzeigen was nun gewonnen wurde.
sorry für die aufregung.
wenn der global fällt wird er auch ordnungmäß gutgeschrieben, das habe ich mehrmals getestet.
bei den neueren slots ( western + fruity ), der sweet hat diese option leider noch nicht, dort auch anzuzeigen was nun gewonnen wurde.
sorry für die aufregung.
wenn der global fällt wird er auch ordnungmäß gutgeschrieben, das habe ich mehrmals getestet.
ich habe alle slots gespielt die es gab und überall stand drinne das ich das geschenk gewonnen habe nur hier aufeinmal nicht?
wenn du das privar klären willst schreib mich im icq an "Matze" heiß ich dort.
Ich habe extra nochmal geschaut im Code und es definitiv nicht möglich anzuzeigen "Geschenk" beim Sweet. In deiner Transaktionsliste ( Mein Konto ) sollte auch dastehen "Geschenk".
zu der gleichen uhrzeit stehen eine menge geschenke?
was willst du klären? du hast ihn nicht gewonnen und fertig.
zu der gleichen uhrzeit stehen eine menge geschenke?
was willst du klären? du hast ihn nicht gewonnen und fertig.

WOW , dazu sag ich lieber nixmehr . Es gibt etliche Fehler auf deiner Seite , ich denke schon das der Globale gefallen ist , aber naja deine sache . Find es schade für Panther das er so " nun ja MEGA pech " hatte , selbst wenn es ein Geschnekebonus war , müsste dieser über 250.000 liegen bei dem Einsatz , aber deine sache deine seite
DieClaudia
Wo sind denn Fehler?
der Gewinn von panther war Typ 8 - ein Geschenk,
warum sollte bei Einsatz 50k kein 250k Geschenk möglich sein?
Ich finde diese ständige Suche nach anfechtbarem Zeugs ziemlich daneben.
Ich finde diese ständige Suche nach anfechtbarem Zeugs ziemlich daneben.
Ich habe dadurch auch einige MIOS bei dir verloren wegen Jackpot Jagen wo es hiess " uch Sorry , war ein Fehler " . Ich will dich nicht angreifen , oder dich anfechten , aber so ist es nunmal ...
Das hier hingegen geht mal wieder in die Richtung "alles nur Betrug".
Es war eine ganz andere Sache , nämlich dass das Falllimit am Aktionstag falsch gesetzt war. Du kannst dadurch keine Lose verlieren. Ausserdem habe ich dir noch einen 10 Mio Bonus gutgeschrieben.
Das hier hingegen geht mal wieder in die Richtung "alles nur Betrug".
sowas habe ich mit keinem ton gesagt oder angedeutet warum kommst nicht einfach icq und erklärst mir das in ruhe?