ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Lifestony ist wieder online funktioniert wieder!!

Passende dazu gibt es heute ab 20 Uhr bis 24Uhr eine Aktion wo der Cache ausgeschaltet wird!

Ausserdem ist jetzt auch der Bauern Slot neu online

... und das war natürlich noch längst nicht alles

Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
schicke seite keine frage.
noch 2 sachen gefunden die evtl. ein kleiner fehler sind.
beim dino. wenn man auf linie 1 und 3 jeweils von einem dino 3 gleiche symbole hat wird dann nur einer vergütet?

unddann wenn ich einsatz 500k zb angeklickt habe und mir dann die winnerlist ansehe steht da glaub ich der gewinn für einsatz 25k.

oder es sei denn 1,25 mio sindder max. gewinn für 500k ;)

is mir nur mal so aufgefallen

Und nochmal ein neues Spiel online: NoRiskNoWin

als nächstes kommt ein ganz besonderer Slot :)

Neu online:
monster_slot.jpg

Mein alter exclusive Slot mit 50MIO Jackpot zum Start :)

Na das mit dem Lifestony war doch mal ne hammer Aktion.

Hab da einige Lose rausgezogen :biggrin:

Noch n paar Stunden, und du waerst pleite :mrgreen:

DA du gerade da bist!

Wo stehen denn die Fallgrenzen??:roll:

Nirgends .. die sind geheim .. soll mehr Überraschnung als berechnet sein.

kann nur soviel sagen dass der Dinoslot hoch steigen wird .. der Teddy um die 100Mio fallen wird .. aber ich werde auch sone Sachen wie "heute fällt der Jp am XXX" und Jackpottage machen.

Achso und beim Piraten Slot lohnt es kaum mit 500 zu zocken weil die Chance auf den Jackpot sehr gering bei diesem Einsatz ist. Mehr Infos folgen eventuell kurz vor dem Fall.

Nirgends .. die sind geheim .. soll mehr Überraschnung als berechnet sein.

kann nur soviel sagen dass der Dinoslot hoch steigen wird .. der Teddy um die 100Mio fallen wird .. aber ich werde auch sone Sachen wie "heute fällt der Jp am XXX" und Jackpottage machen.

Achso und beim Piraten Slot lohnt es kaum mit 500 zu zocken weil die Chance auf den Jackpot sehr gering bei diesem Einsatz ist. Mehr Infos folgen eventuell kurz vor dem Fall.

dann fang doch mit dem Pirat an :ugly: :ugly:

werde am Wochenende ne Promotion machen.. wenn ich Zeit habe dann ist die Bude wieder mal voll :mrgreen: :mrgreen:

P.S Newsletter ist eingetrudelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.