Zockclub.de der grösste Betrüger Chuone

Damit fing das ja alles an. panther hat nen Screen gepostet wo stand "Du hast den Global gewonnen im Wert von 250k" und er meinte das geht nicht mit rechten Dingen zu. Ich erklärte ihm, dass es "nur" ein Geschenk war, weil wir an dem Tag diese Bonusaktion hatten und aufeinmal meinte er und claudia dass der Slot das bei einem Geschenk auch als ein Geschenk anzeigt. Ich habe nochmal genau geschaut und festgestellt, dass der Slot das technisch gar nicht kann. Er zeigt immer Global Jackpot an, egal ob Global JP oder ein anderer Bonus. Sicherlich ein bischen verwirrend, aber ist bisher nicht anders möglich an diesem Slot. Die beiden hielten aber daran fest, dass es Betrug ist ... panther will sein Acc löschen lassen wenn die Rallys vorbei sind und hat sich zurückgezogen, Claudia wollte auch nicht mehr aktiv werden, aber hat weiter gezockt und neue Betrugsvorwürfe geäußert und jetzt sind wir hier.

Na klar , daran halte ich auch weiterhin Fest . VERWIRREND ? Oh , das erste mal Passiert bei dir ? JA ? Denk nach bevor du Postest

Was für Betrugsvorwürfe , die sind erst enstanden nachdem du mich gesperrt hast und ich meine APS ab erkannt bekommen habe . Mittlerweile sind sie wieder da nach nem Post von eimem MOD ?

Chuone , du zockst die User ab und das soll ganz Klamm wissen .

1 Roter , willste wissen wie viele Grüne ? Frag dich mal warum ?

Warum redest du dich raus oder bist zu Feige ins ICQ zu kommen ? Willste alles Öffentlich machen ?

Für mich kein Problem , mir schadet es nicht ...

Na klar , daran halte ich auch weiterhin Fest . VERWIRREND ? Oh , das erste mal Passiert bei dir ? JA ? Denk nach bevor du Postest

Was für Betrugsvorwürfe , die sind erst enstanden nachdem du mich gesperrt hast und ich meine APS ab erkannt bekommen habe . Mittlerweile sind sie wieder da nach nem Post von eimem MOD ?

1 Roter , willste wissen wie viele Grüne ? Frag dich mal warum ?

Warum redest du dich raus oder bist zu Feige ins ICQ zu kommen ? Willste alles Öffentlich machen ?

Du verdrehst am Laufendem Band Tatsachen, ich habe dir nie irgendwelche APs gestrichen, sie wurden nur nicht bei der Hauptrally angezeigt, welche für dich ja keine Rolle zu spielen scheint. Du redest ja nur von der 1 MRD Rally, wo du ununterbrochen gelistet warst, da ich nur diese im Auge behielt fiel mir auch nicht auf dass du bei der normalen gefehlt hast. Mehr dazu hab ich schon geschrieben.

Du hast von Anfang an gesagt dass es Betrug ist,ohne MOD, hast geschrieben "Lösch mein Acc nach den Rallys" aber hast fröhlich weitergezockt, wobei zu dem Zeitpunkt die Rally gerade frisch war und du niemals irgendwie erheblich investiert hast.
Du hast rumgepöbelt wie ein Irrer, ausser zu dem Mod, hast etliche User beleidigt, und erst nachdem hab ich dich gesperrt. Der ausführliche Grund dafür steht ebenfalls schon drin, Spielsuchtverdacht.

Denkst du das hat irgendwas zu sagen?

Ich rede mit dir auch gar nichts mehr, ich hatte dir vorhin geschrieben in deiner jetzigen Laune hab ich keine Lust und es macht eh keinen Sinn ( sieht man ja, wir sind schon wieder ganz am Anfang, eben war dir noch alles egal ).

Wie schon gesagt , du hast irgendein Problem mit mir im ICQ darüber zu reden , warum auch immer . Du klärst es Lieber auf Klamm ? Kein Problem ...

Aktiver deine Leute im ICQ und lass sie mich Rot Popeln , ohhhhh ich hab Angst , das ändert nicht an der tatsache das du mich vrarschen wolltest und jetzt mit so nen gelaber kommst nachdem ein Post vom Mod da war . Wovor haste Angst , ist doch Extern das ganze ? Dein Ruf ? Der ist eh am A.... ! Schau mal nach " Alle erstellten Threads " von dir , du ast reines Blatt auf Klamm , du Super User . Hast nur Probleme gehabt und dich wie jetzt versucht daraus zu reden .

Aber ich vergass dein Post , " Ich hab die Macht " dann mach du mal mit deiner Macht Super Webbi .

he Leute

hab selten so gelacht wie in der letzten Stunde, erst ein Hammerthread bei den externen und nun das hier :biggrin: :biggrin: :biggrin:

um mal was ernsthaftes einzubringen: wenn Probs da sind sollten die gelöst werden, denke das chu mit seinen Erklärungen schon in die richtige Richtung arbeitet

was du, claudia, hier postest find ich aber schon arg heftig

das ist ein offener Schlagabtausch hier

übrigens claudia: du plenkst ;)

das waren nun meine Worte zum Sonntag...

he Leute

hab selten so gelacht wie in der letzten Stunde, erst ein Hammerthread bei den externen und nun das hier :biggrin: :biggrin: :biggrin:

um mal was ernsthaftes einzubringen: wenn Probs da sind sollten die gelöst werden, denke das chu mit seinen Erklärungen schon in die richtige Richtung arbeitet

was du, claudia, hier postest find ich aber schon arg heftig

das ist ein offener Schlagabtausch hier

übrigens claudia: du plenkst ;)

das waren nun meine Worte zum Sonntag...

Das war nen Post der überflüssig war

Keine ahnung von nix aber Posten weil du es Lustig findest ? Naja ich nicht

@DieClaudia
Wie war deine frühere KLamm ID ?
  • DieClaudia
  • 3.690.000
  • 15.000.000
  • 7

Aktiver deine Leute im ICQ und lass sie mich Rot Popeln ,
hab ich nicht nötig

, das ändert nicht an der tatsache das du mich vrarschen wolltest und jetzt mit so nen gelaber kommst nachdem ein Post vom Mod da war .
wenn du mich kennen würdest, wüsstest du dass mir ein Modstatus wenig ausmacht wenn ich meine Meinung sage. Ich hab mich schon mit vielen Mods/Admins angelegt oder besser gesagt hab mich von diesen nicht einsüchtern lassen * wittis wink, Mone wink *
Und ausserdem hat der Mod ehr mir Recht gegeben als dir.

Wovor haste Angst , ist doch Extern das ganze ? Dein Ruf ? Der ist eh am A.... ! Schau mal nach " Alle erstellten Threads " von dir , du ast reines Blatt auf Klamm , du Super User . Hast nur Probleme gehabt und dich wie jetzt versucht daraus zu reden .

Aber ich vergass dein Post , " Ich hab die Macht " dann mach du mal mit deiner Macht Super Webbi .

Immerhin bin ich 22 Jahre und die meisten Probleme hatte ich weil ich noch ziemlich unreif war, du bist es hingegen immernoch. Und selbst wenn mein Ruf deine Meinung nach im A ist, hab ich wengistens einen Ruf und bin kein User der seit paar Wochen dabei ist und schon mehr Probleme und Ärger provoziert hat als ich in meinen fast 5 Jahren bei klamm.

Meine Schreibweise und Übertreibungen gehören einfach dazu und wenn ich sage ich kann Klamm.de in 2 Wochen nachbauen nur viel besser oder sage ich könnte 50% der Loseseiten lahmlegen aufgrund diverser Bugs in diversen Scripten und hätte dort ein viel besseres Angriffsziel als mit meinem Namen ne Seite zu machen um zu betrügen - ist das sicherlich übertrieben, aber dennoch ein wahrer Kern dran, auch wenns im Endeffekt 2 Monate für klamm sind oder nur 5% der Loseseiten.

--

Da das hier eh zu nix weiter führt sondern jetzt mehr und mehr zu einem privaten Schlagabtausch in einem öffentlichen Forum wird, steigt ich auch hier aus. Du kannst gerne noch deine Betrugsvorwürfe begründen mit deinen Screenies - dazu würd ich dann auch noch was schreiben, aber zu dem Rest ist jetzt mehr als genug gesagt.

hab ich nicht nötig

wenn du mich kennen würdest, wüsstest du dass mir ein Modstatus wenig ausmacht wenn ich meine Meinung sage. Ich hab mich schon mit vielen Mods/Admins angelegt oder besser gesagt hab mich von diesen nicht einsüchtern lassen * wittis wink, Mone wink *

Immerhin bin ich 22 Jahre und die meisten Probleme hatte ich weil ich noch ziemlich unreif war, du bist es hingegen immernoch. Und selbst wenn mein Ruf deine Meinung nach im A ist, hab ich wengistens einen Ruf und bin kein User der seit paar Wochen dabei ist und schon mehr Probleme und Ärger provoziert hat als ich in meinen fast 5 Jahren bei klamm.

Meine Schreibweise und Übertreibungen gehören einfach dazu und wenn ich sage ich kann Klamm.de in 2 Wochen nachbauen nur viel besser oder sage ich könnte 50% der Loseseiten lahmlegen aufgrund diverser Bugs in diversen Scripten und hätte dort ein viel besseres Angriffsziel als mit meinem Namen ne Seite zu machen um zu betrügen - ist das sicherlich übertrieben, aber dennoch ein wahrer Kern dran, auch wenns im Endeffekt 2 Monate für klamm sind oder nur 5% der Loseseiten.

1. Lern Deutsch zu Schreiben
2. ob dir witti oder mone winkt ändert garnix an der sache
3. es ging um meine schreibweise , lesen fördert
4. leg lahm was du willst , KLAMM MACHT

es wird hier schön drum herrum geredet , machste echt schlau chuone ... was die probleme auf deiner seite sind werden grade schön unter den tisch gekehrt .

GN8 , ich bin Schlafen .

du redest die ganze zeit doch nur drum rum...redest die ganze zeit von betrug aber was handfestes hastes net oder täusch ich mich?

1. Lern Deutsch zu Schreiben
4. leg lahm was du willst , KLAMM MACHT

es wird hier schön drum herrum geredet , machste echt schlau chuone ... was die probleme auf deiner seite sind werden grade schön unter den tisch gekehrt .

GN8 , ich bin Schlafen .

1. nur weil ich in der Lage bin lange Sätze zu formulieren , die zwar vielleicht auch ein paar Rechtschreibfehler beinhalten wobei sogar auch mal ein Wort fehlt was im schnellen Schreiben sein Ursprung hat, aber dennoch Sinn ergeben, nur leider nicht jedermann auf Anhieb verstehen kann durch die vielen Bindewörter - muss ich deutlich deutsch lernen, okay kid.

4. ich lege gar nichts lahm, es war nur ein Beispiel, wie sinnvoll das Betrügen mit der eingen Loseseite überhaupt ist und dass es einfach viel bessere Möglichkeiten gibt, wenn man eben betrügen will - was ich überhaupt nicht will.

Schlaf dich erstmal aus, wie gesagt ich bin jetzt raus. Das hier musste nur nochmal raus.

1. nur weil ich in der Lage bin lange Sätze zu formulieren , die zwar vielleicht auch ein paar Rechtschreibfehler beinhalten wobei sogar auch mal ein Wort fehlt was im schnellen Schreiben sein Ursprung hat, aber dennoch Sinn ergeben, nur leider nicht jedermann auf Anhieb verstehen kann durch die vielen Bindewörter - muss ich deutlich deutsch lernen, okay kid.

4. ich lege gar nichts lahm, es war nur ein Beispiel, wie sinnvoll das Betrügen mit der eingen Loseseite überhaupt ist und dass es einfach viel bessere Möglichkeiten gibt, wenn man eben betrügen will - was ich überhaupt nicht will.

Schlaf dich erstmal aus, wie gesagt ich bin jetzt raus. Das hier musste nur nochmal raus.

Ja ich bin auch Schlafen die Bonusaktion ist natürlich auch weg für mich vom Heutigen Tag was . Gute Nacht @ Klamm

DieClaudia

Ich kann beide Seiten verstehen, aber finde es schade das niemand versucht zwischen den Beiden zu vermitteln, stattdessen kippen einige hier lieber immer noch mehr Öl ins Feuer, nur damit sie etwas zu ihrer eigenen Belustigung haben.

-----

Sicher ist es nicht schön, wenn man als Seitenbetreiber als Betrüger/Abzocker/... hingestellt wird. Aber meiner Meinung nach muss man da als Seitenbetreiber drüberstehen. Auch wenn man rein rechtlich gesehen jeder Zeit User sperren kann, ...

Auf der anderen Seite finde ich es zwar gut das man User wegen Spielsucht schützen will, aber ich frage mich ernsthaft wer dieses vermag einzuschätzen. Ich sehe es hier eher so, als ob man das Wort "Spielsucht" rein als Alibi für die Sperrung nimmt. Denn für mich bedeutet Spielsucht, das man ernsthaft abrutscht und wirklich in Schulden schwimmt, was hier ja wohl nicht der Fall zu sein scheint.

Ich kann aber auch verstehen das man sauer wird, wenn man gesperrt wird (selbst wenn man seine aktuellen AP behält), denn so können andere "gefahrlos" an einem vorbeiziehen und schon ist man nicht mehr in der Ralley und alles was man in die Ralley gesteckt hat, war umsonst. Kein Ralleygewinn,gesperrt und x Lose Verlust.

Ich hoffe einfach mal das ihr euch beide beruhigt und dann eure Probleme versucht aus der Welt zu schaffen und sei es mit Hilfe eines Vermittlers (keine Ahnug ob es in dieser Community solche Personen gibt). Denn so wie ihr euch momentan gegenseitig anfeindet, ob zu recht oder unrecht, dient wohl nur der Belustigung von anderen.

Mal gucken , von der Bonusaktion von gestern habe ich nix erhalten , mein Guthaben nicht und auch nix von der Aktiv Ralley die ich mit Platz 3 abgeschlossen habe ;)

DieClaudia

Ich kann beide Seiten verstehen, aber finde es schade das niemand versucht zwischen den Beiden zu vermitteln, stattdessen kippen einige hier lieber immer noch mehr Öl ins Feuer, nur damit sie etwas zu ihrer eigenen Belustigung haben.

-----

Sicher ist es nicht schön, wenn man als Seitenbetreiber als Betrüger/Abzocker/... hingestellt wird. Aber meiner Meinung nach muss man da als Seitenbetreiber drüberstehen. Auch wenn man rein rechtlich gesehen jeder Zeit User sperren kann, ...

Auf der anderen Seite finde ich es zwar gut das man User wegen Spielsucht schützen will, aber ich frage mich ernsthaft wer dieses vermag einzuschätzen. Ich sehe es hier eher so, als ob man das Wort "Spielsucht" rein als Alibi für die Sperrung nimmt. Denn für mich bedeutet Spielsucht, das man ernsthaft abrutscht und wirklich in Schulden schwimmt, was hier ja wohl nicht der Fall zu sein scheint.

Ich kann aber auch verstehen das man sauer wird, wenn man gesperrt wird (selbst wenn man seine aktuellen AP behält), denn so können andere "gefahrlos" an einem vorbeiziehen und schon ist man nicht mehr in der Ralley und alles was man in die Ralley gesteckt hat, war umsonst. Kein Ralleygewinn,gesperrt und x Lose Verlust.

Ich hoffe einfach mal das ihr euch beide beruhigt und dann eure Probleme versucht aus der Welt zu schaffen und sei es mit Hilfe eines Vermittlers (keine Ahnug ob es in dieser Community solche Personen gibt). Denn so wie ihr euch momentan gegenseitig anfeindet, ob zu recht oder unrecht, dient wohl nur der Belustigung von anderen.

apollo und ich haben versucht zu vermitteln nur ging keiner von beiden seiten darauf ein.die fronten sind momentan einfach zu sehr verhärtet.

apollo und ich haben versucht zu vermitteln nur ging keiner von beiden seiten darauf ein.die fronten sind momentan einfach zu sehr verhärtet.

Das ist auch nett von euch, aber ich denke ich bin ihr schon mehr als entgegen gekommen, sie is jedoch trotzdem weiterhin stur und seht nicht ihre Fehler ein
und ändert in jedem Post ihre Meinung und erfindet wieder neue Sachen dazu.
Auf soner Basis kann man da leider auch nicht diskutieren oder ne Lösung finden,
deshalb ist die Lösung auch wie sie wollte, dass sie gesperrt bleibt und nach Ablauf der Rally ihr Guthaben ausgezahlt bekommt - und auch wenn sie das in jedem neuem Post wieder ganz anders will wirds so bleiben.

Ich will garnicht mehr bei dir Aktiv werden , mir egal ob ich Gesperrt bin oder Gesperrt bleibe .

Bonusaktion von Gestern
AktivRalley von Gestern
FruitRalley
1 MRD Aktiv Ralley

Ich hoffe du schreibst dir alles auf ;)

Ich will garnicht mehr bei dir Aktiv werden , mir egal ob ich Gesperrt bin oder Gesperrt bleibe .

Bonusaktion von Gestern
AktivRalley von Gestern
FruitRalley
1 MRD Aktiv Ralley

Ich hoffe du schreibst dir alles auf ;)

ich schreib mir da gar nichts auf, das wurde / wird auf dein konto gebucht oder eben auch nicht. du hast anrecht auf rein gar nichts! du solltest mal froh sein und dankbar sein dass ich das so handle und dich nicht einfach lösche, was mein gutes recht ist. deine ständigen androhunen und verlangen auf dis und das kannst du dir also endlich mal komplett abgewöhnen! zum glück bist du hier in einer neuerdings doch sehr tolleranten community, es gibt user die wegen so einem verhalten wie du es an den tag legst gesperrt wurden.

naja ich hoffe das sich das regelt und dieser kleinkrieg hier dann beendet wird.
denn wie gesagt ich kann beide seiten sehr gut verstehen.
und claudia scheint eine faire person zu sein.
ich hatte sie vor ein paar tagen für 65 mio als ref für zockclub ersteigert,aber dann sagte sie mir das sie dort nach der rally weggehen will und hat nicht einfach meine lose abkassiert,wie es andere wohl getan hätten.

@ die claudia

scheinst ja etwas ruhiger zu sein heute:D
deine aps sind ja auch wieder da und chuone hat doch alles geregelt und deinen forderungen wird er denk ich mal auch nachkommen.
kopf hoch:D

ich schreib mir da gar nichts auf, das wurde / wird auf dein konto gebucht oder eben auch nicht. du hast anrecht auf rein gar nichts! du solltest mal froh sein und dankbar sein dass ich das so handle und dich nicht einfach lösche, was mein gutes recht ist. deine ständigen androhunen und verlangen auf dis und das kannst du dir also endlich mal komplett abgewöhnen! zum glück bist du hier in einer neuerdings doch sehr tolleranten community, es gibt user die wegen so einem verhalten wie du es an den tag legst gesperrt wurden.

Ach dann behalte doch meine Lose , wie du es mit den ganzen anderen auch gemacht hast . Bist ja hier der Meister aller Meister ;)
Ein Webbi der sich nicht traut sich mit mir im ICQ auseinander zu setzten , wo der Webbi doch hier vollkommen im recht ist (wow was ist Los mit deiner Macht auf Klamm ) ?
Mir egal was du von mir denkst was du von mir hälst oder halten willst . Ich bin wie ich bin , du bist ein abzocker ganz einfach ;)

@ Curiousbabe

ochja , aufregen bringt da eh nix weil es so weiter gehen wird mit ihm / bei ihm , die user die da ihre Lose reinpfeifen tun mir Leid :)