DieClaudia
Bin DieClaudia
- 10 November 2007
- 583
- 51
Damit fing das ja alles an. panther hat nen Screen gepostet wo stand "Du hast den Global gewonnen im Wert von 250k" und er meinte das geht nicht mit rechten Dingen zu. Ich erklärte ihm, dass es "nur" ein Geschenk war, weil wir an dem Tag diese Bonusaktion hatten und aufeinmal meinte er und claudia dass der Slot das bei einem Geschenk auch als ein Geschenk anzeigt. Ich habe nochmal genau geschaut und festgestellt, dass der Slot das technisch gar nicht kann. Er zeigt immer Global Jackpot an, egal ob Global JP oder ein anderer Bonus. Sicherlich ein bischen verwirrend, aber ist bisher nicht anders möglich an diesem Slot. Die beiden hielten aber daran fest, dass es Betrug ist ... panther will sein Acc löschen lassen wenn die Rallys vorbei sind und hat sich zurückgezogen, Claudia wollte auch nicht mehr aktiv werden, aber hat weiter gezockt und neue Betrugsvorwürfe geäußert und jetzt sind wir hier.
Na klar , daran halte ich auch weiterhin Fest . VERWIRREND ? Oh , das erste mal Passiert bei dir ? JA ? Denk nach bevor du Postest
Was für Betrugsvorwürfe , die sind erst enstanden nachdem du mich gesperrt hast und ich meine APS ab erkannt bekommen habe . Mittlerweile sind sie wieder da nach nem Post von eimem MOD ?
Chuone , du zockst die User ab und das soll ganz Klamm wissen .
1 Roter , willste wissen wie viele Grüne ? Frag dich mal warum ?
Warum redest du dich raus oder bist zu Feige ins ICQ zu kommen ? Willste alles Öffentlich machen ?
Für mich kein Problem , mir schadet es nicht ...