@Apollo, bist du ihr Werber oder warum so interessiert in der Sache?
Nein.
Nur Friedensstifter.
Und Du, ich dachte Rüben-Ernter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Apollo, bist du ihr Werber oder warum so interessiert in der Sache?
ThomasNeu und DieClaudia haben beide ähnliche Schreibweise, Claudia kam als Thomas weg war, beide zocken viel bei Zockclub und beschweren sich dann über Verluste und beide verkaufen Paysafekarten für Lose
Ich ernte auf vielen Äckern ^^
Zu dir Claudia...nicht jeder der viel zockt ist spielsüchtig, aber wenn man es tut obwohl man nur verliert und dann krampfhaft nach nem Sündenbock sucht, der ist spielsüchtig.
....
Ich frag mich grad wie du reagieren würdest wenn du so viel Lose rein Ballerst in eine Seite ,...
1. Wer ist thomas ?
7
Wann ist denn genug? ist das nicht von User zu User unterschiedlich? Für den einen sind 10€ viel Geld, für den anderen sind 100€ viel Geld und den dritten stört das immer noch nicht, obwohl er in den letzten 60 Minuten 1000€ verloren hat.das ist ja der Punkt, dass würde ich nicht machen, da ich merke wann es genug ist...
Ich weiß das geht mich nichts an und ich hatte bisher auch nur gute
Erfahrungen Claudia,aber ich denke du solltest wirklich mal dein Spielverhalten kontrollieren.
Den das was hier aus deinen Posts hervorgeht spricht eine eindeutige Sprache...![]()
Was ist denn jetzt bei dir ?
Wann ist denn genug? ist das nicht von User zu User unterschiedlich? Für den einen sind 10€ viel Geld, für den anderen sind 100€ viel Geld und den dritten stört das immer noch nicht, obwohl er in den letzten 60 Minuten 1000€ verloren hat.
Ich weiß das geht mich nichts an und ich hatte bisher auch nur gute
Erfahrungen Claudia,aber ich denke du solltest wirklich mal dein Spielverhalten kontrollieren.
Den das was hier aus deinen Posts hervorgeht spricht eine eindeutige Sprache...![]()
klar aber für claudia scheint es zu viel gewesen zu sein so wie sie sich hier aufführt.
Ws geht dich bitte mein Spielverhalten an ? Soll ich jetzt das Spielverhalten von Andiwid , Harry , Lini oder sonst wen anzweifeln oder was ?
HALLLLO , hier geht es um was GANZ anderes ...
Was ist denn jetzt bei dir ? Hast du 1 Los nicht wieder bekommen ? Früher als geplant mit VOLLEN Zinsen , jedesmal also bitte verschone mich mit dein Sprüchen hier im Thread , hier geht es nicht um Lose Leihen ....
Wen es Interresiert : Klick
und was jetzt ? habe ich 1 mal eine Leihe nicht zurück Bezahlt , und das mehr als Früh Zeitig . Komm mir nich mit sowas , ich hab mir nix vorzuwerfen
Der 2 Rote der Offiziel raus geht , du hast 0 Ahnung und weisst nicht wovon du redest hauptsache ein Post geschrieben und ein auf schlaumeier machen !
dann sag mir was was ich noch net weiß?
Dass du z.B. um den Global betrogen wurdest, weil da ja stand du hättest ihn gewonnen und dabei war es nur ein Geschenk??
dann sag mir was was ich noch net weiß?
Dass du z.B. um den Global betrogen wurdest, weil da ja stand du hättest ihn gewonnen und dabei war es nur ein Geschenk??
hi ihr lieben.
da ich auch mit claudia im icq kontakt habe möcht ich gerne was sagen.
ich kann claudia schon verstehen.
ich meine wenn man für eine rally kämpft dann freut man sich doch auch wenn man einen guten platz hat und man freut sich dann auf den gewinn.
ich kann aber auch chuone verstehen der natürlich seinen standpunkt erklären will und sich nicht vorwerfen lässt das er betrügen würde.
wäre es denn nicht möglich das chuone claudia bis zum ende der rally noch freischaltet,damit sie ihren platz verteidigen kann`?
is nur ne frage und ein versuch die beiden parteien wieder etwas zu besänftigen.