Zockclub.de der grösste Betrüger Chuone

19.12.07 11:31:14 - 40.579.592 ID 303134 Kontoauflösung

na alle die sich mal wieder einmischen ohne ahung zu haben: das sind alle lose , mehr gab es nicht , mehr hatte sie nicht! und labbert nicht anonym von ich will nichts klären - danke! claudia hat sich hier mehr als danebeben benommen und sollte einfach froh sein dass sie überhaupt noch was ausgezahlt bekommt!

Ganz ruhig , aber mehr wie das bitte . Die Lose sind da , kann ich bestätigen . Aber das was ich investiert habe bei dir , und mir dann die chance genommen wurde weiter zu steigen ist schon Armselig . Alleine der Spruch " Spielsuchtverdacht " , dabei wissen du und ich genau wer die MRD´S auf deiner seite verzockt , aber ich bin die Blöde ? Sorry Homer , nicht mit mir . Du hast ein Grund gesucht mich zu Sperrern , weil ich hier auf Klamm mein Mund auf gemacht habe , das hat dir nicht gepasst da es deinem (eh schon angekratzen) Ruf Schaden könnte . Du machst dich zur Witzfigur aber verstehst es nichtmal . Deine Seite ist nicht die einzigste , ist nicht die beste . Es gab nur eine Userin ( DieClaudia ) die mal was gesagt hat .
Ich weiss das jetzt wieder von dir ein gegenkommentar kommen wird , aber das ist mir egal . Dieser Thread wird aus mein Abos genommen , du kannst sagen was du willst , doch deine Probleme bleiben weiterhin ;)

@ all . die 40 MIO Kontoauflösung habe ich bekommen !

@ Chuone , das heisst " Labert " nicht " Labbert " ;) , also bitte greif nichtmehr meine Schreibweise an wenn du selber nichtmal deine Sprache kannst ;)

geht das wieder los - lächerlich - dabei dachte ich eigentlich du hast die sache endlich eingesehen - nachdem du im icq meintest "ja dumm gelaufen" nahm ich das ja schon fast als entschuldigung
wie auch immer, unterstell mir halt weiterhin sachen - ist mir egal - du bist mir egal - alle sachen wurden eindeutig erklärt und das mehrmals, und wenn hier jemand was nicht merkt bist du das

@ Chuone , das heisst " Labert " nicht " Labbert " ;) , also bitte greif nichtmehr meine Schreibweise an wenn du selber nichtmal deine Sprache kannst ;)

Jemand, der trotz mehrerer Hinweise und Empfehlungen nicht in der Lage ist, seine eigene Schreibweise geltenden Regeln der Rechtschreibung anzupassen, sollte anderen lieber keine Rechtschreibfehler vorwerfen.

Du plenkst nach wie vor. Stell das endlich ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

Marty

Spielsucht Verdacht ? Na dann Sperr mal alle anderen die zur Zeit bei dir Spielen ohne Limit . Das was ich bei dir verspielt habe ist nicht 1/10 davon was Otto, Lini oder andere auf deiner Seite verspielen .
Du schnappst nach Luft und suchst dir hier ausreden weil ich dir meine Meinung gesagt habe und das auch Öffentlich .

Jetzt reicht es Kleinkind, was meine Frau verspielt, geht dich nichts an und hör auf dich wie ein kleines verwöhntes Plag anzustellen. Finde dich damit ab, das du gesperrt bist und bleibst. Chuone hat schon richtig gehandelt in meinen Augen, bei mir wärst du mit der Einstellung auch längst gesperrt worden.

Trooper1976

P.S.
Bei mir hättest du kein einziges Los gesehen, nicht einmal die Ralley, dafür gibt es gottsei Dank AGB´s