DieClaudia
Bin DieClaudia
- 10 November 2007
- 583
- 51
19.12.07 11:31:14 - 40.579.592 ID 303134 Kontoauflösung
na alle die sich mal wieder einmischen ohne ahung zu haben: das sind alle lose , mehr gab es nicht , mehr hatte sie nicht! und labbert nicht anonym von ich will nichts klären - danke! claudia hat sich hier mehr als danebeben benommen und sollte einfach froh sein dass sie überhaupt noch was ausgezahlt bekommt!
Ganz ruhig , aber mehr wie das bitte . Die Lose sind da , kann ich bestätigen . Aber das was ich investiert habe bei dir , und mir dann die chance genommen wurde weiter zu steigen ist schon Armselig . Alleine der Spruch " Spielsuchtverdacht " , dabei wissen du und ich genau wer die MRD´S auf deiner seite verzockt , aber ich bin die Blöde ? Sorry Homer , nicht mit mir . Du hast ein Grund gesucht mich zu Sperrern , weil ich hier auf Klamm mein Mund auf gemacht habe , das hat dir nicht gepasst da es deinem (eh schon angekratzen) Ruf Schaden könnte . Du machst dich zur Witzfigur aber verstehst es nichtmal . Deine Seite ist nicht die einzigste , ist nicht die beste . Es gab nur eine Userin ( DieClaudia ) die mal was gesagt hat .
Ich weiss das jetzt wieder von dir ein gegenkommentar kommen wird , aber das ist mir egal . Dieser Thread wird aus mein Abos genommen , du kannst sagen was du willst , doch deine Probleme bleiben weiterhin
@ all . die 40 MIO Kontoauflösung habe ich bekommen !
@ Chuone , das heisst " Labert " nicht " Labbert "