[Zock-star.de] [200mio lose Rally] [Besten Slots] [uvm....]

Na mich wundert das nicht...ich hoffe du hast ihm noch keine lose gezahlt.
Denn werde wir mal Konnan anschreiben müssen wegen der Lose des Userguthabens und die AP Rally.

und der lose aus dem doppler :LOL:

nur glauben dran tuh ich nicht mehr das ich oder
andere die je wider sehen werden.

oder einer Seiner Brüder tut die Seite über nehmen :roll:

Ich denke Mone hat auch anderes zu tun...nach wie vor ist es nicht die Aufgabe der Admins und Mods,die Fehler der Leichtgläubigkeit der User auszubügeln...
Ich will gar nicht wissen,wieviele Mails und PN´s Mone nun wegen Konnan wieder durchstöbert...

Ich denke Mone hat auch anderes zu tun...nach wie vor ist es nicht die Aufgabe der Admins und Mods,die Fehler der Leichtgläubigkeit der User auszubügeln...
Ich will gar nicht wissen,wieviele Mails und PN´s Mone nun wegen Konnan wieder durchstöbert...

genau aus diesem Grunde wäre ein Statement dazu doch viel angebrachter, als zig Mails und PNs zu beantworten ....

Da mir niemand die chance gibt hier zu schreiben tue ich das über den acci einer Freundin.

Also eurer Userguthaben und Anteil guthaben ist noch vorhanden.
Nur es Lag nich auf dem ef sondern auf meinem User Account mit der id97515

Da mein partner Snakegott ausgestiegen war, musste ich das guthaben auf meinen account laden um es dann auf meinen neuen ef zu schieben was mir aber leider nicht mehr möglich war,da ich gespert worden.

Was Zock-star.de angeht die seite wird so hoffe ich in wenigen tagen wieder online sein mit einem neuen webmaster.
Ich wollte das hardy den laden doch nicht mehr nimmt weil ich niemanden zumuten will das er meinen schlechten ruf übernimmt.
Es muss jemand sein der schon einige projekte hatte.

Also leute bittet einfach mone das sie das userguthaben auf den ef macht der von mir neu gemacht wurde deswegen,und ihr könnt alle euch auszahlen.
Ich habe genug lose überall rumliegen um alles back zu zahlen.

Es wird geredet das ich millarden schulden habe,was ich für gesabbel halte.
Ich habe Anteile von nicht mal 100mio verkauft.

Schulden sollte ich noch bei gangster haben ,was eine normale loseleihe ist und ich wie man sieht alle back gezahlt habe und das pünktlich.Also hört auf mir zu unterstellen das ich mit losen abgehauen bin oder wegen schulden gesperrt werde.

Das Poker wird kommen ob mit mir oder ohne mich und die Anteile sind noch gütlig dazu.

Genau wie die anteile Bei zock-star.

User die sagen ich schulde ihnen lose wegen anteilen sind im unrecht die anteile haben gültigkeit und müssen von mir nicht back gekauft werden,das war eine freiwillige maßnahme.
Ich habe allen leuten angeboten die sich melden sie back zu kaufen ,da habe ich das getan.

Gruss Konnan.

Sollten User Fragen haben so könnt ihr mich gerne ADDEN [email protected]

oder 236158038 oder ne mail an [email protected]

Wesewegen bist du denn gesperrt worden? Irgendeinen Grund muss das doch haben? ABer bestimmt nicht den, dass du zum Klamm-User des Jahres gewählt worden bist, oder?

Wesewegen bist du denn gesperrt worden? Irgendeinen Grund muss das doch haben? ABer bestimmt nicht den, dass du zum Klamm-User des Jahres gewählt worden bist, oder?

Es steht da das ich mit zock-club betrogen haben soll.
Was ich ganz klar hier beschrieben habe und ich 70mio noch mal beim 330mio jacky dazugegeben habe.
Ich habe mich entschuldigt für die aktion.

und es wird mir vorgeworfen das ich mit 40% haben laufen lassen.Was völliger quatsch ist.

Ich hatte Den GLobal auf 35% wegen der global Aktion und den rest ging an refverdienst und an die anderen jackygebühern pro slot rauf.

Also stimmen da schon die gebühren.

Wenn sie wirklich den usern helfen will macht sie das userguthaben auf den ef so das ich die seite abgeben kann.

Gruss Konnan

Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel hat Mone mit deinen Losen zu tun... mit deinen zwei Milliarden Losen zu tun?
Sorry, das hört sich für mich irgendwie unglaubwürdig an. Überdenke diese Sätze bitte nochmal, denn wenn sich rausstellt das Mone nix mit deinen Losen tun hat, brauchst du glaube ich 3 paar Schuhe zum bremsen wenn Mone mit dir fertig ist

Dann die Betreibergebühr; Irgendjemand hat doch eine Seite von dir übernommen. Dieser Jemand hat nachher keinen Hehl mehr daraus gemacht, dass die Betreibergebühren weit höher waren als 35%.
Und selbst wenn das für eine Globale- AKtion war, ist das nicht ok. Du hast nämlich 0,4 bzw. von 0,8 gesprochen und bein keinem Punkt mehr!

Was zum Teufel hat Mone mit deinen Losen zu tun... mit deinen zwei Milliarden Losen zu tun?
Sorry, das hört sich für mich irgendwie unglaubwürdig an. Überdenke diese Sätze bitte nochmal, denn wenn sich rausstellt das Mone nix mit deinen Losen tun hat, brauchst du glaube ich 3 paar Schuhe zum bremsen wenn Mone mit dir fertig ist

Dann die Betreibergebühr; Irgendjemand hat doch eine Seite von dir übernommen. Dieser Jemand hat nachher keinen Hehl mehr daraus gemacht, dass die Betreibergebühren weit höher waren als 35%.
Und selbst wenn das für eine Globale- AKtion war, ist das nicht ok. Du hast nämlich 0,4 bzw. von 0,8 gesprochen und bein keinem Punkt mehr!

Wiviele Admins gibt es den bei klamm die einen sperren.

Ich möchte hier nicht freigeschaltet werden ich möchte nur das alle user ihre lose wieder bekommen.

Und dazu brauche ich die lose auf dem ef die mone bei meiner sperrung für mich unberührbar gemacht hatt.

und wenn ich sogar noch 3 tage frei komme kann ich dem neuen webby noch mal ein gutes startkkapital für zock-star.de geben weil ich alle meine lose zusammen sammeln kann die jetzt durch die paar tage an refverdienst und meine sachen zustande gekommen sind.

Mone ist nicht schuld,war mein fehler die lose auf mein privates konto zu schieben und sie da eine nacht liegen zu lassen.

Hm, ich dachte wenigstens das würde stimmen..

Naja...

Mal sehen, wenn der wieder on is..

Wiviele Admins gibt es den bei klamm die einen sperren.

Ich möchte hier nicht freigeschaltet werden ich möchte nur das alle user ihre lose wieder bekommen.

Und dazu brauche ich die lose auf dem ef die mone bei meiner sperrung für mich unberührbar gemacht hatt.

und wenn ich sogar noch 3 tage frei komme kann ich dem neuen webby noch mal ein gutes startkkapital für zock-star.de geben weil ich alle meine lose zusammen sammeln kann die jetzt durch die paar tage an refverdienst und meine sachen zustande gekommen sind.

Mone ist nicht schuld,war mein fehler die lose auf mein privates konto zu schieben und sie da eine nacht liegen zu lassen.

och Konnan

nu sind alle Lose wech( eingefrohren )
du willst uns weiss machen das die lose wieder auf dem EF gelandet wären.

ich glaube ehr das du nu versuchst an die lose zu kommen die du ja dummerweise auf dein Klamm geparkt hast. die einrichtung des neuen Acc hatt woll etwas gedauert.

ich hoffe das auf dich keiner mehr bucht

das
darttier180

So zur Bestätigung, dass die Slots, die auf der an Chune verkauften Seite bezahlt wurden:

16.10.06 21:51:30 + 421.000.000 ID 97515 Letzte Rate