[Zock-star.de] [200mio lose Rally] [Besten Slots] [uvm....]

warum wird der kirmesboxer nicht gekickt
damit die klammwelt wieder etwas glücklicher wird ? :mrgreen:

kommt wir machen eine demo
lebenslängliche ef-sperre 4 konan
hehe :biggrin:

Gut Konnan, bis morgen Abend will ich meine 60 Mio wiederhaben, die ich vor längerer Zeit in Dein Poker-Projekt investiert habe. Termine werden überhaupt nicht eingehalten, nur groß die Klappe aufgerissen.
Irgendwann reichts mir halt auch. Klamm ID 37255.

er ist nun gesperrt ich bekomme von KOnnan ca 130mio ich kann alle nur vor Konann warnen...mfg

Wen willst denn jetzt noch warnen bitte :roll: er ist gesperrt und es wird ihm auch keiner mehr Lose leihen können deswegen.

Also brauchst du auch niemanden mehr zu warnen.

Ihr hättet besser mal auf uns hören sollen, die von Anfang an euch gewarnt haben vor Konnan, aber nein ihr seid ja ihm total hörig gewesen und habt ihm die Lose noch mit dem Hinweis gegeben, ja ich vertau dir ja, du besserst dich ja 8O.
Und jetzt geht die Heulerei los :evil:

Zock-Star schrieb:
Hallo Liebe Zock-Star.de User.

Ich wurde zu eben bei klamm gesperrt wegen völlig Komischen vorwürfen.
Ich werde versuchen euch einen Tollen Betreiber zu organisieren,was schwer werden kann.
Den ein Admin von klamm hat das Userguthaben und alles was dazugehört Beschlagnahmt.
Der Schaden der hier entstanden ist wird sicherlich durch die Klamm Admins Getragen.

Gruss Konnan.

Sorry..aber was ist denn dann mit den Rallyständen.und dem Guthaben...wer ist denn nun dafür zuständig,wenn das guthaben(sinnvollerweise) beschlagnahmt wurde?

Brauchst du schnelle Losehilfe,
klicke www. Profil von Mone @ Klamm punkt DÄÄÄ...

:mrgreen:

2T:

Würde auch gerne mal zock-star sehen, und was damit so is...

Wende dich an Mone...aber sicher ist es nicht.
Ich glaube sie hat die Userguthabenstände der Seite nicht.
Aber fragen kostet ja bekanntlich nix...;)

neuste info

ich bekomme die seite doch nicht mehr von ihm , wer weiss warum

gruss hardy

Na mich wundert das nicht...ich hoffe du hast ihm noch keine lose gezahlt.
Denn werde wir mal Konnan anschreiben müssen wegen der Lose des Userguthabens und die AP Rally.