[Zock-star.de] [200mio lose Rally] [Besten Slots] [uvm....]

Durch das testen mit meiner neuen seite werden auszahlungen von mir so getätigt.

einfach ne pn schicken wieviel du brauchst und dann gehts los.

Hey...was ist denn nun mit den Auszahlungen deiner neuen Seite...ich mein,warum hast du überhaupt Lose auf den EF getan,du wußtest doch auch das nur getestet werden sollte...und das es User gibt,die sowas probieren..ist ja klar :roll:
Ich ticker dich gleich mal an!

Hallo liebe User.

Es start ab jetzt eine hammer Global aktion 25% des zockens gehen in den Global jackpott er wird schnell immer fallen.

Zudem könnt ihr viele punkte machen bei der ralley.

Gruss Konnan

Erstmal ein freundliches Hallo an alle user und allen die das lesen,

wie schon im Newsletter bekannt gegeben habe ich mich von Konnan und den Seiten www.zock-club.de und www.zock-star.de getrennt.
Es viel mir nicht leicht aber es geht leider nicht anders.

Zu den gründen möchte ich nicht all zu viel sagen nur das ich private Probleme habe und die erstmal klären will/muss.

Desweiteren behalte ich mir das recht vor frühstens in 3 Monaten, ab den Heutigen Tag auf den Seiten aktiv zu sein, diese 3 Monatsfrist kommt dadurch das ich jetzt noch die Einstellungen der Seite(n) kenne und somit jeden Konflikt aus dem Weg gehen möchte wenn ich dort mal etwas Gewinnen sollte oder sonst etwas.

Ich möchte mich auch ganz Herzlich bei den User bedanken, dafür das sie mir geholfen haben neue Ideen einzubringen und was man an den Seiten ändern bzw verbessern kann, ich denke auch das ich ein fairer und seriöser Webbi war und das die User mit mir gut klar kamen und ich ihnen auch immer bei Problemen helfen konnte.

Natürlich möchte ich mich auch bei Konnan bedanken, dafür das er mir die chance gegeben hat mein Können unter Beweis zustellen und meine Fertigkeiten weiter ausbauen zukönnen.
Ich weis auch das Konnan zurzeit viel Stress (mit einigen/vielen User(n)) hat, wovon ich mich aber ganz klar fernhalten möchte und auch dazu meine Meinung nicht äußern werde.

Desweiteren wünsche ich dir Konnan weiterhin viel Glück und natürlich Erfolg mit deinen Projekten und den Usern viele große und kleine Gewinne.

Liebe Grüße euer (Ex)Webbi
snakegott​

Zock-star wird gerade für einen Restart Umgebaut.
Es wird einen neuen Betreiber geben.
Seine klamm id ist 199041

Ich werde erstmal kein seitenbetreiber bei klamm,da ich mir das wohl selber zuzuschreiben habe das mit kein user mehr vertraut.
Ich übergebe das projekt mit allem was dazugehört.
Da einige slots gemietet sind kommen die raus es werden aber noch genug da sein.
Alle User die Anteile von Zock-club oder Zock-star.de haben werden jetzt hier bei zock-star.de eingetragen was sich sicherlich lohnt.
Das Poker spiel wird auf eine extra seite kommen da ich beim poker nicht betrügen kann werde ich das leiten.
Und mir so hoffe ich da mein ruf mit bessern.
Die Seite bleibt sonst so erhalten wie sie ist.

Euer Ex Webby Konnan

Ich werde erstmal kein seitenbetreiber bei klamm,da ich mir das wohl selber zuzuschreiben habe das mit kein user mehr vertraut.
Da einige slots gemietet sind kommen die raus es werden aber noch genug da sein.
Alle User die Anteile von Zock-club oder Zock-star.de haben werden jetzt hier bei zock-star.de eingetragen was sich sicherlich lohnt.
Das Poker spiel wird auf eine extra seite kommen da ich beim poker nicht betrügen kann werde ich das leiten.

Euer Ex Webby Konnan

Och du armer. Kannst beim Poker nicht betrügen das ist ja aber ein Unding. Na komm irgendetwas muss dir doch einfallen damit du die User dort auch abzocken kannst. So langsam entäuscht du mich echt. Setz dich doch noch ein paar Stunden hin und überlege mal. Dir fällt ganz bestimmt etwas ein. ;)

Euer Ex Webby Konnan

Sorry aber was ist mit den Losen im doppler von dir was passiert da mit?

die Frage beantwortet sich doch von selbst hiermit:
.......da ich beim poker nicht betrügen kann........

nur beim Pokern gehts nicht...... alles klar?

soviel zu deinen Losen :ugly:

Ich wollte das nicht,ich werde mit dem poker allen zeigen das ich so nicht bin.

Ich verkaufe alle meine loseseiten accounts und werde mich nur um das pokerprojekt kümmen.

Die seite wird normal von dem neuen seitenbetreiber geleitet anteile werden auf andere slots übergegen da der neue betreiber gerne auch anteile verkaufen möchte zu den slots.

mhh.. da kaufe ich Refs zusammen, mit der Annahme dass das Poker bald installiert wird.. und jetzt sowas.

Mich siehste sicher ned auf deiner Pokerseite.. werde meine Lose auf Klamm-Spielbank verzocken.

Sorry aber was ist mit den Losen im doppler von dir was passiert da mit?

hallo

ich möchte mich nun auch mal ein kurzes wort sagen :D

es bleibt alles so wie es ist

die ap-rally und was im doppler ist bleibt natürlich auch .
nach dem ich die seite übernommen hab werden noch 1-3 tage ins land gehen , dann sollte die seite auch wieder online sein . es werden auch noch demnächst noch einige andere slots neu dort erscheinen .

alles weitere gebe ich dann morgen oder übermorgen bekannt

Mfg
Hardy

hallo

ich möchte mich nun auch mal ein kurzes wort sagen :D

es bleibt alles so wie es ist

die ap-rally und was im doppler ist bleibt natürlich auch .
nach dem ich die seite übernommen hab werden noch 1-3 tage ins land gehen , dann sollte die seite auch wieder online sein . es werden auch noch demnächst noch einige andere slots neu dort erscheinen .

alles weitere gebe ich dann morgen oder übermorgen bekannt

Mfg
Hardy

Wann ist denn die ofizielle Übernahme?

.
Euer Ex Webby Konnan

Na, wie wir dich mittlerweile kennen wirst du doch bestimmt noch eine Möglichkeit finden dort zu betrügen.

Du willst uns doch nicht enttäuschen, oder ?? :biggrin:

AP Rally wird also weiter laufen?Ok...ich lass mich überraschen.
Aber ich denke mit hardy ist dort ein anständiger Webbi.