Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird das Poker-Spiel jemals kommen?
Zock-star wird gerade für einen Restart Umgebaut.
Es wird einen neuen Betreiber geben.
Seine klamm id ist 199041
Ich werde erstmal kein seitenbetreiber bei klamm,da ich mir das wohl selber zuzuschreiben habe das mit kein user mehr vertraut.
Ich übergebe das projekt mit allem was dazugehört.
Da einige slots gemietet sind kommen die raus es werden aber noch genug da sein.
Alle User die Anteile von Zock-club oder Zock-star.de haben werden jetzt hier bei zock-star.de eingetragen was sich sicherlich lohnt.
Das Poker spiel wird auf eine extra seite kommen da ich beim poker nicht betrügen kann werde ich das leiten.
Und mir so hoffe ich da mein ruf mit bessern.
Die Seite bleibt sonst so erhalten wie sie ist.
Euer Ex Webby Konnan
Zock-star wird gerade für einen Restart Umgebaut.
Es wird einen neuen Betreiber geben.
Seine klamm id ist 199041
Ich werde erstmal kein seitenbetreiber bei klamm,da ich mir das wohl selber zuzuschreiben habe das mit kein user mehr vertraut.
Ich übergebe das projekt mit allem was dazugehört.
Da einige slots gemietet sind kommen die raus es werden aber noch genug da sein.
Alle User die Anteile von Zock-club oder Zock-star.de haben werden jetzt hier bei zock-star.de eingetragen was sich sicherlich lohnt.
Das Poker spiel wird auf eine extra seite kommen da ich beim poker nicht betrügen kann werde ich das leiten.
Die Seite bleibt sonst so erhalten wie sie ist.
Euer Ex Webby Konnan
............ Kannst beim Poker nicht betrügen

Sorry aber was ist mit den Losen im doppler von dir was passiert da mit?

die Frage beantwortet sich doch von selbst hiermit:
.......da ich beim poker nicht betrügen kann........
nur beim Pokern gehts nicht...... alles klar?
soviel zu deinen Losen![]()
Sorry aber was ist mit den Losen im doppler von dir was passiert da mit?
hallo
ich möchte mich nun auch mal ein kurzes wort sagen![]()
es bleibt alles so wie es ist
die ap-rally und was im doppler ist bleibt natürlich auch .
nach dem ich die seite übernommen hab werden noch 1-3 tage ins land gehen , dann sollte die seite auch wieder online sein . es werden auch noch demnächst noch einige andere slots neu dort erscheinen .
alles weitere gebe ich dann morgen oder übermorgen bekannt
Mfg
Hardy
.
Euer Ex Webby Konnan
Ich verkaufe alle meine loseseiten accounts und werde mich nur um das pokerprojekt kümmen.
Wann ist denn die ofizielle Übernahme?