Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immoment bin ich in Hamburg, muss aber bald wieder nach Frankreich ins Büro.
Ich glaub sogar Nightwalker war das der meine Adresse da mal gecheckt hatte ;)

lol, in die Zweigstellen von deinem internationalen Unternehmen? Trump Junior würd aber nciht so bescheissen wie du^^

Ist das hier ein Boxring oder was? :hö:

Jetzt gebt doch endlich mal Ruhe. J-50, halte dich bitte raus hier. Du bist der Unruhestifter. Wenn du etwas normales zu sagen hast, ist das in Ordnung. Aber bitte nicht so einen Kindergarten :roll:

Ist das hier ein Boxring oder was? :hö:

Jetzt gebt doch endlich mal Ruhe. J-50, halte dich bitte raus hier. Du bist der Unruhestifter. Wenn du etwas normales zu sagen hast, ist das in Ordnung. Aber bitte nicht so einen Kindergarten :roll:
ja ok halte mich jetzt extrem zurück!
beruhigt euch jetzt bitte auch, sonst muss ich wieder kontern (aber ne ich lass es jetzt, mir ist die zeit auch u schade dafür)

ja ok halte mich jetzt extrem zurück!
beruhigt euch jetzt bitte auch, sonst muss ich wieder kontern (aber ne ich lass es jetzt, mir ist die zeit auch u schade dafür)

konter doch, will wissen was als nächstes kommt: Aliens warn da und haben mit Superkräfte gegeben, oder ich habe halt meine Seele an crimaxx für 2 Mio Lose verkauft, daraum bescheiss ich immer ^^

Sry muss wohl nochn paar Sachen klären hier...

weil ja frankreich auch nur nen 4stelligen plz hat, war ja schliesslich schon mal arbeiten in frankreich , also wenn willste hier wieder nooben ??

LOL?
Die Postleitzahl ist 31300 Ich habe dort auch mal 1 Jahr konstant gelebt, willste sagen ich kenn mich da nicht aus?
Ich wette 1000 Euro das meine Postleitzahl in Toulouse die 31300 ist!

Nickpage: Angemeldet: 19.04.2005

:think: :ugly:

Das ist nicht mein 1. Account.
Meinen 1. Account mit der ID 36548 habe ich leider nicht mehr!
Ich habe auch noch die Bestätigungsmail der Anmeldung im Klamm Forum von 2002 falls zu mir nicht glaubst!

LOL?
Die Postleitzahl ist 31300 Ich habe dort auch mal 1 Jahr konstant gelebt, willste sagen ich kenn mich da nicht aus?
Ich wette 1000 Euro das meine Postleitzahl in Toulouse die 31300 ist!

jo super, bei google toulouse eingeben und man hat die PLZ

Das ist nicht mein 1. Account.
Meinen 1. Account mit der ID 36548 habe ich leider nicht mehr!
Ich habe auch noch die Bestätigungsmail der Anmeldung im Klamm Forum von 2002 falls zu mir nicht glaubst!

ja klar, ich hatte auch mal die ID 287, hab sogar die mail noch da, nach ganzen 5 jahren, hab nämlich meinen PC kein einziges mal neu aufgesetzt :roll:

kann hier nicht mal ein MOD schliessen? das hat doch schon lange nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun

Gute Idee...

Es kann nicht sein, das durch euren Boxkampf hier rumgespammt wird und somit andere Threads nie oben stehen werden.
Die Seite ist ja sowieso offline, und der neue Betreiber wird dann zu gegebener Zeit einen neuen Thread eröffnen.

Bis dahin ist eben Pause ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.