Also wenn du das ins lächerliche ziehst kann ichs auch lassen, ich weiss was ich habe und was nicht.
was willst du lassen? hier zu posten? GERNE! und jo, du hast sciher viele ergaunerte Lose^^
außerdem, wenn hier was lächerlich sit dann bsit es du!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn du das ins lächerliche ziehst kann ichs auch lassen, ich weiss was ich habe und was nicht.
Und so eine armselige Aussage,das du Hunde "abknallen" willst,die solltest du dir sparen,sonst machen wir mal nen "Wir besuchen J-50 den Hundehasser "Thread auf...denn dann komme ich gerne auch mal vorbei.
Hängengeblieben?
Ich liebe Hunde!
Wenn mich ein Hund aber zerfleischen will, darf ich ihn abknallen ist doch logisch, eigentlich müsste die Drohung auch schon strafrechtlich verfolgt werden, aber naja, was soll das.
Ich glaube hier fehlt es einigen an Vernuft.
Hängengeblieben?
Ich liebe Hunde!
Wenn mich ein Hund aber zerfleischen will, darf ich ihn abknallen ist doch logisch, eigentlich müsste die Drohung auch schon strafrechtlich verfolgt werden, aber naja, was soll das.

Ok wie wärs? J-50 verschwindet von Klamm und alle sind zufrieden?
Dann soll es so sein.
Mira? Kennst denn diese komischen Spielzeugpistolen nicht mehr? Die hat er sich vom Jahresgehalt als erstes geholt.
Er plant schon den nächsten großen Coup, er möchte damit auch die Playmobil-Fabrik ausrauben.Deswegen ist er auch jetzt online, alle "Gangster" [Hat nüx mit dem Klammuser bzw. Forumuser namens Gangster zutun.] sitzen im Stuhlkreis und besprechen den Plan.
@ Pec-x lass bitte den Post Gangster ich glaube schon das jeder weiß was du mienst aber nciht das jemadn denke ich habe was damit zu tun wegen meinem FOrum Nick..,mfg
Dann soll es so sein.
Ich geh mit, mit einem Irischen Wolfshund (Größte Hunderasse der Welt) ... aber der mag echt jeden!![]()
Dann soll es so sein.
vergiss aber nicht das du deine Brüder mitnimmst![]()
is zwar noch nicht freitag aber ich mach mir schonmal ein bier auf und stell mir paar chips hin. ist/wird wieder amüsant hier![]()
Dann soll es so sein.

Hängengeblieben?
Ich liebe Hunde!
Pass ja auf, falls er mich besuchen kommt, Meißen is nur 10 Minuten entfernt![]()
Dann soll es so sein.