Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und so eine armselige Aussage,das du Hunde "abknallen" willst,die solltest du dir sparen,sonst machen wir mal nen "Wir besuchen J-50 den Hundehasser "Thread auf...denn dann komme ich gerne auch mal vorbei.

Hängengeblieben?

Ich liebe Hunde!
Wenn mich ein Hund aber zerfleischen will, darf ich ihn abknallen ist doch logisch, eigentlich müsste die Drohung auch schon strafrechtlich verfolgt werden, aber naja, was soll das.

Ich glaube hier fehlt es einigen an Vernuft.

..

Hängengeblieben?

Ich liebe Hunde!
Wenn mich ein Hund aber zerfleischen will, darf ich ihn abknallen ist doch logisch, eigentlich müsste die Drohung auch schon strafrechtlich verfolgt werden, aber naja, was soll das.

lol habt irh alle gehört uns fehlts allen an Vernunft..wem es an Vernnunft fehlt ist ja klar...

• Like
Reaktionen: lap
Hängengeblieben?

Ich liebe Hunde!

Du gehörst strafrechtlich verfolgt mit all deinen Beleidigungen und Drohung. Wen wolltest denn du schon aller "besuchen" ?

Mira? Kennst denn diese komischen Spielzeugpistolen nicht mehr? Die hat er sich vom Jahresgehalt als erstes geholt. :)
Er plant schon den nächsten großen Coup, er möchte damit auch die Playmobil-Fabrik ausrauben. :roll: Deswegen ist er auch jetzt online, alle "Gangster" [Hat nüx mit dem Klammuser bzw. Forumuser namens Gangster zutun.] sitzen im Stuhlkreis und besprechen den Plan.

@ Pec-x lass bitte den Post Gangster ich glaube schon das jeder weiß was du mienst aber nciht das jemadn denke ich habe was damit zu tun wegen meinem FOrum Nick..,mfg

Habe es mal geändert. :mrgreen:

is zwar noch nicht freitag aber ich mach mir schonmal ein bier auf und stell mir paar chips hin. ist/wird wieder amüsant hier :mrgreen:

Hängengeblieben?

Ich liebe Hunde!

Die erste Drohung kam von dir Sportsfreund.

Wenn du mich besuchen willst immer gerne.Konsequenzen musst aber dann selber tragen.

Und da du offentsichtlich auf Konnans Seite bist steckst sicher auch mit ihm unter einer Decke.
Bist mir schon länger ins Klammauge gestochen.

Ok wie wärs? J-50 verschwindet von Klamm und alle sind zufrieden?
Dann soll es so sein.

he j-50 kommst du vorher mich auch nochmal besuchen?? ich wohne zwar in österreich würde für den spaß jedoch sogar die hin und rückfahrt zahlen!!:mrgreen:

mann mann ich komm mir vor wie bei uns in der schule erst große klappe nd wenn du sie schief anschaust laufen sie!!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.