Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Drohung kam von dir Sportsfreund.

Wenn du mich besuchen willst immer gerne.Konsequenzen musst aber dann selber tragen.

Und da du offentsichtlich auf Konnans Seite bist steckst sicher auch mit ihm unter einer Decke.
Bist mir schon länger ins Klammauge gestochen.
Was habt ihr hier immer mit euerm besuchen?
Ich werde niemanden ohne Einladung oder ausdrücklichen Wunsch besuchen, so einer bin ich nicht.
Das habt ihr wohl falsch verstanden ;)

sorry nochmals für´s OFFTOPIC :oops:

aber wenn er zu dir kommt sag mir bitte vorher bescheid ;) ich will mal so ´nen richtig "coolen" kennen lernen :ugly: :mrgreen:

wetten er ist nen unteresetzter kleiner Kerl der im RL keine Freunde hat und hier den großen Macker raushängen lassen muss :roll:

he j-50 kommst du vorher mich auch nochmal besuchen?? ich wohne zwar in österreich würde für den spaß jedoch sogar die hin und rückfahrt zahlen!!:mrgreen:

mann mann ich komm mir vor wie bei uns in der schule erst große klappe nd wenn du sie schief anschaust laufen sie!!:mrgreen:

wohn acuh in Österreich, würd mich auch an den Kosten beteiligen -.-

Sein neuer Benutzertitel gefällt mir schonmal sehr gut, wenn er den noch umsetzt, dann sind wir alle glücklich und streichen den heutigen Tag im Kalender an :p

wetten er ist nen unteresetzter kleiner Kerl der im RL keine Freunde hat und hier den großen Macker raushängen lassen muss :roll:

Wie du siehst habe ich einiges an Freunden und ich finde das geht zu weit hier.
Im RL habe ich sicherlich mehr Freunde als du jemals haben wirst.

rof, willst wetten? würds an deiner stelle wirklich nicht machen :roll:

Kennst die alle von deiner Arbeit? oder doch von der Straße :roll:

Stimmt ja mit "der schwer verdienten Kohle" deiner Jobs bzw. deines Jobs kann man sicher ein paar Freunde kaufen. :hö:

Aber von Einhorn die Kinder beleidigen. Echt dumm von dir. War wohl nicht anders zuerwarten.

Ich hoffe du verziehst dich jetzt! Und ich (vllt. auch jeder :mrgreen: ) werde keine einzige Träne verlieren. Falls es doch passieren sollte, sind es Freundentränen.

Nesh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.