Ich gehe gleich mal kurz in wartung um einiges umzustellen.
dann werde ich auch gucken wie die platzierungen der kleinen Global ralley ist.
wie lange brauchst denn dafür??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
glaub Du bist hier falsch gelandet![]()
äh, ja, er hatte nach den gewonnenen Jackpots bei ZOCK-CLUB gefragtwieso? aktuell gehts hier um die anteile an der seite und das er die endlich einbauen will und ich glaube weiter obne hatte er auch gefragt.![]()
jab sicher gibt es die aber einige user sollten hier trotzdem mal schreiben wer wieviel hatte.
AB jetzt können Anteile Vorbestellt Werden
Ich bitte jeden von euch die jackpots hier zu posten.
Damit ich sehen kann wer gewonnen hat
wegen der jackpots!!!Hä???
Gibt doch ne Liste auf der Seite, oder?
Jackpotsjab sicher gibt es die aber einige user sollten hier trotzdem mal schreiben wer wieviel hatte.
hab mal nachgeschaut ..Lifestony gibt es z.B. bei Zock-Star.de und da wurde auch schon Anteile verkauft. Zock-Club ist neu und da wurden soweit ich weiß noch keine Anteile verkauft und schon garnicht für Slots bzw. Poker die es noch garnet gibt. Entweder du hast uns anderen was vorraus(Anteile) oder bist doch falschda debbylein
aber ist kein problem.
In seinem post darüber geht es um anteile vorbestellen und wer wieviel hatte halt hier. alles null problemo![]()
wegen der jackpots!!!
Jackpots
hab mal nachgeschaut ..Lifestony gibt es z.B. bei Zock-Star.de und da wurde auch schon Anteile verkauft. Zock-Club ist neu und da wurden soweit ich weiß noch keine Anteile verkauft und schon garnicht für Slots bzw. Poker die es noch garnet gibt. Entweder du hast uns anderen was vorraus(Anteile) oder bist doch falsch![]()
Sobald snakegott da ist wird ausgewertet den er kann das anhand der db sehen.
Ich muss mich heute um meinen rechner kümmern der spinnt mal wieder.
Du hast doch eh gewonnen! ^^
ja eben, da könnt ich die Lose schon gut gebrauchen....![]()
Die gönn ich dir auch
Seltsam...wie lange braucht Konnan denn um seinen PC wieder gangbar zu machen???
Leute er war gesterrn feiern, mein gott er ist viel zu oft online für diese ***, also wartet mal...
Ich muss mich heute um meinen rechner kümmern der spinnt mal wieder.
Hab ihn grad fast ne halbe Stunde bei ICQ angeschrieben...keine Reaktion bis er auf Away geschaltet hat und später dann offline gegangen ist....so langsam nervt das...zumal ich seit 2 Wochen auf meine Anteilszahlungen warte.
LG Maik