Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AB jetzt können Anteile Vorbestellt Werden

Ich bitte jeden von euch die jackpots hier zu posten.

Damit ich sehen kann wer gewonnen hat

Hä???

Gibt doch ne Liste auf der Seite, oder?
wegen der jackpots!!!

jab sicher gibt es die aber einige user sollten hier trotzdem mal schreiben wer wieviel hatte.
Jackpots ;)

da debbylein ;)

aber ist kein problem.

In seinem post darüber geht es um anteile vorbestellen und wer wieviel hatte halt hier. alles null problemo:)
hab mal nachgeschaut ..Lifestony gibt es z.B. bei Zock-Star.de und da wurde auch schon Anteile verkauft. Zock-Club ist neu und da wurden soweit ich weiß noch keine Anteile verkauft und schon garnicht für Slots bzw. Poker die es noch garnet gibt. Entweder du hast uns anderen was vorraus(Anteile) oder bist doch falsch:mrgreen:

wegen der jackpots!!!

Jackpots ;)

hab mal nachgeschaut ..Lifestony gibt es z.B. bei Zock-Star.de und da wurde auch schon Anteile verkauft. Zock-Club ist neu und da wurden soweit ich weiß noch keine Anteile verkauft und schon garnicht für Slots bzw. Poker die es noch garnet gibt. Entweder du hast uns anderen was vorraus(Anteile) oder bist doch falsch:mrgreen:

im zock-star thread hat er geschrieben das die anteile auf zock-club übergehen, weil z.b. lifetony ausverkauft war. ;)

EDIT: Lifetony gibet nämlich auf zock-star gar nicht mehr, hab eben nachgesehen ;)

Sobald snakegott da ist wird ausgewertet den er kann das anhand der db sehen.

Ich muss mich heute um meinen rechner kümmern der spinnt mal wieder.

Huhu, hab irgendwie keine Refverdienste gutgeschrieben bekommen gestern abend...mein eigenes refback habe ich aber bekommen. Kann mir nicht vorstellen das es nichtmal minimal was von meinen refs gab8O

Leute er war gesterrn feiern, mein gott er ist viel zu oft online für diese ***, also wartet mal...

Leute er war gesterrn feiern, mein gott er ist viel zu oft online für diese ***, also wartet mal...

Sobald snakegott da ist wird ausgewertet den er kann das anhand der db sehen.
Ich muss mich heute um meinen rechner kümmern der spinnt mal wieder.

das war bereits am 30. und nicht gestern, als reg dich ab.....
abgesehen davon, bei Gigaslot war er gestern:mrgreen:

Hab ihn grad fast ne halbe Stunde bei ICQ angeschrieben...keine Reaktion bis er auf Away geschaltet hat und später dann offline gegangen ist....so langsam nervt das...zumal ich seit 2 Wochen auf meine Anteilszahlungen warte.

LG Maik

Hab ihn grad fast ne halbe Stunde bei ICQ angeschrieben...keine Reaktion bis er auf Away geschaltet hat und später dann offline gegangen ist....so langsam nervt das...zumal ich seit 2 Wochen auf meine Anteilszahlungen warte.

LG Maik

bei mir ist es genauso ich warte auch endlich auf die ersten anteilslose oder hätte gern meine 37,6 mio zurück. fühle mich langsam betrogen. :evil: :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.