Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
da hab ich wohl umsonst über 80mio in refs investiert![]()
gruß hoppimuck
Zumal die Seite auch noch 2 Betreiber hat!
will ja gerne dort aktiv sein aber wenn ich nur die Caches fülle machts auch kein Spaß dort.
??? wieso caches füllen?
ich bin da mit 36 mio reingegangen und mit 130 mio rausgegangen und das innerhalb der ersten 2 tage, da läuft schon alles richtig!
naja, über dich und deine Spielweise, respektive Verbindung zu diversen oder einem speziellen User habe ich so meine eigene Meinung
Und von diesen 2 betreibern is fast immer konnan für euch da.
Nur jetzt mal nicht wegen seiner freundin und am donnerstag muss er selber ins KH.
Also kommt mal alle ein bissl runter![]()
also ich sage nur soviel... snakegott ist ein 1a webbi, bei konnan sage ich nur "do you remember the last 1 year" ? mehr sage ich ned...![]()
naja, Dein Ruf ist ja nun auch nicht wirklich viel besser![]()
Hallo User.
Ich bin immoment nicht viel online da meine freundin im krankenhaus ist und ich diese woche in kranken muss wegen einer schwerwiegenden op.
Das mit den anteilen wird snakegott so hoffe ich heute noch machen.
Huhu, hab irgendwie keine Refverdienste gutgeschrieben bekommen gestern abend...mein eigenes refback habe ich aber bekommen. Kann mir nicht vorstellen das es nichtmal minimal was von meinen refs gab![]()
joo sieht so aus hab auch keine
KONNAN aufstehen
pennst den ganzen Sonntag ??