Zock-City.de Thread - Die Stadt der Zocker

oOoStullioOo

•°o.OSchneckchen
ID: 318125
L
23 April 2008
746
54
-- Zocken war Gestern, Gewinnen ist Heute! --
1247652838_banner.gif

Hallo liebe User,

hier möchte ich euch ein Neues Projekt von dolphina und Mischa73 vorstellen... Hier ein kurzer Einblick in das Team von Zock-City.de.

------------------------------------------------------------------------​
ledblue.png
Admine (Ich) = Shoutbox... Support.. Und das machen was Cheffe sagt :mrgreen:
ledblue.png
Admin (Mischa) = Shoutbox... Support.. Rallys , alles was anfällt (Betreiber)
ledblue.png
Dolphina = BIG BOSS.. passt auf das wir alles richtig machen (Betreiber)
ledblue.png
tester = Für den Einbau von Addons und Slots zuständig, Fehlerbehebung

------------------------------------------------------------------------​

Die Seite ist am 15.07.2009 gestartet. Für Zocker vielleicht genau das richtige den alles was euch erwartet sind NUR Slots.

Was wird euch die Seite bieten?

• Slots von Chu1 (Piratenslots, CircusSlot) - Slot von Flash (Arthur) uvm.
  • keine Seiten oder Slotanteile, Sparbücher oder Klickbereich
  • Gutscheine, Rangsystem, Tauschbox 1:1
  • immer laufende Rallys, Tägliche Rentenausschüttung
  • Refebenen 3 - 0,15%|0,15%|0,15

Die Seite läuft im FWX und hat ein super cooles Design. City Like halt. Schickes Gold/Braun im schlichten und eleganten Styl. Support wird es natürlich genug geben da ich wie gesagt auch bissel aushelfe und von mir seit ihr ja eigentlich Schnelligkeit gewohnt. Warum von allem nur so wenig? Ganz einfach je weniger es gibt, desto weniger Gebühren haben wir auf der Seite. Ein Exclusiv Slot ist auch Planung Design steht schon, fehlt nur noch der Progger der den Slot bastelt, also lasst euch überraschen.

Zum Start gibt es natürlich auch Rally´s

FirstRefRally = 1.000.000.000 Gesamtgewinn| Ende:31.07.2009 23:00:00 Uhr
FirstZockRally = 1.000.000.000 Gesamtgewinn| Ende:31.07.2009 23:00:00 Uhr

WerberAktion: jeder Werber bekommt für gewertete Refs nochmal zusätzlich 1.111.111 Bonuslose auf der Seite. Um den Bonus zu erhalten PN an admin

Wir wollen eine MegaZockerStadt werden also schnell Anmelden Klick Mich

ich glaube wir hätten BIG BOSS für forum sperren sollen, jetzt traut sich keiner mehr hier was reinzuschreiben....

kleine Aktion

Wer es heute (Montag) noch schafft den User mit der ID 500 zu werben, bekommt von uns 75 mio bl, der User mit der ID 500 bekommt von uns zusätzlich zum Startbonus 25 mio BL !!!!

Diese Aktion gilt nur am heutigen Tag bis Mitternacht

hab mich heute mal angemeldet und Design und Slots gefällt mir schon mal ganz gut - mal sehn ob ich auch was gewinnen kann :mrgreen: :ugly:

Tagesaktion für den 21.07.2009​

Je 1.000.000 Aps gibt es morgen den Ganzen Tag 1.000.000 Bonuslose..

Bsp = Du machst 15.000.000 Aps Morgen, dann erhälst du von uns 15.000.000 Bonuslose :biggrin:

Die Auszahlung des Bonus erfolgt um 23:50 Uhr MORGEN!

Also haut rein und staubt soviele Bls wie Möglich ab....​

Lg Das Zock-City.de Team

Schade das die Refebenen so gering sind, sonst hätte es sich auch gelohnt etwas aktiver zu werben...

Grüße, Sunny

Zitat von sunny: Schade das die Refebenen so gering sind, sonst hätte es sich auch gelohnt etwas aktiver zu werben...

wir haben die vergütung bewust so niedrig gewählt. keine hohen gebühren und mehr wins für die user = user zogge lieber.
o,15% von 100mio ap is mehr als 5% von 1k ap ;)

Tagesaktion 22.07.09

Derjenige Werber, der den User mit der ID 555 bis 23.59 Uhr als seinen ref begrüssen kann, bekommt von uns 55.555.555 BL, der ref selbst zur Begrüssung 5.555.555 BL extra.
Diese Aktion gilt nur für Mittwoch, sollte sich der User 555 ohne werber anmelden - PECH GEHABT:mrgreen:

Derjenige Werber, der den User mit der ID 555 bis 23.59 Uhr als seinen ref begrüssen kann, bekommt von uns 55.555.555 BL, der ref selbst zur Begrüssung 5.555.555 BL extra.
Diese Aktion gilt nur für Mittwoch, sollte sich der User 555 ohne werber anmelden - PECH GEHABT:mrgreen:

Unsere Tagesaktion für heute - Es fehlen nur noch 54 User

Ich möchte die Seite hier erstmal für eine SEHR GUT übersehbare Anordnung der Menüpunkte loben.
Das Design ist auch ganz gut gelungen finde ich und ansonsten ist auch alles an und für sich gut aufeinander abgestimmt :)

Nun guck ichmal weiter vllt meld ich mich dann nochmal 8)

WIn Aktion

WINAktion am Summerbrezze 100k und 1 Million Einsatz

Wer von jetzt bis 16 Uhr den höchsten EInzelwin mit 100k hat erhält 10.000.000 Bls
Wer von jetzt bis bis 16 Uhr den höchsten Einzelwin mit 1 Million hat erhält 35.000.000 Bls

Wins bitte hier im Offiziellen Foren Thread posten!
(Screen von Slot und dem Win, oder die Transaktion und UserID nicht vergessen)

Wenn zb. zwei Leute den selbe höhe an Wins haben gewinnt der den Bonus der als erstes den Win hier gepostet hat ;)

Ganz Wichtig die Einzelwins zählen nur am Summerbrezze mit 100k und 1 Million Einsatz!

Momentander Stand

100k Einsatz= 5.000.000 Lose WIN
1 Million Einsatz = 50.000.000 Lose WIN

Zuletzt bearbeitet:
habe ebenfalls 4 Mio gewonnen. Meine Userid 43

937596 System + 4.000.000 L Gewinn Summerbreeze 23.07.2009 14:42:28