City-Ads u. Pro-Advert

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.188
228
Hi,
kann mir vielleicht irgendeiner ne Info geben, was mit dem Sponsor city-ads.de los ist? Habe da vor über 2 Wochen meine Seite eingetragen, die seitdem auf Freischaltung wartet. Habe schon mehrere Supporttickets und auch Mails geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Ich meine, die Seite kann ja eigentlich nicht tot sein, die haben über 300 Kampagnen drinnen. Wer hat den Sponsor vielleicht in seiner Seite und weiss, wie man an den Admin rankommt.
Genauso ist es mit pro-advert.de, Seite ist online, aber auch keine Reaktionen von denen.
 
Hi, mir geht es eben so, habe auch 2 offene Tickets seit 19.08.21. Irgendwie passiert da nix mehr, eben durch zufall mal wieder dort eingeloggt. Steht alles noch unverändert. Bissel komisch ist das ganze schon.