TheRockMan
Melts at 7800° F
- 25 April 2008
- 8.260
- 4.794
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum bekommt der Mensch die Jugend in einem Alter, in dem er nichts davon hat? (George Bernard Shaw)Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule. (Mark Twain)
The man who views the world at 50 the same as he did at 20 has wasted 30 years of his life. (Muhammad Ali)Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule. (Mark Twain)
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre. (Bertrand Russell)The man who views the world at 50 the same as he did at 20 has wasted 30 years of his life. (Muhammad Ali)
Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. (Abraham Lincoln)Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
Französischer Schriftsteller und Nobelpreisträger (Literatur 1947)
1869 - 1951
]" style="text-decoration: none; color: rgb(128, 117, 100) !important; white-space: nowrap; font-style: italic; font-family: "helvetica neue", arial, sans-serif; font-size: 12px; font-variant-ligatures: normal; font-variant-caps: normal; font-weight: 400; letter-spacing: normal; orphans: 2; text-align: left; text-indent: 0px; text-transform: none; widows: 2; word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px;">(André Gide)
Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. (Abraham Lincoln)
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen, was dessen Lieblingsdiagnose ist. (Henry Fielding)Talent hits a target no one else can hit; Genius hits a target no one else can see. (Arthur Schopenhauer)![]()