Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Mach dir keinen Kopf DJ, dafür bin ich doppelt so (beliebiges schmutziges Wort einsetzen) wie andere. Das gleicht sich aus. ;)

Mh ja, ich hab vorhin gesehen, daß Sonnenhexer mitgelesen hat. Vielleicht braucht er das? Ich meine, wer sooooo lange verheiratet ist, da ist doch im Bett dann auch die Luft raus ;) :biggrin:

Hä? also Sonnenhexer hat doch erst vor kurzem verheiratet, verwechselst du da jemanden?

NA und wo is der rest des zitates? hab ich generell gemeint? hab ich gelegentlich geschrieben? :p

Du hast generell geschrieben :-?

Mach dir keinen Kopf DJ, dafür bin ich doppelt so (beliebiges schmutziges Wort einsetzen) wie andere. Das gleicht sich aus. ;)

Supi, mach das ;)
Bei mir ist eh alles vorbei :(

Jo und irgendwie versteh ich auch heute wieder mal nicht die Feinheiten :roll:

Ich hassssssseeeeeeeee mich :evil:

quark
1-nudge.gif

allet is jut wenn spielen wir halt erklärbär is doch kein problem :mrgreen:

:biggrin: du mußt lernen zwischen den Zeilen zu lesen... ;)

ja ich weiß :-? Heute ist echt nicht mein Tag. Meine Tochter hat sich dermaßen amüsiert heute, mir war das sooooo peinlich, ich bin rot geworden etc.
Heute hab ich ein Kompliment erhalten und jemand wollte mir einen Kaffee ausgeben. Das hab ich aber nicht so mitgekriegt und ach man, die Situation war echt blöd.
Und da hab ich mal wieder gemerkt, wie bescheuert ich doch bin, ich nie auf jemanden reagiere und erst nicht schlagfertig sein kann.

Ich hasse mich, ich bin jetzt echt frustiert und ich fühl mich bääää

Jetzt hör aber mal auf....

Glaubst du ich oder andere kriegen immer was mit? Das ist menschlich und außerdem ist man nunmal nicht immer bei der Sache mit den Gedanken und verpasst vieles

Im RL kann man nunmal nich seiten zurückblättern (die funktion müsste man mal einbauen lassen)

Und hör auf so zu reden du wärst bescheuert das bist du nicht ganz im gegenteil :kiss:

aber bäh fühlen is normal tun wir alle - mal mehr mal weniger
1-knuddel.gif

hm ja stimmt

im Moment bin ich eh zickig gegenüber anderen, ich werd einfach schlafen gehen und morgen ist wieder ein neuer Tag, den ich irgendwie überstehe

Nachti allerseits