Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Aber ich brauch ganz sicher kein Potenzmittel. Ich kann und will immer![]()
JA DU und wir Mädels generell aber gelegentlich gibts ja sowas wie nen kerl bei uns vielleicht für den

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Mh ja, ich hab vorhin gesehen, daß Sonnenhexer mitgelesen hat. Vielleicht braucht er das? Ich meine, wer sooooo lange verheiratet ist, da ist doch im Bett dann auch die Luft rausJA DU und wir Mädels generell aber gelegentlich gibts ja sowas wie nen kerl bei uns vielleicht für den![]()
JA DU und wir Mädels generell ..
Mh ja, ich hab vorhin gesehen, daß Sonnenhexer mitgelesen hat. Vielleicht braucht er das? Ich meine, wer sooooo lange verheiratet ist, da ist doch im Bett dann auch die Luft raus![]()
![]()
Na auweia, da bin ich aber die Ausnahme.
Mh ja, ich hab vorhin gesehen, daß Sonnenhexer mitgelesen hat. Vielleicht braucht er das? Ich meine, wer sooooo lange verheiratet ist, da ist doch im Bett dann auch die Luft raus![]()
![]()
NA und wo is der rest des zitates? hab ich generell gemeint? hab ich gelegentlich geschrieben?![]()
Mach dir keinen Kopf DJ, dafür bin ich doppelt so (beliebiges schmutziges Wort einsetzen) wie andere. Das gleicht sich aus.![]()

Süße ich schreib viel wenn der tag lang is![]()
Hä? also Sonnenhexer hat doch erst vor kurzem verheiratet, verwechselst du da jemanden?
Jo und irgendwie versteh ich auch heute wieder mal nicht die Feinheiten
Ich hassssssseeeeeeeee mich![]()
du mußt lernen zwischen den Zeilen zu lesen...
![]()