Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Es ist die Tochter meiner Freundin,aber leider kann ich sie nicht oft sehn da sie am 5.12.2007 wieder nach Bayern gezogen sind :cry:
Aber ich werd die kleine so oft besuchen wie nur Möglich denn muss ja meine anderen beiden Patenkinder sehn...Denn sie fehlen mir soooo sehr

Edit: Ich weis das eine Patenschaft viel Verantwortung ist,und ich mach es gern und sie ist ja nicht meion erstes Patenkind :D

Es ist die Tochter meiner Freundin,aber leider kann ich sie nicht oft sehn da sie am 5.12.2007 wieder nach Bayern gezogen sind :cry:
Aber ich werd die kleine so oft besuchen wie nur Möglich denn muss ja meine anderen beiden Patenkinder sehn...Denn sie fehlen mir soooo sehr

Edit: Ich weis das eine Patenschaft viel Verantwortung ist,und ich mach es gern und sie ist ja nicht meion erstes Patenkind :D
Richtig getauft oder "nur" Pate? Was tust Du für sie? Interesse, da ich auch bald ein Würmchen bekomme und auch überlege ob er einen Paten bekommen soll.

Richtig getauft oder "nur" Pate? Was tust Du für sie? Interesse, da ich auch bald ein Würmchen bekomme und auch überlege ob er einen Paten bekommen soll.

ich finde paten sehr wichtig... aber es sollte jemand sein, auf den ich mich wirklich verlassen kann... falls mir was zu stößt oder ich unterstützung brauche, wenn dem kind was passiert...

meine beste freundin ist patin meines sohnes.. sie ist zwar 5 jahre jünger als ich und macht noch ausbildung, aber sollte mir jetzt was passieren, so weiss ich, dass die eltern meiner freundin für meine freundin da sind, wenn mein sohn zu ihr kommt.. und das will ich, denn keiner in meiner familie ist in meinen augen (hört sich blöd an, aber) gut genug für meinen sohn...

ich denke, es ist nciht wichtig, wieviele geschenke mein kind bekommt, sondern ob mein pate sich wirklich kümmert... also anruft und fragt wie es geht, sowohl kind als auch eltern, zwischendurch vorbei kommt und nicht nur zu den feiertagen, mit dem kind spielt, klasse mit ihm umgeht...
es geht mehr ums emotionale, als ums materielle... (so viele worte, für so eine einfach botschaft :ugly: )

Da ich ja leider die nächste Zeit nicht bei ihnen sein kann ,habe ich ein Paket gemacht mit vielen Kleidern für die kleine und was sie alles zu ihrem neuen Start ins Leben braucht :D
Und ich werde auch den anderen beiden ihre Weihnachgeschenke mit schicken...
Wir stehen ständig in telefonischem kontakt und ich rede oft mit der ältesten (sie wird im Februar 3jahre alt)... und als sie noch hier wohnten hatte ich sie jedes Wochenende und bin mit ihr Schwimmen ,spielplatz etc.

Die kleinen sind getauft und ich Taufpartin ;)

also zu meiner Smilieseite gibts keinen Link in der Sig das ist eher so ne lieblings-smilieseite von mir, kann natürlich genutzt werden aber die ist zweckmäßig und lang nich so schön wie yeru ihre von daher will ich mich damit nicht rühmen in der sig :mrgreen:
*seufz* Süße, genau so hat es bei mir angefangen. "Nur meine Lieblings-Smilies auf einer Seite, damit ich selber schnell drauf zugreifen muß und nicht immer auf 10 Seiten suchen muß" und plötzlich war's ne richtige Seite :ugly:
Ich weiss zwar net wie es euch bei den Temperautern geht aber ich bin total Happy denn seit Freitag ist mein Patenkind auf der Welt :dance:
Glückwunsch! Und schade, daß Deine Freundin so weit weg wohnt. Ich kenne das. Meine beste Freundin seit Schulzeiten (Mittlerweile immerhin 18 Jahre, mehr als die Hälfte unseres Lebens, kennen wir uns) wohnt in Freiburg, ich in Kiel. Ihre erste Tochter hab ich 2x gesehen, die geht mittlerweile zur Schule, ihren Sohn 1x als Baby, der ist auch schon im Kindergarten, und ihr drittes Kind wird bald ein Jahr alt und ich hab sie noch nie gesehen außer auf Fotos :(
Ich bin zwar keine Patin (meine Freundin ist Pastorentochter und da bedeutet das noch sehr viel im christlichen Sinne und ich bin nicht mal getauft), aber so 'ne Art "Tante Fabi aus Kiel" - aber hm, wenn die Kinder einen nicht mal kennen? :cry:
Und meine Freundinnen hier in Kiel kommen ja irgendwie nicht in die Hufe... Nur eine hat Kinder, die hab ich auch sehr gern, aber die sind schon viel zu groß zum Knuddeln und Mal-für-ein-paar-Stunden-klauen und so... :ugly:

So, nun erstmal wech für heute... Schönen Tag Mädels (und Elly, bis Heiligabend Finger weg von dem kleinen Päckchen, das vielleicht heute ankommen sollte :biggrin: )

(und Elly, bis Heiligabend Finger weg von dem kleinen Päckchen, das vielleicht heute ankommen sollte :biggrin: )

moin

a075.gif
hab Post bekommen

mein liebe ZUCKERSCHNECKE :mrgreen:
kiss2.gif

es kamm grade eben an ich lass es bis zum 24.12.07 zu so was bring ich :)

kleines-biest86

b017.gif
erzlichen
b016.gif
lückwunsch zum Patenkind
Jacqueline ist ein wunderschöner Name

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Glückwünsche :D

Es tat mir im herzen weh als sie sagten sie gehen zurück nach Bayern :cry:
Aber ich hoffe das ich sie öfter als einmal im Jahr sehe denn Bilder und telefonieren sind zwar was schönes aber es fehlt einfach das ganze drumherum ,das knuddeln etc.
Und Yeru mach dir nix draus es wird bestimmt bald eine Freundin von dir Schwanger;) ...Wir können auch tauschen denn hier sind fast alle ob Freunde oder bekannte Schwanger,hier herrscht zur Zeit ein richtiger Babyboom :mrgreen:

*seufz* Süße, genau so hat es bei mir angefangen. "Nur meine Lieblings-Smilies auf einer Seite, damit ich selber schnell drauf zugreifen muß und nicht immer auf 10 Seiten suchen muß" und plötzlich war's ne richtige Seite :ugly:

naja ich glaube das passiert mir nicht :think:
Ich weiß ja nicht mal wie ich den Hintergrund verändere (ohne hackerchen wär der jetzt immernoch hässlich weiss) und bin geradeso in der Lage nen neuen Smilie hochzuladen :ugly:

@kleins-biest GW

Babyboom? War irgendwan bei Euch Stromausfall? :ugly:

Ich hab heute von Amazon die Meldung erhalten das das Geschenk, auf das ich nur noch warte und was für meinen Schatz bestimmt ist, nicht mehr rechtzeitig bis Weihnachten da ist :( Dabei ist es das Hauptgeschenk gewesen! Also hab ich es jetzt bei Weltbild bestellt und hoffe das die es rechtzeitig liefern :-?