Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

ich will auch wissen...

47.gif

na na , ich pass gut auf was ihr da so schreibt :p

setzuna wann kriegt DragonLilly die bücher ? ich hatte gefragt und sie sagt sie weiß es nicht.....

huhu

heute hab ich es endlich geschaft
die bilder von meiner SUPERZICKE (meine schwester :mrgreen: )
hoch zu laden und der kleinen Nina ist ihre zweite tochter
sie kamm schon im 6 monat hat grade 850g gewogen hate auch schon viel mit machen müssen aber jetzt is alles überstanden jetzt ist sie schon 18 monate alt und das ist sie

bei klamm sind noch mehr bilder balt kommen noch mehr bilder

huhu

setzuna
kamm heute das Packet
weill das andere kamm heute an

na na , ich pass gut auf was ihr da so schreibt :p

setzuna wann kriegt DragonLilly die bücher ? ich hatte gefragt und sie sagt sie weiß es nicht.....

hallo ihr süssen,

sry, dass ich mich nicht gemeldet habe.. hier ist bissl stress im moment... :roll:

elly: das packet kam gesternan freu* danke :) :kiss: :love:

bijoto: sry, mein mann hatte das packet aus dem weg geräumt und da hab ich es dann vergessen :oops: montag früh geht es direkt via hermes raus... leider hab ich nicht geschafft selbst hin zu fahren

SORRY LILLY!!

NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE!! ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde... :kiss: :love:

Alles ist doooooooof :cry:

Gestern abend fing der Monitor von meinem Lappi plötzlich an zu flackern... Hab ihn dann irgendwann ausgemacht, weil ich dachte, vielleicht isser einfach zu lange an.
Heute früh dann hochgefahren, paar Minuten konnte ich arbeiten, ging das Flackern wieder los und kurz drauf: Bildschirm schwarz.

Ab zum Lappi-Doc, Diagnose: Hintergrundbeleuchtung putt.
Reparaturkosten ca. 120,- Euro.
Jetzt hocke ich im I-Net-Café und warte drauf, daß er mich anruft, denn er hat versprochen, daß er den heute noch fertig macht. Hoffentlich klappt das auch.

Trotzdem doof... 120,- Euro... Mein Budget für die Messe am Samstag schmilzt dahin :cry:

Aber dafür hab ich auch gute Neuigkeiten... Meinereiner hat jetzt seit heute einen Gewerbeschein. Und ein Formular mit dem ich eine Steuernummer beantragen kann vom Finanzamt geholt. Und wartet auf die Informationen bezüglich der Notwendigkeit eines Geschäftskontos. Und dann mach ich ab Januar "richtig" was mit Schmuck *stolzbin*

Drückt mir die Daumen, daß ich mein Baby heute noch wiederkriege, ich bin doch so hilflos ohne intravenösen Internet-Zugang... :ugly:

Yeru ich fühl mit Dir :-? Wenn ich mir vorstellen würde das meinem Lappibaby was passieren würde...oh gott nicht auszudenken 8O

Und das mit dem Schmuck hört sich auch toll an, dann drück ich mal feste die Daumen :yes: