Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Ich freu mich erstmal in 9 Tagen sehr, denn dann kommt mein Schatz und wir feiern das erste Mal gemeinsam Weihnachten :D

Wünsch euch allen auch eine besinnliche und frohe Adventszeit :kiss:

1-hach.gif
das ist schöööön :)

@Post & Pakete
damit hatte ich bisher noch nie probs im Gegenteil bei mir hier in der Post sind die alle sehr nett und drücken öfter mal nen Auge zu, so daß es billiger ist.

Aber ob die sowas jetzt in der vorweihnachtszeit machen? :-? bringt ja alles Geld ;)

@setzu
ich meinte auch weniger die Geschenke kaufen etc. das find ich auch nur ätzend nervig
aber die weihnachtsmärkte *jam* das liebe ich mit den gerüchen ;)

@rest: ich bin mehr als nur froh, wenn die sch.. adventszeit endlich zu ende ist...

sry, mich nervt weihnachten eh immer... geschenke kaufen, keine ideen haben.. und dieses jahr ist besonders schlimm, da mein mann nicht da ist... ich könnte reihern!

naja, ich wünsche euch trotzdem alles schöne...

Was ist denn mit Deinem Mann, wenn man fragen darf? :shifty:

1-hach.gif
das ist schöööön :)

Ich freu mich auch schon riesig, haben uns ja dann auch schon fast 6 Wochen nimmer gesehen :-? Aber das wird spätestens Anfang nächsten Jahres auch ein Ende haben :yes:

@Post & Pakete
damit hatte ich bisher noch nie probs im Gegenteil bei mir hier in der Post sind die alle sehr nett und drücken öfter mal nen Auge zu, so daß es billiger ist.

Aber ob die sowas jetzt in der vorweihnachtszeit machen? :-? bringt ja alles Geld ;)

Hier bei uns in der Kleinstadt, lassen die das auch eher mal durchgehen! Aber ich habs neulich in der nächst größeren Stadt abgegeben und da hatte die sich bissl kleinlich! Und dann kommt das noch nicht mal rechtzeitig an :evil: Ich hatte 2 Adventskalender verschickt, einen an nen guten Freund und einen an meinen Schatz! Bei dem guten Freund kam der sofort nächsten Tag an und der bei meinem Schatz erst nach 4 Tagen! Die beiden wohnen grad mal 45 min auseinander :roll:

Ich freu mich auch schon riesig, haben uns ja dann auch schon fast 6 Wochen nimmer gesehen :-? Aber das wird spätestens Anfang nächsten Jahres auch ein Ende haben :yes:

uff 6 wochen is aber auch nich wenig :-?

aber wenn ein Ende abzusehen ist, kann man das ja aushalten ;)

Hier bei uns in der Kleinstadt, lassen die das auch eher mal durchgehen! Aber ich habs neulich in der nächst größeren Stadt abgegeben und da hatte die sich bissl kleinlich! Und dann kommt das noch nicht mal rechtzeitig an :evil: Ich hatte 2 Adventskalender verschickt, einen an nen guten Freund und einen an meinen Schatz! Bei dem guten Freund kam der sofort nächsten Tag an und der bei meinem Schatz erst nach 4 Tagen! Die beiden wohnen grad mal 45 min auseinander :roll:

:yes: ich wohn ja hier auch aufm Dorf bei HH da geht sowas noch recht human zu.

aber die Zeit für ne Zustellung is schon heftig 8O
Allerdings hab ich null plan wie die das machen mit ihren Verteillagern oder wie sich das schimpft :-?

6 Wochen geht aber noch, lagen auch schonmal 12 dazwischen :(

Na irgendwie bauen die da unten immer Mist bei der Post! Ist nicht die erste Sache die so spät ankommt! Einmal hätten sie auch fast ein Päkchen versiebt, deswegen schick ich jetzt fast alles nur noch als Paket!

@setzu
ich meinte auch weniger die Geschenke kaufen etc. das find ich auch nur ätzend nervig
aber die weihnachtsmärkte *jam* das liebe ich mit den gerüchen ;)

das liebe ich auch, aber wenn man chronisch pleite ist und diesen monat nochmal 200€ weniger hat, dann ist das schon übel.. den kindern kannman ncihts schönes holen zu weihnacht und nen besuch auf nem weihnachtsmarkt ist dann auch nicht drinne :(

Was ist denn mit Deinem Mann, wenn man fragen darf? :shifty:

ist für länger auf kur wegen seiner kopfschmerzen.. kann bis nem halben jahr sein meinten die ärzte.. austesten einstellen usw... und wir dürfen ihn cniht wirklich besuchen, da alles an stress von ihm fern gehalten werden soll.. naja, müssen wir durch... :(
(weil er fehlt, ist auch weniger kohle inne tasche...)

aber die Zeit für ne Zustellung is schon heftig 8O
Allerdings hab ich null plan wie die das machen mit ihren Verteillagern oder wie sich das schimpft :-?

was die da machen? kann ich dir sagen:

schön verpackt - nee, heute keinen bock drauf, aber in die ecke damit...
das? ne, das ist zu hässlich, weg in die ecke damit...
ui, zerbrechlich? :ugly: hat wer lust auf fußball spielen?

anders kann ich mir die zeiten und zustände der pakete nciht erklären... :roll:

tröste Dich manche sind sicherlich noch länger getrennt
1-knuddel.gif

Also bisher hatte ich kein Pech mit der Post aber so gerade vor weihnachten hört man ja doch sehr oft das einiges verschwindet bzw. nie ankommt :evil:

@setzu
das tut mir leid, ist immer ätzend mit der Kohle - geht mir im Dez-Februar auch so, da werden wohl lockere 700Euro Arztkosten auf mich zu kommen also außer abends die beleuchtung vom weihnachtsmarkt und die gerüche einatmen kann ich auch nich... aber für kids ist das natürlich nix :(

das liebe ich auch, aber wenn man chronisch pleite ist und diesen monat nochmal 200€ weniger hat, dann ist das schon übel.. den kindern kannman ncihts schönes holen zu weihnacht und nen besuch auf nem weihnachtsmarkt ist dann auch nicht drinne :(

Oh das kenn ich :( Ich geb schon gar kein Geld mehr aus, hab eh nichts zum ausgeben *g*

ist für länger auf kur wegen seiner kopfschmerzen.. kann bis nem halben jahr sein meinten die ärzte.. austesten einstellen usw... und wir dürfen ihn cniht wirklich besuchen, da alles an stress von ihm fern gehalten werden soll.. naja, müssen wir durch... :(
(weil er fehlt, ist auch weniger kohle inne tasche...)

Mal lieb in den Arm nehm und tröste :kiss:
Oh man das ist aber echt heftig und das so kurz vor Weihnachten :( Dann hoffe ich mal das Dein Mann wieder gaaaaaanz schnell bei Dir ist und das seine Kopfschmerzen dann auch nicht mehr vorhanden sind!

was die da machen? kann ich dir sagen:

schön verpackt - nee, heute keinen bock drauf, aber in die ecke damit...
das? ne, das ist zu hässlich, weg in die ecke damit...
ui, zerbrechlich? :ugly: hat wer lust auf fußball spielen?

anders kann ich mir die zeiten und zustände der pakete nciht erklären... :roll:

Manchmal kommen die schnell an und manchmal nicht, kann vielleicht wirklich sein das die da nach dem Aussehen gehen :biggrin:

8O kartenlegastheniker

wasen das

maumau geht leicht :mrgreen:

für mich sind karten nen buch mit 7 siegeln.... ich kann mir die wenigsten regeln merken für kartenspiele

nenn es einfach kartenhonk/noob :ugly:

ja geht leicht? das sagst DU bei meinem Talent mit karten kann ich nich mal die karten auf der hand halten ohne nen knoten in den fingern zu haben :mrgreen: