Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

hallo ihr lieben zicken :)

ich möchte mich ganz herzlich für eure hilfe und unterstützung bedanken :)

dank.gif

leider könnt ihr nun nichts mehr für uns tun... alles, was jetzt noch fehlt, müssen wir irgendwie anders bekommen... :(

:kiss:

lg
setzuna1978

Ich hatte noch ein paar Anfragen und sicher ist noch das eine oder andere auf dem Weg zu Euch.
Alles andere lässt sich jetzt sicher nur durch Kohle lösen oder? :-?

d
das kenn ich...

aber geld will ich von euch auch gar nicht... mit den sach spenden habt ihr schon fantastisch geholfen, ebenso mit eurer moralischen unterstützung :kiss:

und kaffeemaschine und klamotten kommen sonntag auch noch mausi.

mal dickes bussi an alle zicken:D
* von wegen zicken,die sind einfach nur superlieb*

huhu Setzuna

ich wollt mich kurz entschuldigen, bin so chaotisch in letzter Zeit, hab dich nicht vergessen, werde zusehen, dass ich die Sachen bis spätestens Wochenende zusammen und einpackt und losgeschickt habe.
Nicht böse sein.

@Misselly
hab dich auch nicht vergessen

ich muss mich hier erstmal wieder auf die Reihe kriegen und mal meine Sachen erledigen. Mein Kopf ist einfach voll :(

huhu Setzuna

ich wollt mich kurz entschuldigen, bin so chaotisch in letzter Zeit, hab dich nicht vergessen, werde zusehen, dass ich die Sachen bis spätestens Wochenende zusammen und einpackt und losgeschickt habe.
Nicht böse sein.

dir? böse? nie süsse!! hab doch gesagt, dass du dich nicht stressen sollst!! :kiss:

Hallo setzuna1978,

Habe zwar die Bilder gerade gesehen, aber sorry was ist denn genau passiert, wenn ich fragen darf?
Wenn Du einen guten Losehändler hast, Geld habe ich zwar auch nicht gerade viel, aber würde euch gerne noch 2 Mio Lose überweisen, wenn es ein kleines Stückchen weiter hilft.

Hallo setzuna1978,

Habe zwar die Bilder gerade gesehen, aber sorry was ist denn genau passiert, wenn ich fragen darf?
Wenn Du einen guten Losehändler hast, Geld habe ich zwar auch nicht gerade viel, aber würde euch gerne noch 2 Mio Lose überweisen, wenn es ein kleines Stückchen weiter hilft.

:kiss: das ist lieb von dir, danke :)

das haus meiner eltern ist am 06.10. abgebrannt.. meine mutter, meine schwester mit ihrer familie (3 kinder), der erste exmann meiner mutter und ein familienfremder standen alle auf der strasse mit nichts mehr...

mit hilfe der zicken ( ;) ) und einigen anderen, haben sie alle nun wieder eine wohnung und viele dinge bekommen... (möbel, kleidung, sontiges ;) )

jetzt müsen wir "nur noch" entscheiden, was mit dem haus passiert.. eine sanierung würde mind. 400.000 € kosten... (leider war aufgrund einer kontoumstellung der versicherungsschutz nicht mehr gegeben)
naja, mal sehen, was draus wird...

Hi Mädelz,

muss mir mal kurz Luft verschaffen. Ich bin fix und fertig, hab immer noch keine Wohnung, mit den Ämtern renne ich mir einen Wolf und im Grunde haben alle keine Ahnung, wie man mir helfen könnte. Kein Vermieter will mich mit zwei Hunden und wenn mir eine Wohnung gefällt, ist sie äber zu teuer, da ich vorsichtshalber die Hartz4Grenze nicht überschreiten will, wenn das mit meinen Bewerbungen nicht klappt. Dazu muss ich aber jetzt noch 320 m² Wohnung, Büro und Dachboden von Möbeln und Akten befreien, entsorgen, ausräumen blabla.

Keine Ahnung wie ich das schaffen soll, bin wieder seit 40 Stunden auf, bin todmüde, aber um 5 ist die Nacht wieder vorbei.

Das Leben ist ätzend :evil:

ich mach 3 Luftsprünge wenn ich die nächsten Wochen hier überstehe und eine Wohnung habe. und dann 1 Woche durchschlafen :ugly:

So genug ausgeheult und genervt, bin wieder weg. Liebe Grüße an euch alle. Bussi an Yeru und Lilly und alle anderen, die an mich denken, drückt mir mal die Daumen.