Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
Und mich erstmal, weil ich damit gerechnet habe durch die schriftliche zu fallen! Kann das noch gar nicht richtig glauben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo gehts noch? ja ich war für den thread aber deshalb muß man doch nicht soooo zickig sein.
und nur weil ich über penisse diskutiere mußt du dich hier nicht so aufspielen! mit nötig haben hat das nix zu tun.
ich hab nicht gesagt, daß andere nicht dürfen.

Mädels ich spendier heute eine Runde Sekt und was ihr euch sonst noch so wünscht, denn ich habe heute meine Abschlussprüfung bestanden
Ich bin jetzt ausgelernte Fachinformatikerin für Systemintegration! Ich kann das noch gar nicht richtig glauben![]()
und @rest: der thread trägt zu recht den ZICKEN-Titel![]()
![]()
wenn schon denn schon...
na mensch *mit hand vor kopp hau* jetzt bring ich deinen nick erst mit den avas in verbindungwie peinlich....![]()
![]()
dann kann ich dich ja auch hier fragen, magst du wegen den avas etwas warten, mag nicht über DJ ihren Kopf hinweg entscheiden![]()
![]()
kein thema
haste gesehen, dass ich noch eins vorgeschlagen habe?
Mädels ich spendier heute eine Runde Sekt und was ihr euch sonst noch so wünscht, denn ich habe heute meine Abschlussprüfung bestanden
Ich bin jetzt ausgelernte Fachinformatikerin für Systemintegration! Ich kann das noch gar nicht richtig glauben![]()
Riesengratulation !!!!!!!!!!!! Das sind ja heute mal wieder super Nachrichten.
@ Senator wie geht es Deiner Tochter?
@ DJ gibt es bei Dir was neues?
Herzlichen Glückwunsch!!!! Und hast du schon eine Stelle in Aussicht?Ich bin jetzt ausgelernte Fachinformatikerin für Systemintegration! Ich kann das noch gar nicht richtig glauben![]()
Außerdem warum ist denn hier schon wieder die Diskussion wegen Männer?
also ist ca. 3 Seiten her, da waren wir uns doch einig. Wir waren uns Samstag einig, wir waren uns Sonntag hier einig, deswegen ist Norby stinkesauer mit mir, ich hab hier rote verteilt etc. Und heute ist es wieder egal? Nach dem Motto "naja der ist so süß oder den mag ich so oder sind wir Mädels mal nicht so" *augenroll* (hab hier kein Smilie)
*immernoch ganz verlegen guck*
ja hab ich gesehen gefällt mir supergut aber DJ soll ja damit rumlaufen
dein ava vorhin hab ich nur kurz gesehen passend hier zur zickenzone das fand ich auch stark![]()