Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

hallo gehts noch? ja ich war für den thread aber deshalb muß man doch nicht soooo zickig sein.
und nur weil ich über penisse diskutiere mußt du dich hier nicht so aufspielen! mit nötig haben hat das nix zu tun.

ich hab nicht gesagt, daß andere nicht dürfen.

Nee Man(n) muß nicht zickig sein, dass stimmt :roll: aber ich bin nun mal kein Man(n) sondern ein Mädel....

Nur weil Du dort mit ihm diskutieren kannst (was völlig ok ist!) nur deshalb darf er hier? Ich denke wir waren alle dafür das nur Mädels dürfen.

Aber da hier beide dürfen, wofür es genug andere Threads gibt...siehe Meet&Greet etc.....ziehe ich mich hier raus...denn dann kann ich auch woanders schreiben. Und Tschüß

@LadyJohanna
Meinen Glückwunsch!!!!

Boh neee... wa... Lilly!!!
Du machst diesem Thread alle Ehre! *zick zick*

Ich bin auch dafür, daß das hier ein Mädels-Thread ist, aber deshalb müssen wir die Einträge doch nicht löschen. Wärst Du nicht zufällig MOD, müßten wir auch mit den Einträgen leben. Außer wir würden jeden Eintrag von einem Kerl melden, na da würde Mone sich aber freuen :ugly:
Wir können sie geflissentlich ignorieren, den Kerlen rote Renos verpassen, sie hochkant rausschmeißen und sie knebeln und vierteilen. Ich nehme das humorvoll.

Nu komm zurück und maul nicht!

Und LadyJohanna: Glückwunsch!!!

Mädels ich spendier heute eine Runde Sekt und was ihr euch sonst noch so wünscht, denn ich habe heute meine Abschlussprüfung bestanden :D:D:D

Ich bin jetzt ausgelernte Fachinformatikerin für Systemintegration! Ich kann das noch gar nicht richtig glauben
dance6.gif

GW!! :kiss:

und @rest: der thread trägt zu recht den ZICKEN-Titel ;) :mrgreen:

und @rest: der thread trägt zu recht den ZICKEN-Titel ;) :mrgreen:

wenn schon denn schon...

na mensch *mit hand vor kopp hau* jetzt bring ich deinen nick erst mit den avas in verbindung
maedchen-rotwerd.gif
wie peinlich....
verlegen.gif

dann kann ich dich ja auch hier fragen, magst du wegen den avas etwas warten, mag nicht über DJ ihren Kopf hinweg entscheiden :)

wenn schon denn schon...

na mensch *mit hand vor kopp hau* jetzt bring ich deinen nick erst mit den avas in verbindung
maedchen-rotwerd.gif
wie peinlich....
verlegen.gif

dann kann ich dich ja auch hier fragen, magst du wegen den avas etwas warten, mag nicht über DJ ihren Kopf hinweg entscheiden :)

rofl1.gif

kein thema ;)
haste gesehen, dass ich noch eins vorgeschlagen habe?

Hi Leute

ist eigentlich heute Freitag? Ich seh hier nicht durch. neue Threads, die sich mit (ich sprech das jetzt hier nicht aus) beschäftigen, das halbe Forum wird bei mir nicht angezeigt. Keine Smilies oder die Buttons, bin ja froh, daß ich aus dem Kopf weiß, wo der Antworten -Button ist. Liegt das an meinem Computer?

Außerdem warum ist denn hier schon wieder die Diskussion wegen Männer?

also ist ca. 3 Seiten her, da waren wir uns doch einig. Wir waren uns Samstag einig, wir waren uns Sonntag hier einig, deswegen ist Norby stinkesauer mit mir, ich hab hier rote verteilt etc. Und heute ist es wieder egal? Nach dem Motto "naja der ist so süß oder den mag ich so oder sind wir Mädels mal nicht so" *augenroll* (hab hier kein Smilie)

Ich habe schon mal geschrieben, daß ich viele Jungs hier mag oder symphatisch und lieb oder nett oder wie auch immer finde, aber hier haben sie nichts zu suchen, ansonsten können wir uns den Thread sparen und in den anderen Threads weiterschreiben.

Ich finde die Idee nach wie vor gut und möchte das mit euch euch gerne weitermachen. Die Jungs können es nur nicht ab, daß sie hier nichts zu suchen haben. Diese Störungen werden wir immer wieder haben. Und wenn diese Postings nicht gelöscht werden, dann wird wieder das kommen:

"aber der ..... hat doch auf Seite .... auch geschrieben und das steht noch da"

blablabla. auf diese Diskussion hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Wenn ich mich mit den Jungs unterhalten möchte, dann weiß ich wo ich hingehen kann.

OK, genug geblubbert. Entscheidet euch mal bitte endgültig. Mein Standpunkt ist klar.

@LadyJohanna
Herzlichen Glückwunsch

Ich stimm DJ voll zu. Die fühlen sich nru ausgeschlossen, mehr nicht. es wird die wahrscheinlich noch nichtmals interessieren, was wir hier schreiben...

mädels, ignoriert doch einfach die posts der jungs, dann hören sie auch auf.
wenn ihr euch an jedem posting aufgeilt freut sie das doch :) und wenn keiner reagiert wirds uninteressant ;)

*mal mit zick*

edit: nu hab ich doch glatt den glückwunsch an johanna vergessen *schäm* Glückwunsch :)

Mädels ich spendier heute eine Runde Sekt und was ihr euch sonst noch so wünscht, denn ich habe heute meine Abschlussprüfung bestanden :D:D:D

Ich bin jetzt ausgelernte Fachinformatikerin für Systemintegration! Ich kann das noch gar nicht richtig glauben
dance6.gif

Riesengratulation !!!!!!!!!!!! Das sind ja heute mal wieder super Nachrichten.

@ Senator wie geht es Deiner Tochter?

@ DJ gibt es bei Dir was neues?

@ DJ gibt es bei Dir was neues?

Leberwerte klietzekleines bisschen besser, ansonsten keine Entwarnung. Wenn ich nichts poste, ich auch nichts weiter passiert. :-?

Ähm Setzuna, ich muss mich auch schämen, ich hab das auch nicht erkannt. Und im Moment hab ich den Kopf voll, aber am Wochenende gucke ich dann wegen Ava nochmal. oki?

Mädelz, das Forum macht mich irre hier, ich stell erstmal Compi aus und mach Virenscanner an, irgendwas stimmt hier bei mir nicht.

Übrigens, wie kann man nur auf die Idee kommen, sich hier in aller Öffentlichkeit über Geschlechtsteile zu unterhalten? Gibt es demnächst noch ein Thread über S*x-Praktiken? *kopfschüttel* Wenn Freitag wäre, würde ich ja sagen "Kindergarten-Eier-Forumabteilung" aber irgendwie wird mir das hier echt suspekt.

dance6.gif
Herzlichen Glückwunsch!!!! Und hast du schon eine Stelle in Aussicht?

Außerdem warum ist denn hier schon wieder die Diskussion wegen Männer?

also ist ca. 3 Seiten her, da waren wir uns doch einig. Wir waren uns Samstag einig, wir waren uns Sonntag hier einig, deswegen ist Norby stinkesauer mit mir, ich hab hier rote verteilt etc. Und heute ist es wieder egal? Nach dem Motto "naja der ist so süß oder den mag ich so oder sind wir Mädels mal nicht so" *augenroll* (hab hier kein Smilie)

Da kann ich nur zustimmen! Wurde doch auch auf dem UT schon angekündigt, daß Beiträge von Männern gnadenlos gelöscht werden. Warum soll das jetzt auf einmal nicht mehr gelten?

einfach ein cooler Thread :biggrin::biggrin::biggrin:

Zicken-Logo.gif

@Johanna...von mir auch Herzlichen Glückwunsch
@Senator...freu mich dass es deiner Kleinen besser geht

*immernoch ganz verlegen guck*

ja hab ich gesehen gefällt mir supergut aber DJ soll ja damit rumlaufen :mrgreen:

dein ava vorhin hab ich nur kurz gesehen passend hier zur zickenzone das fand ich auch stark :mrgreen:

psst.. nich weiter sagen, aber das bekommste bei A4S-United ;) :mrgreen:

obwohl, gelogen: W E I T E R S A G E N ! ! ;)

und brauchst nicht verlegengucken! pasiert mir auch oft, dass ich die leute/namen nciht direkt einordnen kann ;)