Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

danke eisfee und selbst? :)

ich geh jetzt mit meinem kleinen hosenscheisser spazifizieren :)

auf das ich einen sonnbrandbekomme ;)

bis später :kiss:

Meine Kids sind mit Papa zum Baden gefahren und ich nutze die Ruhe um erstmal Urlaubsklamotten auszupacken und zu waschen und so - und vor allem auch erstmal hier nachzulesen im Forum mit einer schönen Tasse Kaffee dabei. :mrgreen:8)

Und iiiiich.....ich sitze hier bei der Arbeit....in einer Stunde hab ich hier Feierabend aber dann gehts direkt in meinem ZweitJob weiter :-?
Ich bin tot müde und will lieber ins Bett liegen!
...ach, am aller liebsten würd ich auch mit Kids spazieren oder baden gehn
*bisschen neidisch bin* 8)

Und iiiiich.....ich sitze hier bei der Arbeit....in einer Stunde hab ich hier Feierabend aber dann gehts direkt in meinem ZweitJob weiter :-?
Ich bin tot müde und will lieber ins Bett liegen!
...ach, am aller liebsten würd ich auch mit Kids spazieren oder baden gehn
*bisschen neidisch bin* 8)

Ich schick dir mal ne Runde Mitleid und eine Tasse Kaffe extrastark rüber! ;)

maedchen-wink.gif
Hallo Mädels,

die bilder sind furchtbar 8O :-?

ich hab jetzt einmal farbig und einmal schwarz/weiß machen lassen sehen beide zum weglaufen aus die varianten.

sagt mal bild ich mir das ein oder is das schwül/warm ich komm mir vor als hätte ich hitzewallungen :ugly:

so macht mir keine dummheiten ich werd mal weiter durch die stellenangebote düsen :)

Hallo Ihr Lieben *wink*
Ich bin auch wieder daaa :biggrin:
Pepper was ich da lese gefällt mir garnicht :(
Aber Kopf hoch, Du wirst etwas besseres finden *sicher bin*

Ich werde hier noch ein bisschen durchsehen und die Männer rausfegen *grml* So Viel Arbeit :-? Dafür müsste ich Geld verlangen ;)

1. Ich habe dir keinen Roten gegeben, aber Du mir. :roll:
2. Da steht für Mädels, bitte daran halten, denn Männer haben hier nix zu suchen und auch ihren eigenen Spielplatz!
3. Alle Post´s von Männern werde ich in diesem Thread löschen und es ist mir schie***egal wieviel rote ich dafür kassieren werde.
Ich hoffe diese Ansage ist klar und deutlich.
4. Unter Zensur verstehe ich im übrigen etwas anders.

Ich diskutiere hier garnicht mit Dir.....weil hier Männer nicht erwünscht sind. Wenn Dir etwas nicht passt dann kannst du dich gern an mich wenden, aber nicht hier, weil...für Männer verboten...steht da...kannst du auch lesen? :yawn:

immerhin machst du dem ersten Teil vom Threadtitel alle ehre :clap: :D

Weiss echt nicht was dein Theater hier soll. Es steht deutlich drin das Männer hier verboten sind. Ich persönlich finde es gut das Posts von Männern von DragonLilly gelöscht werden. Finde es sehr gut das hier mal jemand für Ordnung sorgt.

also ganz ehrlich, ich finds total übertrieben hier jetzt einen auf hausdrachen zu machen und die postings der jungs zu löschen. immerhin wäre die welt ohne männer total einsam (jaja yerusha, ich weiß du siehst das anders ;) ) und leberle postet hier doch auf ne echt süße art und weise.

also ganz ehrlich, ich finds total übertrieben hier jetzt einen auf hausdrachen zu machen und die postings der jungs zu löschen. immerhin wäre die welt ohne männer total einsam (jaja yerusha, ich weiß du siehst das anders ;) ) und leberle postet hier doch auf ne echt süße art und weise.

? Du warst diejenige die mit den anderen Mädels zusammen diesen Thread befürwortet und ins Leben gerufen hat.
Und weil Du gerade so schön mit ihm diskutieren kannst (in einem anderen Thread in dem es um Pimmel geht) darf er und die anderen nicht? Was ist das denn für eine Einstellung?
Ist es schon sooo schlimm bei Dir?
Da fällt mir echt nix mehr zu ein. :roll:

? Du warst diejenige die mit den anderen Mädels zusammen diesen Thread befürwortet und ins Leben gerufen hat.
Und weil Du gerade so schön mit ihm diskutieren kannst (in einem anderen Thread in dem es um Pimmel geht) darf er und die anderen nicht? Was ist das denn für eine Einstellung?
Ist es schon sooo schlimm bei Dir?
Da fällt mir echt nix mehr zu ein. :roll:
hallo gehts noch? ja ich war für den thread aber deshalb muß man doch nicht soooo zickig sein.
und nur weil ich über penisse diskutiere mußt du dich hier nicht so aufspielen! mit nötig haben hat das nix zu tun.

ich hab nicht gesagt, daß andere nicht dürfen.

Mädels ich spendier heute eine Runde Sekt und was ihr euch sonst noch so wünscht, denn ich habe heute meine Abschlussprüfung bestanden :D:D:D

Ich bin jetzt ausgelernte Fachinformatikerin für Systemintegration! Ich kann das noch gar nicht richtig glauben
dance6.gif