Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
*nur einmal kurz hier ist um zu sehen was passiert*![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*nur einmal kurz hier ist um zu sehen was passiert*![]()
)Ne, nicht von mir. In meinem Album sind meine, die von Black_Kaktus und die von Pepperchen.Die Fotos sind toll, aber fehlen da nicht noch welche?

Nicht, dass ich wüssteSag mal, warum hast Du einen Beitrag von Battscho hier im Thread gelöscht?
.Glaub ich nichtApropos Battscho, wann änderst Du seinen Usernamen? Er ist damit auch einverstanden![]()
@senator
der wird schon wissen warum er das macht, denn sonst gibbet die möglichkeit das er richtig welche auf die eier kriegt
die wollen das damit wohl abwenden also mach denen ordentlich dampf![]()

Pöse Lilly. Auf meine PN nicht antworten, aber hier fröhlich rumlöschen, sowas...
senator, das ist unterirdisch. Ich würde denen so richtig die Hölle heiß machen. Hallo? 6 Wochen im Koma, noch nicht absehbar ob sie Folgeschäden hat, aber "halten sich in Grenzen"? Mir wird schlecht wenn ich sowas lese. Vor allem wenn ich dran denke, daß solche Anwälte scheinbar wirklich von dem überzeugt sind, was sie tun.
Nein, laß Dich nicht abspeisen, so jemand gehört verknackt. Vermutlich wenn überhaupt eh nur zu einer Geld- oder Bewährungsstrafe, aber allein für so ein freches Schreiben müßte dem Anwalt... ARRGH... Ich sag nix mehr![]()
Nein, laß Dich nicht abspeisen, so jemand gehört verknackt. Vermutlich wenn überhaupt eh nur zu einer Geld- oder Bewährungsstrafe, aber allein für so ein freches Schreiben müßte dem Anwalt... ARRGH... Ich sag nix mehr![]()
Ich hab mal frischen Kaffee, Tee und Kakao für uns gemacht und ein paar Plätzchen gebacken![]()