Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

*nur einmal kurz hier ist um zu sehen was passiert* :p

teufel.gif
knarre.gif
raus hier du kommst hier net rein
zungeraus.gif

Boah Leute, jetzt bin ich richtig sauer. Ihr habt ja gelesen was mit meiner kleinen passiert ist.Gerade bekomme ich Post von dem Anwalt des Kerl der den Unfall verursacht hat. Und wisst ihr was der mir schreibt? Er bietet mir bzw. meiner kleinen, im Auftrag seines Mandanten, 2000 Euro Schmerzensgeld an. Und dann schreibt er mir noch kackfrech das das ja ein sehr faires Angebot seit da:

1. Sein Mandant nicht zu schnell gefahren sei ( man sollte nicht vergessen das der Kerl über 1,5 Promille im Blut hatte )

2. Meine Tochter ( man bedenke das sie morgen erst 6 Jahre alt wird, und auf dem Bürgersteig war ) viel zu dicht am Strassenrand gespielt hätte

3. Die Verletzungen sich ja wohl in Grenzen hielten

Hallo? Gehts noch? Was bildet sich dieser Winkeladvokat eigentlich ein? Meine Tochter liegt seit dem Unfall im Koma!!! Ob sie wieder aufwacht, und wenn ja ob sie schäden behält ist ja noch gar nicht raus.!!! Na wartet was der von mir bzw. von meinem Anwalt zu hören bekommt. So einfach kommt der mir nicht davon!!!

Lass dir sowas nicht bieten, ich würd auf so einen Vergleich gar nicht einsteigen, zur Not würd ich das echt ein Gericht entscheiden lassen.
Wenn man bedenkt, dass man für eine gebrochene Nase schon um die 1000€ bekommt... Lachhaft sowas!

Danke, Moneschatz :kiss:
Sag mal, warum hast Du einen Beitrag von Battscho hier im Thread gelöscht?
Sind doch nur Mini-Rote die wir hier verpassen :evil:
(Wobei, bei Maiki gestern hab ich's vergessen... :sing: )
Apropos Battscho, wann änderst Du seinen Usernamen? Er ist damit auch einverstanden :biggrin:

Die Fotos sind toll, aber fehlen da nicht noch welche?
Ne, nicht von mir. In meinem Album sind meine, die von Black_Kaktus und die von Pepperchen.
Wer hat noch fotografiert?
Oh je, die Filmchen von Herby... :ugly:

@ Pepper: Ich hab noch ein Blog-Update... Wenn Du lesen magst... Ist schon hart, irgendwie...

8O anwälte sind doch echt das letzte... sowas gefühlloses

mach den fertig das geht ja wohl gar nich und lass dich nich unterkriegen
knuddel.gif

@rusha isch gugge :)

Eben das sehe ich genauso. Und das die jetzt meiner kleinen die schuld geben wollen ist ja wohl der mega brüller. Sie ist jetzt knapp 6 und weiss das noch nicht richtig, der Typ ist 46 oder so und weiss scheinbar immer noch nicht das man nicht betrunken Auto fährt. Ausserdem wie hätte meine Tochter ahnen sollen das sie auf dem Bürgersteig von einem Auto überrollt wird? Na warte denen werde ich einheizen!!! So gehts ja nicht

@Beitrag war das viell Lilly? ich glaub ich hatte vorgestern beim lesen sowas gesehen aber sicher bin ich mir nich mehr.

@senator
der wird schon wissen warum er das macht, denn sonst gibbet die möglichkeit das er richtig welche auf die eier kriegt
die wollen das damit wohl abwenden also mach denen ordentlich dampf :evil:

@senator-b-24v

laß dich bloß nicht auf so eine Lächerlichkeit ein, was Dir der Anwalt da anbietet. Ich würde das wirklich vom Gericht klären lassen, da ihr ja nicht wißt welche Folgeschäden Deine Tochter davon trägt. Ich wünsch ihr erst mal gute Besserung und daß sie schnell aus dem Koma erwacht. Und Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft. Das ist eine sehr schwere Situation. Ich rede da aus eigener Erfahrung, als mein Bruder nach einem Unfall im Koma lag.

@senator
der wird schon wissen warum er das macht, denn sonst gibbet die möglichkeit das er richtig welche auf die eier kriegt
die wollen das damit wohl abwenden also mach denen ordentlich dampf :evil:

Ja das denke ich auch. Der wird seine gerechte strafe schon bekommen. Es geht mir gar nicht darum Geld zu bekommen ( das macht meine Tochter auch nicht wieder gesund ) lieber wäre es mir wenn der mistkerl im Gefängniss ( oder noch besser in der Hölle ) schmorrt.

Pöse Lilly. Auf meine PN nicht antworten, aber hier fröhlich rumlöschen, sowas... :evil:

senator, das ist unterirdisch. Ich würde denen so richtig die Hölle heiß machen. Hallo? 6 Wochen im Koma, noch nicht absehbar ob sie Folgeschäden hat, aber "halten sich in Grenzen"? Mir wird schlecht wenn ich sowas lese. Vor allem wenn ich dran denke, daß solche Anwälte scheinbar wirklich von dem überzeugt sind, was sie tun.

Nein, laß Dich nicht abspeisen, so jemand gehört verknackt. Vermutlich wenn überhaupt eh nur zu einer Geld- oder Bewährungsstrafe, aber allein für so ein freches Schreiben müßte dem Anwalt... ARRGH... Ich sag nix mehr :xx:

Mädelz

Pause vorbei, muss wieder ackern, schönen Tag euch allen.

Senator - Kopf hoch, denk dran

und ansonsten

Dickes Gruppenknuddeln :biggrin:

übrigens Yeru - Kaffee ist lecker

Pöse Lilly. Auf meine PN nicht antworten, aber hier fröhlich rumlöschen, sowas... :evil:

senator, das ist unterirdisch. Ich würde denen so richtig die Hölle heiß machen. Hallo? 6 Wochen im Koma, noch nicht absehbar ob sie Folgeschäden hat, aber "halten sich in Grenzen"? Mir wird schlecht wenn ich sowas lese. Vor allem wenn ich dran denke, daß solche Anwälte scheinbar wirklich von dem überzeugt sind, was sie tun.

Nein, laß Dich nicht abspeisen, so jemand gehört verknackt. Vermutlich wenn überhaupt eh nur zu einer Geld- oder Bewährungsstrafe, aber allein für so ein freches Schreiben müßte dem Anwalt... ARRGH... Ich sag nix mehr :xx:

Darauf kannst du einen lassen. Denen werde ich einheizen das ihnen hören und sehen vergeht. Mal sehen werd mal mit meinem Anwalt reden ob ich gegen den gegenanwalt nicht auch was machen kann. Denn es ist schon eine frechheit einer 6 jährigen die schuld zu geben und dann noch zu sagen es hält sich in Grenzen.

du sagst nix mehr ? dann sag ich es eben

...dem anwalt die eier abgeschlagen werden

und das kann gleich bei jedem gemacht werden wo nen kind zu schaden gekommen is *basta* :evil:

Genau, was anderes hat der Anwalt und der Fahrer auch nicht verdient :evil:

Wenn ich dann noch lese das Alkohol im Spiel war, werd ich erst richtig wütent! Nicht nur das er ein unschuldiges Kind schwer verletzte hat...NEIN! er hat es auch noch unter Alkoholeinfluss gemacht! Wer so Verantwortungslos ist, hat in meinen Augen die volle Härte des Gesetzes zu spüren zubekommen und nichts anderes!

Ich wünsche Deiner Tochter, das sie wieder vollständig Gesund wird und Dir und Deiner Familie die Stärke das alles durchzustehen!

Ich danke euch allen sehr für eure netten Worte und fürsprachen. Tut echt gut. Ihr seid klasse Mädels. :kiss: