Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Bin froh dass ich noch Urlaub hab bis nächstes Wochenende, kanns aber leider grad net so genießen...
Aber ausschlafen kann ich.

Warum kannst denn net pennen?

Hab des auch seit 5 Monaten. Mein Schlafrhythmus ist sowas von im A**** und ich weiß nicht wie ich des wieder hinkriegen kann, hatte deswegen schon Stress auf der Arbeit weil ich immer relativ spät komme. Obwohl ich Gleitzeit hab...

Hab des auch seit 5 Monaten. Mein Schlafrhythmus ist sowas von im A**** und ich weiß nicht wie ich des wieder hinkriegen kann, hatte deswegen schon Stress auf der Arbeit weil ich immer relativ spät komme. Obwohl ich Gleitzeit hab...

Kenne ich... nur bei gibts kein stress mit der arbeit sondern mit der family. Hab 4 Kinder...leider liegt meine jüngste seit einigen wochen im KH ( im Koma ). Vielleicht kann ich auch deshalb nicht schlafen

Oh das tut mir leid für dich, sicherlich hart für dich und da würd ich auch vermuten, dass es daran liegt.

Ja denke ich auch. Hoffe sie wacht bald wieder auf ist nun schon mehr als 5 wochen so. Und wer ist schuld an der sache? Natürlich ein Kerl der besoffen Auto fahren musste. Heutzutage sind Kinder nicht mal mehr auf dem Bürgersteig sicher. :evil::evil::evil:

Shit, das ist echt mal Mist. Hoffe sie hat gute Chancen aufzuwachen und keine bleibenden Schäden davon zu tragen.

Shit, das ist echt mal Mist. Hoffe sie hat gute Chancen aufzuwachen und keine bleibenden Schäden davon zu tragen.

Das steht leider noch in den sternen. Die Ärzte haben momentan nicht viel Hoffnung. Na ja ich hab Hoffnung...meine kleine ist stark...

Ok muss nun aber ins Bett, wird wieder ein harter Tag heute. Gute nacht bis später

Morgäähnnnn
coffee-n-pc.gif

rusha hattu supi gemacht :yes:

mehr elan kommt später ich muß erstmal klar kommen in meiner welt :yawn:

Guten Morgen Mädelz :D

Wünsche euch nen schönen Tag....ich muss jetzt schufften :-?

hmmm....dafür dass das hier ein Frauen-Raum ist gibts aber nicht sehr viel Deko :think: Ich stell euch mal ein Blümchen her, es soll euch den Tag versüßen

9761305.jpg

Guten Morgen Mädelds und lauschendes Leberle

Da hab ich ja einiges verpasst gestern :-?

Wollt doch noch unbedingt noch vorbei schauen ,aber bin im MSN bei "netter" Unterhaltung hängen geblieben.

Werd jetzt erst nochmal die lecker Bilder begutachten :D

Guten Morgen Mädels :D

Hab ihr alle gut geschlafen? Ist das ein Sauwetter draußen
eingeschnappt.gif

*tassekaffeeschnappundbildervomUTanschau*

Ich hoffe mal stark das es bei mir auch endlich mal mit einem UT klappt :-?

Guten morgen ihr lieben. So Mann ist ander Arbeit, die Jungs sind aus dem Haus, der Haushalt ist versorgt und jetzt erst mal 10 Min. nur für mich. Kaffe trinken, Zigarette rauchen, Bilder gucken und dann ab ins KH zu meiner kleinen.

maedchen-wink.gif
war gerade bei MediaMarkt nu hab ich hier nen megamonsterteil von Drucker, scanner und weiß der teufel was das ding noch kann aber ich steig durch den kabelsalat net durch :-?

mal sehen ob ich daraus nachher nen toaster gemacht habe :ugly: