Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

maedchen-wink.gif

mal sehen ob ich daraus nachher nen toaster gemacht habe :ugly:

solltest du das schaffen sag mir bescheid wie das geht dann mach ich es dir prombt nach. :biggrin:

Sorry für's Doppelposting, aber das ist wichtig.
Mich erreichte soeben eine zutiefst verzweifelte PN von Leberle.
Er findet es gemein, daß er hier nicht mitmachen darf. Er möchte gern seine feminine Seite bei uns ausleben.

Daher hab ich eine Umfrage hinzugefügt. Sollen wir ihm eine Ausnahmegenehmigung erteilen? So eine Art Ehren-Frauen-Würde?

Bitte um Meinungen :biggrin:

Hab mal antwort 1 genommen find ich lustig.Aber mal ganz ehrlich wenn wir ihn jetzt hier rein lassen, wenn auch nur als ausnahme, müsste diese ausnahme auch bei anderen männern gemacht werden. Und dann sind wir bald nicht mehr unter uns. :(

Neeee... Eine Ausnahme, allen anderen wird nach wie vor der Kopf abgebissen :ugly:

Ich hab noch gar nicht abgestimmt. Ich bin mir nicht ganz schlüssig darüber :-?

Ich hab dafür: Ja, bevor er das ganze Forum überschwemmt mit seiner Heulerei abgestimmt ;)

Vielleicht solltest Du noch sagen das nur die weiblichen User abstimmen können *g*

Ja schon klar, hab ja verstanden wie du das meinst. Allerdings sehe ich das so wenn da eine ausnahme gemacht wird, und dann kommt ein anderer, und dann heist es: Nö, du kommst hier net rein ist das schon ein wenig fies. Oder nicht? Und im Thread Titel steht ja Männer verboten.

Aber was solls mir ist es egal solang er sich weiblich benimmt. :biggrin:

Eben...deshalb denke ich ja auch gleiches recht für alle... wenn es heist Männer verboten dann sind Männer verboten. Oder dürfen Männer mittlerweile auch ausnahmsweise in die Damenumkleide im Schwimmba 8O:biggrin::mrgreen:

8) ziehst du dich hier aus ? :LOL:

:yes: gestimmt, weil die pns so schön aufmunternd gestern waren *lächel*

übrigens mein drucker druckt 8O also auf blättern so farbig und schwarz/weiß und so...

aber ich hab nen kabel über :think: erstmal nen kaffee dann denke ich drüber nach ob mir das sorgen machen sollte.

kann mir bitte jemand sagen wo ich meine zeugnisse und alles habe?
und überhaupt bin ich total unschlüssig und gerade völlig überfordert soviel sachen die ich nich vergessen darf und schon hab ich hier wieder 4 baustellen und keine mach ich am ende richtig :-? *fluch*
meine firma naja ex firma (sie haben sogar schon meinen mail-account gelöscht obwohl ich noch nich mal ne kündigung habe) will mir ja helfen bewerbungen überarbeiten, vorstellungsgespräche trainieren etc. mein dad hält davon gar nix und ich? ich hab keine meinung :( nur muß ich bis morgen die unterlagen zusammen haben, dann wollt ich da anrufen (hatt ich gestern zugesagt das ich mich melde) aber wo soll ich nur anfangen?

*völlig aggro durch die wohnung düs*

so dat mußte jetzt aber ma raus :ugly:

Morgen Mädels,

hoffe ihr habt besser geschlafen als ich. Habe glaub ich die ganze Nacht wach gelegen und nun bin ich todmüde...

Morgen Mädelz

*kaffeeschnapp*

Also zum Thema Leberle: NEIN

Bachho wurde rauschgeschmissen, Norby ist auf mich sauer, weil er auch rausgeschmissen wurde. Maiki flog ebenfalls im Hohen Bogen.
Machen wir eine Ausnahme kommen immer mehr dazu.

Leberle nix gegen dich, bist ein ganz Lieber, aber hier bin ich konsequent. :mrgreen:

So und jetzt guck ich mir die Fotos an.

Auch abgestimmt hab , und zur not können wie ja immernoch Leberwust machen :mrgreen:

pepper super das es gefunzt hat mit deinem Drucker

Okay... Dann ist beschlossen: KEINE AUSNAHMEN! Egal wie nett, lecker, reich oder zuvorkommend sie sein mögen.

Mone, kannste die Umfrage löschen? *g*