Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

*leberle sucht nun den hno nacht notfall arzt auf*

Wer nicht hören kann, muss fühlen. :evil:

Lest ihr Jungs das auch? Ich renommiere auf jeden Fall rot, egal wer hier postet und wie nett oder süß oder symphatisch ich ihn auch immer finde, hier wird keine Ausnahme gemacht.

Nachti Birnchen, Nachti Kochhilde - schlaft schön

so mädels, und lauschender ohrenbluten habender leberle, ich geh mal inne heia.

n8i@all :kiss:

:kiss: nachti süße schlaf gut

@DJ geantwortet in deinem avateil ;)

und denk dran birnchen brauchts öfter... wobei mone auch :think:

*macht sich mal lieber vom acker* :ugly:

Edit
Nachti Kochhilde
knuddel.gif
schlaf du auch gut :)

sagt mein Mann auch immer :biggrin: und das bringt mich noch mehr in Rage :ugly:

8O dann is das ne männerkrankheit

am schlimmsten is noch wenn se dabei dann schmunzeln müssen und man richtig in fahrt is und die einen net ma motzen lassen... nö da wird schon fast dümmlich gegrinst

boah ich könnt denen dann mit nem nackten arsch ins gesicht springen :evil:

Edit
klar wundertuetchen :) willkommen und fühl dich wie zu hause :)

also mein Menne läßt mich ja immer motzen, so lange wie ich Lust habe und wenn ich mich dann beruhigt hab, dann fragt er vorsichtig nach, ob er mich denn wieder in den Arm nehmen kann oder ob noch Lebensgefahr besteht. :mrgreen:
Meistens bin ich dann ruhig, weil seinen Augen kann ich dann einfach nicht widerstehen. ;)

Wundertuetchen

aber immer herein, null problemo :mrgreen:

Mädelz, ich brauch mal eure Hilfe, guckt euch mal die Avas an in dem Thread, ich kann mich irgendwie nicht so entscheiden, find das in lila ganz schick aber da fehlt noch was und ich weiß nicht, ob es so das richtige Kleidchen für mich ist. :-?

Ich meld mich dann mal ab bis Mittwoch, morgen ist Streß-Arbeits-Tag angesagt :evil:

Schlaft alle schön.

LG DJ