Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Das hier ist doch auch sehr Aussagekräftig...oder? :biggrin:

Funschild-Zickenzone-Spass-Funschilder_32__317_40.jpg

:kiss: super :mrgreen:

das ist im original ein schild oder? hab ich noch nie vorher gesehen sorry aber ich könnt mich immernoch beölen vor lachen *lachflashhab* :ugly:

Pepperchen? Hilfe!
Kann ich auch in dem Thread schreiben, daß es mir nicht gefällt? Oder killen die mich dann da? und kann ich auch schreiben, nicht für den Preis? Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll :(

Pepperchen? Hilfe!
Kann ich auch in dem Thread schreiben, daß es mir nicht gefällt? Oder killen die mich dann da? und kann ich auch schreiben, nicht für den Preis? Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll :(

mom ich hab noch nich geschaut

prinzipiell kannst DU schreiben das es nicht dein geschmack ist spricht doch nix dagegen ;) es soll ja DEIN ava werden

moment hiergeblieben! erst beim massieren heiß machen und dann abhauen? los ab unter die decke!

Birnchen! Nix da mit hiemlich und so. Ich passe hier auf. Das ist ein anständiger Thread! :evil:

mom ich hab noch nich geschaut
prinzipiell kannst DU schreiben das es nicht dein geschmack ist spricht doch nix dagegen ;) es soll ja DEIN ava werden

Ja schon klar, aber ich traue mich nicht, will ja die User nicht vor dem Kopf stoßen.

das muß ausgerechnet die dame sagen, bei der man im ausschnitt schon fast die haare sehen konnte :evil:

Waaaaaaaaas? Das ist nicht wahr, das stimmt nicht! Erzähl nicht so einen Unsinn! Außerdem hatte ich Jacke an, da war nix mehr zu sehen.
Und ich kann nichts dafür :(

apropro Zickenalarmzeugs. Wir sollten uns alle die T-Shirt zulegen und dann tritt die Zickentruppe bei den UT gleichmäßig auf :biggrin:

*Tür aufmach*
*Leberle anlächel*
*Tür wieder zuknall!*