zahlt stagelo.net noch aus?

luette

abgrundtiefböse^^
ID: 138208
L
21 April 2006
1.666
143
hallo,

hat jemand von stagelo in der letzen zeit noch ne auszahlung erhalten? ich hab am 02.11.2008 38 Euro beantragt und bis jetzt ist noch nix passiert.hab auch irgendwann ne supportnachricht geschrieben wann denn ausgezahlt wird. als antwort kam, das ich bis september warten musss. als ich mich eben mal in meinen acc eingeloggt hab hab ich gesehen das ich schon wieder ein guthaben über 4 euro hab. muss ich dafür auch en jahr warten bis ich ausgezahlt werde? kann doch eigentlich nicht sein oder?


gruß luette
 
Ich warte da seit dem 01.08.2008 auf eine Auszahlung bevor der Betreiber auf das neue Skript umgestiegen ist wurde innerhalb von einem Monat Ausgezahlt.
 
ich hab am 02.11.2008 38 Euro beantragt und bis jetzt ist noch nix passiert.

Ich warte da seit dem 01.08.2008 auf eine Auszahlung ...

Hier mal ein Auszug aus deren AGB


8. Eine Auszahlung ist ab 5 Euro möglich. Auszahlungen können immer nur vom 1. eines Monats bis einschließlich 15. eines Monatsbeantragt werden. Ausgezahlt wird dann zwischem dem 16. und 28. eines Monats. User aus Österreich tragen bitte statt Ihrer Kontonummer und BLZ, Ihre IBAN und BIC ein. User aus der Schweiz erhalten Ihre Auszahlung nur per Paypal.


Würde ihm einfach mal eine nette Mail schreiben an Eurer Stelle,2 Wochen Frist setzen zur Zahlung,falls nichts kommt, Mahnbescheid erwirken und Anzeige erstatten.

Hilft meistens ganz gut.

Ach ja und vorher Screens von Euren Statistiken, Daten, Impressum, AGB und gegebenenfalls noch nen Screen vom AZ Stand machen,sofern dieser angezeigt wird.

AZ Beleg habt ihr bestimmt noch irgendwo oder?

Danach erst die Mail schreiben, nicht dass Euer Account vorher gesperrt wird und ihr keine Screens anfertigen könnt.
 
Geld nach Mahnung

Habe nach erfolgloser Zahlungserinnerung per Email eine Mahnung per Post versendet! Geld wurde danach überwiesen, leider nicht mit der Mahngebühr! Mahnbescheid ist beantragt um mir meine Mahngebühr zu holen!:evil:
Wer nicht hören will..... ;)
 
Na das macht ja Hoffung, wenn ich das hier so lese... Meine beantragung ist vom Januar diesen Jahres. Außerdem hab ich noch Auszahlungen bei Starsun24 und ******* Web offen... Ist das nicht der gleiche Betreiber :(
 
Bernd Kriwolat hat 4 Projekte laufen, dazu gehören conneryweb, starsun24, stagelo und staconmail. Er selber ist zu Feige, sich zu äußern, läßt alles seinen Co (Bombenjäger) erledigen und verrät immer schön sogenanntes Betriebsinterna in der SB, man muss ihn nur schön herausfordern. Widersprechen tut er sich auch immer wieder. Erste schreibt er so, geht man genauer darauf ein, meinte er es auf einmal ganz anders. Beispiele gefällig? Ok 3 Stück:

1. Teilte er mit, dass das ganze Geld in einen Topf geht und dann erste einmal die großen Seiten ausgezahlt werden, weil dort mehr Beantragungen sind. dann auf einmal geht es wieder nach Beantragungsdatum, egal auf welocher Siete.

2. Er schrieb mal rein, das die Sponsorenetzwerke laut ihren AGB nach 90 Tagen auszahlt (5 - 6 Monate). darauf angesprochen, dass 90 Tage aber nur 3 Monate sind, waren es auf einmal 90 WERKSTAGE (Originalbezeichnung mit S von Bombenjäger). Schön, kann man auch so sehen, aber dann auf einmal werden die Samstage, welche offiziell als Werktage zählen, bei ihm zu Freien Tagen, also hat die Rechnung somit 18 Wochen. Aber 5 - 6 Monate sind dass auch noch nicht, sondern 4,5 Monate. Dann auf einmal zahlen die Sponsorennetzwerke nicht und Bernd hat viele offene Rechnungen, die er aber nicht eintrieben will, um die Sponsoren zu halten.

3. Des Weiteren hat Bombenjäger in der SB verraten, dass ich auf Starsun vorgeztogen ausgezahlt wurde, weil ich mich auch in der SB über die AGB-Bezeichnung der Zahlungsfrist aufregte, die doch sehr variabel für den Webmaster ist, da dort nur steht vom 16. bis 28. EINES Monats und nicht nach 3 Monaten oder so. Begründung, sie dachten ich gebe Ruhe, aber falsch gedacht, dazu hätte er die Äußerung nciht machen sollen, alles geht in einen Topf. Dann ahbe ich eben für mich festgelegt, aus Starsun, melde ich mich ab, wenn ich von Conneryweb das Geld erhalten habe.

Er regte sich dann auch mal in der Box auf, dass sowenig geklickt wird, warum auch, wenn man auf sein Geld ewig wartet. Aber dies einzusehen, sit nicht die Stärke des Teams um Bernd

Ich hatte am 13.01.2009 meine (endgültig) letzte Auszahlung auf Conneryweb beantragt und dann angefangen, für jeden lesbar in der SB die Tage zu zählen. einige User haben sich angeschlossen und ebenfalls öffentlich in der Box gemeckert, dass die Auszahlungen so lange dauern. Ich konnte bis zum 8.3. zählen, dann wurde mein Account gesperrt, aber ich musste erst nachfragen warum, daruf bekam ich folgende Antwort:

Ihre Accounts wurden gesperrt, da Sie durch Ihre unqualifizierten und vor
allem unvollständigen Nachrichten in der Chatbox negativ aufgefallen sind.
Sie erhalten in Kürze Ihr erworbenes Guthaben ausgezahlt. Desweiteren
erhalten Sie hiermit das Verbot bestehende oder zukünftige Projekte von uns
in Anspruch zu nehmen.


Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kriwolat
________________________
BKonsulting
Bernd Kriwolat
Hauptstraße 75
01904 Neukirch

Dann fragtet ich nach, wie lange in Kürze ist, natürlich keine Antwort Eine nochmalige Nachfrage erbrachte am 17.3. folgende Antwort:

ich muss Sie berichtigen, "in Kürze" wäre für Sie heute gewesen. Wäre, weil,
hätten Sie auf diese Mail verzichtet, dann hätten Sie heute das Geld
erhalten. Da Sie aber anscheinend der Meinung sind, dass man mit einer
großes Klappe alles erreicht kann, werden wir Sie nicht vorziehen und
auszahlen wenn Sie an der Reihen sind.

Sollten Sie weiterhin, große Sprüche klopfen, dann werden Sie übrigens gar
keine Auszahlung erhalten.


Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kriwolat
________________________
BKonsulting
Bernd Kriwolat
Hauptstraße 75
01904 Neukirch

Wie weit diese Aussage zu Länge der Kürze ernst gemeint ist, steht in den Sternen und sehr glaubhaft ist diese Aussage sowieso nicht, wenn man sieht, wie lange er braucht um überhaupt auszuzahlen. Einige mal Machte ich in noch auf die Auszahlung aufmerksam, natürlich ohne Antwort, aber ich werde ihm ebenfalls die Zahlungsforderung schicken, letztmalig GEBÜHRENFREI und wenn er wieder nicht reagiert, wird es für ihn teurer. Einschüchtern lasse ich mich nicht, besonders nicht nach dem letzten Satz seiner Mail.

Übrigens hatte ich mit der Beantragung meiner Auszahlung keine Paidmail mehr bestätigt und diese bis zur Sperrung gesammelt, es waren 539. beachtliche Zahl, die man nicht oft sieht, aber wenn man sieht, wie schlecht vergütet, doch nicht soviel.

Bernd Kriwolat regte sich in einem Forum mal über die fehlende Zahlungsmoral einer Webbeline auf, ist aber genauso säumig seinen Usern gegenüber, aber dazu sagte Bombenjäger, das seien nicht vergleichbare Dinge. Sehe ich doch, den in dem Fall ist Bernd Kriwolat Zahlungspflichtiger, was die Webbeline bei ihm war (oder noch ist, weiß ich nicht genau!)
Aus meiner Sicht, ist er und seine Projekte keinerlei Teilnahme wert und ich würde persönlich jedem Abraten sich dort anzumelden.
 
Bernd Kriwolat hat 4 Projekte laufen, dazu gehören conneryweb, starsun24, stagelo und staconmail. Er selber ist zu Feige, sich zu äußern, läßt alles seinen Co (Bombenjäger) erledigen.

auf meine email bekam ich auch antwort von bombenjäger

2. Er schrieb mal rein, das die Sponsorenetzwerke laut ihren AGB nach 90 Tagen auszahlt (5 - 6 Monate). darauf angesprochen, dass 90 Tage aber nur 3 Monate sind, waren es auf einmal 90 WERKSTAGE (Originalbezeichnung mit S von Bombenjäger). Schön, kann man auch so sehen, aber dann auf einmal werden die Samstage, welche offiziell als Werktage zählen, bei ihm zu Freien Tagen, also hat die Rechnung somit 18 Wochen. Aber 5 - 6 Monate sind dass auch noch nicht, sondern 4,5 Monate. Dann auf einmal zahlen die Sponsorennetzwerke nicht und Bernd hat viele offene Rechnungen, die er aber nicht eintrieben will, um die Sponsoren zu halten.

is mir eigentlich ziemlich egal wann und wie seine sponsoren auszahlen. meine user erwarten auch das lose aufem ef sind. mit ausreden wie "meine sponsoren lassen auf die az warten, intressiert die net. die wollen fürs klicken auch bezahlt werden.
deshalb soll er das wem anderes erzählen :mrgreen:


Er regte sich dann auch mal in der Box auf, dass sowenig geklickt wird

also mich wundert es überhaupt das da überhaupt noch geklickt wird. seit meiner letzen beantragung hab ich ja schon wieder über 4 euro.:mrgreen:


wer is dat eigentlich? hatte net mal mitgekommen, das ******* die projekte abgegeben hat

ich würde persönlich jedem Abraten sich dort anzumelden.

man wat ist nur aus der seite geworden bevor dieser bernd und ******* die seite übernommen hat, war ich jeden tag aktiv.

danke krawatte für die netten worte. ich werde mir am samstag mal einen mahnbescheid kaufen und dann ist für mich das thema stagelo abgehakt.

gruß luette
 
Der User hat keinen Vertrag mit den Sponsoren-Netzwerken. Der User hat einen Vertrag mit dem Seiten-Anbieter (im hier beschriebenen Fall mit Herrn Kriwolat). Der Seiten-Anbieter wiederum hat einen Vertrag mit dem Sponsoren-Netzwerk. Das muß den User aber nicht interessieren.

Ausstehende Zahlungen von Sponsoren-Netzwerken sind überhaupt keine Rechtfertigung dafür, daß der Seiten-Anbieter seine User nicht auszahlt. Es ist anders als wenn bei Aldi das Regal mit der Butter leer ist. Dann hat Aldi keine Ware, die es verkaufen kann. Es kommt somit kein Vertrag zustande. Sind die Banner (oder wofür es die Vergütung gibt) auf der Seite, und ist der Klick (bzw. die Aktion) bestätigt, ist die Vergütung fällig!

Ein Webbi, der ausstehende Zahlungen von Sponsoren als Grund nimmt, um selbst seine User nicht auszuzahlen, ist mindestens ein schlechter Kaufmann, denn er hat nicht ordentlich kalkuliert. Wer das permanent tut, muß sich den Vorwurf gefallen lassen, unseriös - u. U. (wenn das von vornherein so absehbar war) sogar betrügerisch - genannt zu werden.
 
So ungefähr habe ich es auch in der SB geschrieben, aber dies interessierte Beide nicht, Bernd hätte kein Geld, also kann er auch nicht auszahlen, so die Antwort. Er hat aber noch eine Firma Namens BKonsulting.de, die dürfte dann aber auch kein Geld abwerfen.

Ich habe ihm soeben eine letzte kostenfrei Mahnung zugesandt und weitere kostenpflichtige Schritte angekündigt, wenn ich bis zum 16.ß4.2009 nicht das Geld auf dem Konto habe. Außerdem kündigte ich eien Anzeige wegen Betruges an, da ich davon ausgehe, dass er Aufgrund seines Verhaltens nicht vor hat, die von mir beantragte Auszahlung zu leisten, wie er mir in der E-Mail vom 17.03.2009 androhte.
 
wenn er kein geld hat, womit hat er dann die seiten bezahlt? ich glaube nicht das die gerade billig waren.
 
Ich wollte mal nachfragen, ob schon Jemand in der Zwischenzeit sein Geld von einem seiner 4 Projekte bekommen hat.

Habe Bernd K. heute nochmal eine Forderung per E-Mail zukommen lassen, wo ich ihm mit Anzeige wegen Insolvenzverschleppung gedroht habe, wenn ich nicht bis zum 08.05.2009 mein Geld auf dem Konto habe. Warum Insolvenzverschleppung: Der Co-Admin Bombenjäger hat in der SB zugegeben, dass er zahlungsunfähig ist, weil die Sponsoren nicht zahlen. Dies oist aber für die User absolut uninteressant, da Bernd bei den Usern im Zahlungsverzug ist und wo er das Geld dafür herbekommt, ist ganz allein sein Problem.
 
Hallo,

habe eben von starsun24.de (am 01.08.2008 beantragt) 5 Euro überwiesen bekommen.

Conneryweb.de (am 05.03.2009 beantragt) ist noch offen, sollte aber laut Newsletter noch eintrudeln.
Screen mache ich noch fertig.

Lumpi6
 
Hallo,

habe eben von starsun24.de (am 01.08.2008 beantragt) 5 Euro überwiesen bekommen.

Conneryweb.de (am 05.03.2009 beantragt) ist noch offen, sollte aber laut Newsletter noch eintrudeln.
Screen mache ich noch fertig.

Lumpi6

Überlege mal, wie lange Du auf das Geld warten mußtest und wie lange Du dann auf die nächste Überweisung warten musst. Nach Bombenjägers Rechnung in der SB, addiert sich jedem Wartemonat doppelt auf die Dauer.

Er wird bezahlen, da bin ich mir fast 100 %ig sicher, aber er läßt sich sehr viel Zeit dafür. Ich habe ihm bis 08.05.09 Zeit gegeben, macht er es nicht, werde ich online Anzeige erstatten und Jedem, der ihn ebenfalls anzeigen möchte das Aktenzeichen geben, dies vereinfacht der zuständigen Staatsanwaltschaft die Arbeit.
 
Hallo,

Ich will da nicht mitreden bzw. meine persönliche Meinung abgeben,
sondern nur Kundtun das ich nach so langen Monaten ausgezahlt wurde.
Ich verfolge ja auch solche Diskutionen ...

Lumpi6
 
...Jedem, der ihn ebenfalls anzeigen möchte das Aktenzeichen geben, dies vereinfacht der zuständigen Staatsanwaltschaft die Arbeit.

Ähm ich muss dich korrigieren.

Diese Nummer,die du bei der gestellten Onlineanzeige bei der Internetwache bekommst, ist kein AZ , sondern nur eine Bearbeitungsnummer.

Da wird leider nichts zusammen gefasst.

Gleicher Fall ist bei Inetcash der Fall.

Frag mal Katrawi,die kann es dir ganz genau sagen!