zahlt stagelo.net noch aus?

Danke für die Info, aber ich hoffe, die Bearbeitungsnummer wird das Zusammenfassen erleichtern, wenn man diese der Anzeige hinzufügt.

Das Aktenzeichen wird ja von der Staatsanwaltschaft vergeben, aber ehe man dies bekommt, kann es ein Weilchen dauern.

Mahnbescheid erlassen

Habe gerade 23 € an die Gerichtskasse in Hagen für den Mahnbescheid überwiesen. :evil:

Ähm ich muss dich korrigieren.

Diese Nummer,die du bei der gestellten Onlineanzeige bei der Internetwache bekommst, ist kein AZ , sondern nur eine Bearbeitungsnummer.

Da wird leider nichts zusammen gefasst.

Gleicher Fall ist bei Inetcash der Fall.

Frag mal Katrawi,die kann es dir ganz genau sagen!

*zustimmt* ;)

Jeder einzelne Weg bis es bei der Staatsanwaltschaft auf dem Tisch liegt, hat eine eigene Vorgangnr. ... im Prinzip zu vergleichen mit einer Routenbeschreibung.

Anzeige gestellt

Habe vor ca. einer Stunde die Anzeige online gestellt und sie wurde an die zuständige Dienststelle weitergeleitet.

Da ich davon ausgehe, diesbezüglich nochmals kontaktiert zu werden, habe ich die Bearbeitungsnummer noch nicht erwähnt, werde dies dann aber tun.

Sagt mal ...

... findet ihr das in Ordnung, was ihr hier abzieht?

Wie im Newsletter nachzulesen war, arbeitet Bernd daran, alle Schulden abzuarbeiten. Vor drei Tagen ist sein userad.de bei eBay für 451,-- EUR weggegangen, woraus er die ersten Schulden bereinigen will.

Wenn man dann noch hinzufügt, dass die Schulden ja wohl hauptsächlich beim Vorbetreiber aufgelaufen sind, wenn ich das richtig rausgelesen habe, dann ist das kein fairer Zug.

Hallo, bevor ich einige Sachen (er-)kläre, möchte ich Dich auf eine eBay-Auktion hinweisen. Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, werde ich mich von meinem Projekt UserAd.de trennen. Es handelt sich um ein Besuchertausch. Dieser nutzt das hervorragende Beex-Script mit einem super Support durch die Firma A.O.M.-Software. Wer interessiert ist, hat nun die Möglichkeit ein Projekt zu erwerben welches bereits seit 6 Jahren existiert und inzwischen über 6.200 Mitglieder hat. Mitglieder der Startseiten Conneryweb.de, Stagelo.net, Staconweb.de und Starsun24.de erhalten einen Mitglieder Rabatt von 5% auf den Auktionsbetrag. Hier ist der Link zur Auktion: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150341879748 Das erzielte Geld wird übrigens dafür verwendet, einige Auszahlungen bei den Startseiten zu erledigen. Als nächstes möchte ich mich bei Bernd Ludwig (Benny) für seine großartige Unterstützung bedanken und ein Gerücht aus der Welt schaffen. Er ist wirklich bei allen 4 Startseiten nur der Admin und kümmert sich um z.B. Userfragen, ums verschicken von Paidmails, Gewinnfragen etc. Um die Auszahlungen und um die Server kümmere ich mich! So, nachdem dies erledigt ist, möchte ein paar Sachen klären. Als ich mich Mitte Mai dazu entschlossen hatte Stacon.net zum 1.06.08 zu übernehmen und weiter zu betreiben, haben ich zeitgleich ein Investment gekündigt. Dieses enthält ausreichende finanzielle Mittel um alle Auszahlungswünsche zu bedienen und sämtliche Kampagnen der Sponsoren, sowie sämtliche Userguthaben, die noch nicht zu Auszahlung beantragt wurden, abzudecken. Mit anderen Worten, das Geld aus dem Investment hätte Stacon.net finanziell in den grünen Bereich gebracht. Mit dem dem Projekt Stacon.net haben wir auch die 4 Startseiten Conneryweb.de, Stagelo.net, Staconweb.de und Starsun24.de übernommen und das Projekt Stacon-Host, sowie Staconmail.de. Auch für diese Projekte war ein Budget eingeplant, um die ersten 6 Monate zu überbrücken. Leider haben wir bis zum heutigen Tag noch keinen Cent aus dem Investment zu sehen bekommen, die einzigste Auskunft, die wir auf unsere Rückfrage bisher erhielten lautet: „Der Vorgang ist in Bearbeitung“ oder "Aufgrund der aktuellen Wirtschaftlage verzögert sich die Auszahlung um einige Monate" Dadurch ist sowohl für Sie als auch für mich eine unzumutbare Situation entstanden. Verschärft wurde diese Situation für mich noch durch die Tatsache, dass einige Sponsor-Netzwerke entweder gar nicht auszahlen oder Sang und Klanglos ihre Seiten dichtmachen. Der ehemalige Betreiber, Herr Hartmann, war so nett und hat im Mai sämtliche Auszahlungen bearbeitet. Im Juni haben aber viele Mitglieder Auszahlungen beantragt, die Sie in den Vormonaten verdient haben, zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keinen Cent von den Sponsor-Netzwerken bekommen. Trotzdem habe ich angefangen, die beantragten Guthaben auszuzahlen. In den letzten Monaten sind die Umsätze im Paid4Bereich drastisch gesunken und einige Sponsor-Netzwerke haben dazu noch ihre AGBs dahingehend geändert, dass sie erst nach bis zu 90 Werktagen (das sind 4 Monate!!!) eine beantragte Auszahlung prüfen. Wenn sie nach so langer Zeit einen Verstoß feststellen, dann wird Guthaben gestrichen, falls wir dies nicht wiederlegen können. Nach 4 Monaten ist dies aber fast nie möglich, noch irgend etwas nachweisen zu können. Wenn ich eine Auszahlung von einem Sponsor-Netzwerk erhalten habe, dann habe ich diesen Betrag aus meiner Tasche verdoppelt, damit es sich lohnt. Dies kann ich aber im Moment nicht mehr, da ich neben den Auszahlungen bei den Startseiten noch Ausgaben bei den anderen Projekten habe und ich die Server auch noch bezahlen muss. Wie oben erwähnt werde ich versuchen, einige meiner Projekte zu verkaufen, den Anfang macht UserAd.de. Ich hoffe, dass ich durch den Verkauf genug Geld einnehme um eine der 4 Startseiten schuldenfrei zu bekommen. Dann werde ich als nächstes diese verkaufen. Die Erlöse werden für eine oder alle restlichen Startseiten verwendet. Wenn Du eine Startseite übernehmen willst, so wie Sie ist, dann kannst Du mir auch ja einen Vorschlag unterbreiten. Wie geht es weiter? Ich habe meinen Rechtsanwalt inzwischen beauftragt einige Betreiber von Sponsoren-Netzwerken anzumahnen, die ohne ersichtlichen Grund die beantragten Auszahlungen nicht überweisen. Außerdem werde ich in den nächsten Monaten die Auszahlungen nicht mehr nach dem Zeitpunkt der Beantragung auszahlen sondern nach der Höhe. Das bedeutet, ein Mitglied mit einer Auszahlung von 5€ wird eher sein Geld bekommen als ein Mitglied mit 10€. Warum ich dies machen werde? Dadurch, dass inzwischen sehr viele Auszahlungen nicht ausgezahlt werden können, verlieren viele Mitglieder die Lust und das Vertrauen. Dies hat zur Folge, dass die Mitglieder der Startseiten keine Banner klicken und keine Paidmails mehr bestätigen und ich dadurch noch weniger Geld zur Verfügung habe, um Auszahlungen zu tätigen. Ich kann die Mitglieder verstehen, trotzdem muss ich etwas tun, um diesen Trend zu stoppen. Mit dieser Maßnahme möchte ich das Vertrauen in die Projekte stärken. Ich weiß, dass ich einige Mitglieder noch mehr verärgere, aber auf jedes verärgerte Mitglied kommen mind. 5 zufriedene Mitglieder, die wieder Umsätze machen und mir so die Möglichkeit geben die restlichen Mitglieder auch auszuzahlen. Es gibt Mitglieder mit beantragten Auszahlungen von 50€, ich muss mich entscheiden, ob ich ein Mitglied "glücklich" mache oder 10. Im Moment sind mir 10 zufriedene Mitglieder wichtiger. Das bedeutet aber nicht, dass das eine Mitglied seine 50€ nicht erhält, es wird nur etwas länger dauern. Eventuell werde ich die hohen Auszahlungen stückeln, damit niemand ewig warten muss. Das bedeutet, das bei einer beantragten Auszahlung von 50€, diese z.B. in 5€ Schritten "abgestottert" wird. Dafür muss ich aber erst etwas am Script ändern. So das war es erst mal von meiner Seite. Anregungen, Beschwerden oder Angebote kannst Du schicken an: [email protected] Mit freundlichen Grüßen Bernd Kriwolat

Wenn Viele seit über 9 Monaten warten, dann ist das gerecht und bei der Übernahme hat er auch alle Schulden mit übernommen. Vorher kam das Geld in einem akzeptablen rahmen, was seit dem nicht mehr ist. Nur Hinhaltetaktiken und Ausreden. Und wenn der Co Bombenjäger so .............. (selbst zensiert) ist und verrät, das Bernd nicht ernsthaft die offenen Beträge eintriebt, wie es ihm zustehen würde, nur um diese säumigen Sponsoren zu halten, die ihn im Stich lassen, dann hat er es verdient, wobei er sich in anderen Foren darüber beschwert, dass er nicht ausgezahlt wird, aber selber macht er es genauso.

Und dann seine Texte, die er immer los lässt, zeugen nciht von gewollter schneller Auszahlung, sondern von Kindergartentrotz nach dem Motto, wer meckert, dem werde ich es zeigen und wer droht, bekommt gar nichts. Seinen Sponsoren gegenüber kann er aber nicht so handeln.

Habe nach erfolgloser Zahlungserinnerung per Email eine Mahnung per Post versendet! Geld wurde danach überwiesen, leider nicht mit der Mahngebühr! Mahnbescheid ist beantragt um mir meine Mahngebühr zu holen!:evil:
Wer nicht hören will..... ;)

Hmm, da wurde doch mit dem Betreiber einen Vertrag geschlossen, oder? Da nicht davon auszugehen ist, dass der Betreiber neben seinen AGB noch mit einzelnen Usern Einzelveträge gemacht hat für ein paar Klicks :ugly: - wüsste ich nicht, aus welcher vertraglichen Grundlage heraus eine Mahngebühr gerechtfertigt ist.

Bin mal gespannt, ob das auch bei Zurückweisung des Mahnbescheids mit Gerichtsprozess durchgezogen wird :think:

Wenn Viele seit über 9 Monaten warten, dann ist das gerecht und bei der Übernahme hat er auch alle Schulden mit übernommen.

Also, ich kann nur sehen, dass hier einer offensichtlich guten Willen zeigt und auch belegt ist, dass er zahlt, wenn auch sicherlich verspätet.

Weiterhin kann ich sehen, dass ihr gerade eine Kuh für ein abgestandenes Steak schlachtet, die Euch zuvor ja wohl längere Zeit gute Milch geliefert hat ...

Wenn Du damit klar kommst, bitte Dein Problem, andere sind es eben nicht, wehren sich dagegen und haben ganz einfach nur die Schnauze voll und ergreifen selbst die Initiative, um an ihr versprochenes Geld zu kommen. Ich weiß nciht, ob Du den Schriftverkehr zwischen Bombenjäger und mir in der Shoutbox auf Conneryweb verfolgt hast, aber da hat Bombenjäger viel verraten, was eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gehört, wie zum Beispiel, dass ich aufgrund meiner Hinweise auf Starsun24 vorgezogen wurde mit Auszahlen, damit ich Ruhe gebe. Ist doch klar, dass andere wartende User dadurch aufgebracht waren und sich deswegen aufregten. Oder der Hinweis, es werden erst die großen Seiten ausgezahlt und dann die Kleinen. Uns gegenüber macht er auf großen King, aber den Sponsoren gegenüber zieht er den Schwanz ein und wartet ewig. Er hat doch noch eine richtige Firma, soll er doch davon erst einmal das Geld für die offenen Auszahlungen abzweigen, aber er ist sich nciht sicher, das Geld wieder rein zubekommen. Er handlet ganz einfach mit Geld, was er nicht hat, ist genauso, als ob ich Dir ein Auto verkaufe, was ich noch nicht habe, aber beabsichtige zu kaufen, aber nicht weiß, ob ich es auch kaufen kann. Das Risiko ist er eingegangen, also muss er auch dafür gerade stehen und mit den Konsequenzen leben, die er aber aufgrund seines Verhaltens nciht annimmt.

Hmm, da wurde doch mit dem Betreiber einen Vertrag geschlossen, oder? Da nicht davon auszugehen ist, dass der Betreiber neben seinen AGB noch mit einzelnen Usern Einzelveträge gemacht hat für ein paar Klicks :ugly: - wüsste ich nicht, aus welcher vertraglichen Grundlage heraus eine Mahngebühr gerechtfertigt ist.

Schau dir mal die §§ 280, 286, 288 BGB an. Da steht das wesentliche . Mahngebühren = Schadenersatz. Ich weiss auch gar nicht, was das mit den AGB zu tun hat?:ugly:

Naja ...

Ich weiß nciht, ob Du den Schriftverkehr zwischen Bombenjäger und mir in der Shoutbox auf Conneryweb verfolgt hast, aber da hat Bombenjäger viel verraten, was eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gehört

Damit diskreditierst Du Dich aber selber, meiner Meinung nach. Wenn es nicht an die Öffentlichkeit gehört, warum trägst Du es dann noch mal hier vor, obwohl Du ja wohl offensichtlich schon Dein Geld erhalten hast. Das sieht mir eher wie Nachtreten aus.

Wenn ich Betreiber eines Paid4-Portals wäre und diese Diskussion hier lesen würde, würde ich per sofort meine AGB dahingehend ändern, dass eine Auszahlung an User nur dann erfolgen muss, wenn tatsächlich auch Geld vom Sponsor vergütet wurde und das bei Zahlungsverzögerungen durch einen Sponsor dieses GEMEINSAM von Betreiber und Klicker zu schultern ist.

Immerhin geht klammino ja schon teilweise diesen Weg, dass bei einigen Klicks angezeigt wird, dass die Gutschrift nur erfolgt, wenn Erfolgsbestätigung vom Sponsor erfolgt ist. Ich hab mich gefragt, warum das so ist. Nachdem ich das hier gelesen habe, kann ich es bestens nachvollziehen ...

Wenn ich Betreiber eines Paid4-Portals wäre und diese Diskussion hier lesen würde, würde ich per sofort meine AGB dahingehend ändern, dass eine Auszahlung an User nur dann erfolgen muss, wenn tatsächlich auch Geld vom Sponsor vergütet wurde und das bei Zahlungsverzögerungen durch einen Sponsor dieses GEMEINSAM von Betreiber und Klicker zu schultern ist.

Das würde Dich aber nicht vor der beantragten Auszahlung retten, denn die Änderung würde zu spät kommen, dann müsstest du sie mir anzeigen und mich auf mein Widerspruchsrecht hinweisen und wenn ich dem widerspreche, hast Du die Wahl, entweder Du akzeptierst, dass die alten AGB weiter gelten oder Du kündigst den Vertrag auf, was aber mit der Auszahlung des angesammelten Guthabens verbunden ist, wobei ich im Falle von Bernd mit Letzterem, einverstanden wäre und diese Möglichkeit hatte er, aber gewollt nutzte er sie nicht.

Übrigens habe ich den NL, denn Du hier veröffentlicht hast (Erlaubnis von Bernd liegt hoffentlich vor!) nicht erhalten, da mein ACC gesperrt ist und somit ein NL-Empfang nicht möglich ist, da diese nicht an mich versandt werden. Woher soll ich dann die Geschichten kennen? Er schreibt darin, er macht lieber 10 User glücklich, als nur Einen. Also glücklich machen kann man dies auch nicht nennen, denn wenn er schon ausortiert, dann sollte er doch lieber die Reihenfolge der Beantragungen einhalten. Bekommt er zum Beispiel nur immer 45 Euro pro Auszahlung von Sponsor, kann er nie den 50 Euro User glücklich machen. Des weiteren hat er sich persönlich nie gemeldet, solange ich frei war, hat immer nur Bombenjäger schreiben lassen. Immer schön hinter Bombenjäger versteckt und ihn die Prügel einstecken lassen, die er mit seinen Äußerungen über Betriebsinterna auch herausgefordert hat, obwohl oft der Bernd selber zur Stellungsnahme aufgefordert wurde.

...

Schau dir mal die §§ 280, 286, 288 BGB an. Da steht das wesentliche . Mahngebühren = Schadenersatz. Ich weiss auch gar nicht, was das mit den AGB zu tun hat?:ugly:

Prima, wie Du hier für Bernd die Kohlen aus dem Feuer holst!

§ 286
(4) Der Schuldner kommt nicht in Verzug, solange die Leistung infolge eines Umstands unterbleibt, den er nicht zu vertreten hat.

15)
Starsun24.de AGB 15.

Starsun24.de ist bemüht diesen Dienst ständig und 24 Stunden zur Verfügung zu stellen. Dennoch kann Starsun24.de dies nicht garantieren. Dies gilt vor allem bei Wartungsarbeiten oder Defekten, die am Server auftreten. Es gilt ebenfalls für Vorkommnisse, auf die Starsun24.de keinen Einfluss hat. Fällt das System dennoch einmal aus, wird Starsun24.de alles in seinen Kräften stehende tun, die Verfügbarkeit des Dienstes wieder herzustellen. Einen Schadensersatzanspruch ergibt sich daraus für den User nicht.

Letztlich betreibt der Grundidee nach starsun24.de einen Vermittlungsdienst zwischen Sponsor und Klicker. Das System fällt aus, wenn der Sponsor nicht mehr zahlt.

Die logische Folge hier wird sein, dass die P4-Anbieter ihre AGB dahingehend noch mal ändern werden, dass sie explizit nur noch als Mittler zwischen Sponsor und Klicker gem.

BGB § 675
Entgeltliche Geschäftsbesorgung

tätig werden.

Und darauf läuft es letztlich auch hinaus, denn es kauft kein P4-Betreiber Werbung ein, die er dann an Klickende weiterveräußert. Im Gegenteil versucht der P4-Betreiber, eine Entlohnung eines Werbetreibenden für einen Klicker zu vermitteln. Der P4-Betreiber ist nie Anbieter der Werbung, einzig und alleine im Falle direkt gebuchter Werbung. Aus gutem Grund vergüten apalu, paxies und starsun24 und weitere aber genau diese Werbung eben nur gegen Apalus, paxies oder staconies. Und für diese gilt eben: sie sind reines Spielgeld ohne Umwandlungsanspruch in EUR - einzig eigene Werbung wird für dieses Spielgeld gewährt.

Was hat der § 15 mit der Auszahlungsverpflichtung zutun? Er besagt nur, dass kein Schadensersatzanspruch fällig wird, wenn der Dienst ausfällt (z.B. Serverausfall) und nichts davon, dass er kein Geld zahlen braucht, oder verspätet, wenn die Sponsoren nicht zahlen! Er ist nur Vermittler oder Weiterleitender der Werbung, ist aber aufgrund des Vertragsabschlusses dem User gegenüber verpflichtet, das erwirtschaftete Guthaben des User nach Auszahlungsanforderung auszuzahlen, wie er sich das Geld beschafft, ist nicht die Angelegenheit des Users, sondern die von Bernd. Nur mit Zuckerbrot für Sponsor und Peitsche für User bringt er es nicht in ein gesundes akzeptables Verhältnis. Er verspricht Geld, was er nicht hat und vielleicht auch nicht (nie) bekommt.

...

obwohl oft der Bernd selber zur Stellungsnahme aufgefordert wurde.

Jaja, wir User haben es wirklich schon sehr schwer. Immer wenn ich einen blauen Screen aufm Pc hab, trete ich auch an den Bill heran, mal direkt Stellung zu beziehen. Aber glaubst Du es? Der Gates hält es auch nicht für nötig sich zu melden, obwohl ich ihm sogar angeboten habe, dass er ruhig nur Englisch mit mir reden muss :ugly:

Jaja, wir User haben es wirklich schon sehr schwer. Immer wenn ich einen blauen Screen aufm Pc hab, trete ich auch an den Bill heran, mal direkt Stellung zu beziehen. Aber glaubst Du es? Der Gates hält es auch nicht für nötig sich zu melden, obwohl ich ihm sogar angeboten habe, dass er ruhig nur Englisch mit mir reden muss :ugly:

Nö, da hast Du Recht, dass ich nicht zu Bill gehe, da er ja das System nicht an mich verkauft hat, sondern es machte ein Zwischenhändler, der mir den PC verkaufte. Ich trete ja auch nicht an die Sponsoren heran, sondern an Bernd, als Vermittler, wie Du ihn gern bezeichnest, der bei mir im Zahlungsverzug ist. Der Sponsor ist es bei Bernd und wenn er es sich gefallen lässt und auf die User ablegt, ist dies sein Problem, man muss aber als User nicht damit einverstanden sein, für seine Art, den Sponsoren zuviel Freiraum zugeben. Er steht dem User gegenüber in der Pflicht.

...

Aber Bill steht doch auch MIR gegenüber in der Pflicht. Schließlich hat er Windows erfunden - also muss er das auch richten! Naja, vielleicht lass ich mich auch noch vom Deutschland-Chef von MS verarzten, aber darunter mach ich es wirklich nicht. Nein, siehste doch, wie es bei stagelo läuft. Wenn ich da mit nem MS-Suport-Mitarbeiter sprechen würde, der würde mir garantiert Interna ausplaudern, die so gar nicht an die Öffentlichkeit dürfen. :mrgreen:

Prima, wie Du hier für Bernd die Kohlen aus dem Feuer holst!
Ich meine, hier gelesen zu haben, dass es User gibt, die Monate auf die Auszahlung warten müssen, obwohl die AGB besagen, dass zwischen dem 16. und 28. eines Monats ausgezahlt wird, wenn beantragt. Und das hat der Betreiber dann wohl zu vertreten, oder? Letztendlich ist es egal, ob der Sponsor den Betreiber bezahlt oder nicht. Der User wird dafür bezahlt, dass er sich die Werbung ansieht - wo der Betreiber das Geld dafür herbekommt, kann nicht das Problem des Users sein. Dann soll der Betreiber in die AGB schreiben, dass die Vergütung erst erfolgt, wenn der Sponsor gezahlt hat. Ansonsten muss der Betreiber in Vorleistung gehen.

Nr. 15 der AGB bezieht sich auf einen System-Ausfall. Das wäre höhere Gewalt. Fällt der Server jedesmal aus, wenn die Auszahlungen gemacht werden sollen? Wohl kaum. Ergo keine höhere Gewalt. §286 BGB bezieht sich auch nicht auf den Ausfall irgendwelcher Systeme, sondern auf den Schadenersatz, der sich aus dem Zahlungsverzug ergibt.
Wüsste nicht, was das mit "Kohle aus dem Feuer holen" zu tun hat...

675 BGB, klar, ist eine Möglichkeit, hilft aber im vorliegenden Fall auch nicht, weil eine AGB-Änderung niemals für die Vergangenheit gemacht werden kann. Das kann dann nur für die Zukunft gelten.

...

§ 15 bezieht sich unter anderem auf Systemausfall.

Letztenendes ist es ein Gummiparagraph, der höhere Gewalt im weitesten Sinne mit einschliesst:

Es gilt ebenfalls für Vorkommnisse, auf die Starsun24.de keinen Einfluss hat.

Definiere mal das so genau, dass der Zahlungsausfall eines Sponsors nicht ein Vorkommnis ist, auf das starsun24 einen Einfluss hätte.

Der User wird dafür bezahlt, dass er sich die Werbung ansieht

Das sagst Du! Das System ist aber nun mal so gedacht und ausgelegt und kann auch nur funktionieren, dass der User dafür entlohnt wird, dass er einen Banner oder Link klickt, aufgrund dessen er einen Vergütungsvorgang beim Sponsor auslöst.

Na klar kann man einen Betreiber über die Klinge springen lassen. Am besten natürlich einen, der sich noch verpflichtet hat, Altschulden zu übernehmen. :ugly:

Aber hast schon recht, es sollten wirklich nun alle Betreiber ihre AGB entsprechend ändern, dass erst bezahlt wird, wenn vom Sponsor bezahlt wird. Dann entgeht man sich dem Stress, User zu haben, den es schnurzegal ist, ob der Betreiber auf der Strecke bleibt, oder nicht. Ist ja auch nicht weiter wild, irgend ein Depp wird sich erneut finden, zu dem man weiterziehen kann ...