zahlt stagelo.net noch aus?

Er hat doch eine News verschickt :ugly: habe dann explizit nachgefragt, bis wann stagelo ausgezahlt wurde. 8/2008 die Antwort und ich warte auf eine Auszahlung von März diesen Jahres :yawn: mfg kaos

Er hat doch eine News verschickt :ugly: habe dann explizit nachgefragt, bis wann stagelo ausgezahlt wurde. 8/2008 die Antwort und ich warte auf eine Auszahlung von März diesen Jahres :yawn: mfg kaos
Ja, ok. Trotzdem würde ich ihn noch einmal anschreiben. Verzugszinsen geltend machen, 5 % über dem Basiszinssatz der Bundesbank (288 BGB). War bis 31.12.08 3,19% bis 30.06.09 1,62% Hier gibts ne Tabelle . Gib ihm 14 Tage Zeit, droh mit Mahnbescheid. Dir sind natürlich auch noch Mahnkosten enstanden (würde 5,00 Euro ansetzen). Das wäre dann der Schadenersatz nach §§280, 281 BGB.
Hast Du das Geld nicht innerhalb dieser 14 Tage, klagste die gesamte Summe ein...
Der Beginn des Verzuges ist dann immer der Tag nach dem Termin, den er ja so schön in seiner AGB drinnen hat: Auszahlung kann vom 1. - 15. eines Monats beantragt werden, ausgezahlt wird zwischen dem 16. und 28. eines Monats.
Beispiel: Du beantragst am 5. März, er zahlt nicht, ist also ab 29. März im Verzug.

Immer schön dran denken: Dies ist keine Rechtsauskunft, sondern nur meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Man mag es nicht glauben, aber ich habe gerade eine E-Mail erhalten in der mir mitgeteilt wird, das die Auszahlungsanforderung bearbeitet wird.

Man mag es nicht glauben, aber ich habe gerade eine E-Mail erhalten in der mir mitgeteilt wird, das die Auszahlungsanforderung bearbeitet wird.

Ich habe die Mail auch erhalten - der Auszahlungsbetrag wurde zwar auf 5,- € reduziert, aber immerhin wurde die Anforderung jetzt wohl bearbeitet 8)

...

:)

Na damit möchte er Dich bestimmt animieren, bis zur nächsten 5 EUR wieder dabei zu bleiben ^^

Dann werde ich mal gucken, das ich über die 10 EUR springe und dann berichten, worauf dann abgerundet wurde ...

Na damit möchte er Dich bestimmt animieren, bis zur nächsten 5 EUR wieder dabei zu bleiben ^^
.

Der Witz dabei ist, dass ich mit den zurückgebuchten 2,70 € jetzt schon wieder 6,43 € habe! Da heißt es also wieder alles beantragen, 1,43 € abgezogen bekommen und auf die nächsten 5,- Kröten warten.....:yawn:

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Auf mein Konto sind tatsächlich 5€ von Stagelo eingegangen. Ich werd dann mal die nächsten 5€ beantragen.

@Muckifanten

Also ich hatte meine AZ am 06.09.2008 beantragt und am 17.07.2009 wurde der Teilbetrag von 5,-€ schließlich ausgezahlt....:roll: