warte auch bei 2 seiten auf mein geld, wo kann man denn online nen mahnbescheid schicken? an welche adresse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warte auch bei 2 seiten auf mein geld, wo kann man denn online nen mahnbescheid schicken? an welche adresse?
https://www.online-mahnantrag.dewarte auch bei 2 seiten auf mein geld, wo kann man denn online nen mahnbescheid schicken? an welche adresse?
Ja, ok. Trotzdem würde ich ihn noch einmal anschreiben. Verzugszinsen geltend machen, 5 % über dem Basiszinssatz der Bundesbank (288 BGB). War bis 31.12.08 3,19% bis 30.06.09 1,62% Hier gibts ne Tabelle . Gib ihm 14 Tage Zeit, droh mit Mahnbescheid. Dir sind natürlich auch noch Mahnkosten enstanden (würde 5,00 Euro ansetzen). Das wäre dann der Schadenersatz nach §§280, 281 BGB.Er hat doch eine News verschickthabe dann explizit nachgefragt, bis wann stagelo ausgezahlt wurde. 8/2008 die Antwort und ich warte auf eine Auszahlung von März diesen Jahres
mfg kaos
Man mag es nicht glauben, aber ich habe gerade eine E-Mail erhalten in der mir mitgeteilt wird, das die Auszahlungsanforderung bearbeitet wird.
Ich habe die Mail auch erhalten - der Auszahlungsbetrag wurde zwar auf 5,- € reduziert, aber immerhin wurde die Anforderung jetzt wohl bearbeitet![]()
Darf ich fragen, wie viel Du beantragt hattest?
Lt. seinem Newslettern schafft er ja derzeitig immer nur 5er Häppchen ....
Na damit möchte er Dich bestimmt animieren, bis zur nächsten 5 EUR wieder dabei zu bleiben ^^
.
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Auf mein Konto sind tatsächlich 5€ von Stagelo eingegangen. Ich werd dann mal die nächsten 5€ beantragen.
@Muckifanten
Also ich hatte meine AZ am 06.09.2008 beantragt und am 17.07.2009 wurde der Teilbetrag von 5,-€ schließlich ausgezahlt....![]()
Treten wir ihm GEMEINSAM in den Ar***
So ein Betrüger gehört hinter Gittern eingesperrt !!!