[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;)

Sorry wenn ich wiederspreche, aber Speedlos hat erst nach den Problmen von gestern mit dem Spielen angefangen, die APs sind also entstanden als alles gefixt war, oder eben auch nicht gefixt ...

Ich würde meine Theorie mal nicht so abtun, bin mir da recht sicher ;)
Jop deine Theorie hat einen richtigen Teil, allerdings stimmt nicht, das nicht der volle verdienst gezahlt wird. Das derzeigige Problem ist ein Problem der Anzeigen. Bei dem Werber in der ersten Ebene wird noch der tatsächliche Verdienst angezeigt, allerdings nicht mehr bei den weiteren Ebenen. Ich werde mich dem Problem wohl noch heute annehmen, allerdings denke ich nicht, das es möglich sein wird, die bisherigen Stände richtig anzeigen zu lassen. Es wird eher so sein, dass sich dann ab heute, die Verdienste normal hinzugebucht werden. So dass dann mit zunehmenden Verdienst das prozentuale Gleichgewicht zwischen richtigem gezahlten Verdienst und falschem angezeigtem Verdienst immer kleiner wird :mrgreen:
LG
Kesselchen

hi wie schaut es mit den refverdiensten aus seid gestern? gebucht wurde leider nichts, meine damit jetzt refback was hätte bei mir kommen müssen von gestern.

mfg OPiratO

?????????

Refzahlungsprobleme

Alle Probleme sind seitdem 18.12.2006 gegen 18 Uhr behoben.

-----------------------------------------------------------------------
ich sehe immer noch nicht wen meine ref's geworben haben , also welcher ref aus der 2. zu welchem ref in der 1. ebene gehöhrt :(

gruss hardy

Refzahlungsprobleme

Alle Probleme sind seitdem 18.12.2006 gegen 18 Uhr behoben.

-----------------------------------------------------------------------
ich sehe immer noch nicht wen meine ref's geworben haben , also welcher ref aus der 2. zu welchem ref in der 1. ebene gehöhrt :(

gruss hardy
Das mit den problemen bezieht sihc nur auf die Auszahlungen :)
Nicht auf die Werberanzeige. Dies wird wohl hoffendlich morgen noch folgen.
LG
Kesselchen

ps: ich bin immer noch krank. arbeite dadurch wesendlich langsamer, auch weil ich sehr häufig weg muss auf die Toilette :ugly:

Jop deine Theorie hat einen richtigen Teil, allerdings stimmt nicht, das nicht der volle verdienst gezahlt wird. Das derzeigige Problem ist ein Problem der Anzeigen. Bei dem Werber in der ersten Ebene wird noch der tatsächliche Verdienst angezeigt, allerdings nicht mehr bei den weiteren Ebenen.

Habs gerade auch mal mit einem Ref in 2. Ebene getestet (nochmal Danke an zordrak). Der Verdienst wird korrekt gebucht, aber nicht korrekt angezeigt. :)

@wolfgang-kessel: Hab dir dazu nochmal ein paar Gedanken per ICQ geschickt.

Gruß, Zera

falsche klammid

hallo ich bin bei yuufoo gemeldet, allerdings unter einem falschem ref ich weiss nicht welchen ref ich habe bitte aber darum mich in unter diese ref einzuordnen

111548

vielen dank

mfg

Habs gerade auch mal mit einem Ref in 2. Ebene getestet (nochmal Danke an zordrak). Der Verdienst wird korrekt gebucht, aber nicht korrekt angezeigt. :)

Gruß, Zera

Ich werde mich damit beschäftigen. Kommehier abllerdings leider nicht in mein ICq. Werde es erst ehute abend, wenn ich zuhause bin lesen. Ich hoffe, das ich danneine möglichkeit finden werde, für alle Ebenen die Refverdienste korrekt anzuzeigen. Bisher wäre es nur möglich, dies für die erste Ebene zu tun oder für die anderen 4.

hallo ich bin bei yuufoo gemeldet, allerdings unter einem falschem ref ich weiss nicht welchen ref ich habe bitte aber darum mich in unter diese ref einzuordnen

111548

vielen dank

mfg

bist umgeschrieben.
LG

komisches Blackjack hmpf

5mio weg :roll:

1mio einsatz jeweils

Ich 19 Dealer 20
Ich 20 Dealer 21
Ich 18 Dealer 20
Ich 20 Dealer 21
Ich 18 Dealer 20

^^

Gruß, Zera

So hab mir deine Gedanken natürlich zu Herzen genommen und hab es vorhin gleich umgearbeitet. Ab jetzt werden auch alle Refverdienste in den Referralstatistiken richtig angezeigt. Die alten richtigen Daten konnten leider nicht rekonstruiert werden, jedoch wird ab jetzt alles richtig hinzugebucht. Bitte dieses nicht falschverstehen, es besteht ein Unterschied zwischen der Kontobuchung und der Refverdienstanzeigebuchung.

komisches Blackjack hmpf

5mio weg :roll:

1mio einsatz jeweils

Ich 19 Dealer 20
Ich 20 Dealer 21
Ich 18 Dealer 20
Ich 20 Dealer 21a
Ich 18 Dealer 20

^^

Ich verstehe auch nicht, was daran komisch sein soll.
LG

edit: den roten popel hätte man sich auch sparen können ;) Werde mal den Coder des BJs hier zuwas posten lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist er auch schon - den BJ gibt's nur ohne Cache, da ist wirklich alles reiner Zufall!

Und 5 verlorene Spiele in Folge kommen statistisch gesehen auch alle 32*5 Spiele vor, also nicht so absolut unmöglich ;)

Meinte ja nur dasses schon komisch aussah immer nur bei hohem einsatz zu verliern
Bei 5 Spielen kann man da keine Regel draus machen, denke ich.

okay danke für eure Informationen dann versuch ich rst gar net mein Glück hier...
Lass dich dadurch nicht verrückt machen. Das BJ ist cachefrei und alles basiert auf Zufall. Die Ausschüttungen an den User liegen momentan bei 95%. Das soll mal ein anderes BJ nachmachen. Wie domob schon sagte, das ist alles normal und ich finde es etwas affig, deswegen hier einen Aufstand zu machen...;)

hm ich glaube ich hab etwas verpasst , hab auch nicht die zeit mir den thread durchzulesen , ist das korrekt was ich da lese

Bitte beachten Sie, das ab jetzt in der ersten Ebene der Refverdienst mit Refback angezeigt wird. Das Refback wird ihnen allerdings nicht gutgeschrieben.

dann brauch ich keine lose mehr für ref's ausgeben , und dann glaube ich , das die seite so schnell im boden versinken würde wie sie aufgetaucht ist , wenn das an dem ist

bitte um aufklährung

gruss hardy

hm ich glaube ich hab etwas verpasst , hab auch nicht die zeit mir den thread durchzulesen , ist das korrekt was ich da lese

Bitte beachten Sie, das ab jetzt in der ersten Ebene der Refverdienst mit Refback angezeigt wird. Das Refback wird ihnen allerdings nicht gutgeschrieben.

*lol* Das ist ja mal klasse formuliert. :mrgreen:

Gemeint ist: Es wird der gesamte Refverdienst ohne Betrachtung des mögl. Refback angezeigt. Der Refverdienst wird aber abzüglich des eingestellten Refback gutgeschrieben.

Gruß, Zera

dann brauch ich keine lose mehr für ref's ausgeben , und dann glaube ich , das die seite so schnell im boden versinken würde wie sie aufgetaucht ist , wenn das an dem ist

bitte um aufklährung

gruss hardy

Danke zerafin...;) Dein Refverdienst wird dir netto angezeigt, aber das Refback wird natürlich nicht dir, sondern deinem Ref je nach Prozentsatz gutgeschrieben. Daraus ergibt sich dann dein Bruttorefverdienst.

hallo,

schrieb eben schon eine PN an 247174

bei mir steht ein ganz anderer werber drin,

hab mich gestern über diesen link angemeldet https://yuufoo.de/register.php?werber=210536

bitte um berichtigung - danke!

liebe grüße

aiingie
Kümmere ich mich sofort drum. Liegt wahrscheinlich daran, dass du vorher einen anderen Reflink geklickt hast und der noch im Cookie war.

//edit: done

Zuletzt bearbeitet: