[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;)

Kümmere ich mich sofort drum. Liegt wahrscheinlich daran, dass du vorher einen anderen Reflink geklickt hast und der noch im Cookie war.

//edit: done

Nur mal zur Info: dafür sind cookies da und dafür bucht man werbung. wenn ihr diese werbung dann zunichte macht braucht man nicht mehr werben...

macht sinn oder?

Nur mal zur Info: dafür sind cookies da und dafür bucht man werbung. wenn ihr diese werbung dann zunichte macht braucht man nicht mehr werben...

macht sinn oder?
Ja, aber wenn man sich extra über einen Reflink anmeldet, dann kann ich denjenigen auch umschreiben. Etwas anderes ist es, wenn ich mich über einen Banner anmelde und dann umgeschrieben werden will. Da brauchen wir die Erlaubnis des Werbers. Hast du ja schon mitgekriegt.

//edit: Zudem weiß ich in dem Fall, dass sie sich nicht nachträglich einen Werber gesucht hat. Meinst du, wir schreiben die Leute nach Lust und Laune um? ;) Wir kontrollieren sowas natürlich.

Meinste mich mit dem roten popel? von mir isser nicht ;)

Meinte ja nur dasses schon komisch aussah immer nur bei hohem einsatz zu verliern

Nein, damit miente ich nicht dich, sondern den der den Popel gegeben hat. Mir eigentlich ziemlich egal, wer das war ;)

@Zera: Danke für deine Erklärung. Ich hab das jetzt mal geändert.
Weiterhin gibt es jetzt in der Referralstatisitk auch die Übersicht, wer aus der ersten Ebene einen Ref in der 2ten Ebene geworben hat.
LG

Update:
:arrow: Spieleübersicht online
:arrow: Great Kingdom online
:arrow: Silver Pyramid online

//edit:
:arrow: Shoutbox online

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich nutze diesen Thread mal um etwas loszuwerden :)

Also alle User die mir bis zum Ablauf des Users Nr1. zugeteilt wurden und werden

Erhalten ab 1k AP 10% RB und ab 200K AP 50% RB.

Falls ich es nicht sehe schreibt mir bitte eine PN.

Danke Gruss doli

Hallo zusammen!

Ich nutze diesen Thread mal um etwas loszuwerden :)

Also alle User die mir bis zum Ablauf des Users Nr1. zugeteilt wurden und werden

Erhalten ab 1k AP 10% RB und ab 200K AP 50% RB.

Falls ich es nicht sehe schreibt mir bitte eine PN.

Danke Gruss doli
Poste es am besten nochmal in der Shoutbox...:mrgreen:

Ein neues cachefreies Black Jack ist online! Morgen endet übrigens die Aktivrally mit folgenden Gewinnen:
Platz 1: 30 Mio Lose
Platz 2: 20 Mio Lose
Platz 3: 10 Mio Lose
Platz 4: 5 Mio Lose
Platz 5: 2.5 Mio Lose
Platz 6-10: 1 Mio Lose

So, die Aktivrally wude erfolgreich beendet. speedlos hat sich die 30 Mio gesichert. Herzichen Glückwunsch nachträglich auch allen anderen Gewinnern...;)

Gestern bzw. heute Nacht haben wir eine neue Rally gestartet: eine Retro-Game-ID-Rally mit einem Gesamtgewinn von 60 Mio Losen. Weitere Infos editiere ich nachher noch in Post 2.
Viel Spaß wünscht atwo

Der 1. & 2. Post wurde mal aktualisiert...;) Wir starten demnächst eine 200-Mio-Aktivrally, die genauen Gewinnverteilungen sind noch nicht ganz klar, der Start ebenso. Allerdings lohnt es sich schonmal, einen Merker zu setzen...;)

Zudem haben wir nun 2 cachefreie BJs und einen Poker. Ein Texas Hold'em Up ist zudem gerade in der Entwicklung...;)

Bis Montag läuft auch noch die Retro-Rally mit Gesamtgewinnen von 60 Mio Losen an folgenden Slots:

:arrow: Dice Day, Horror Wheel, Full Metal, Full Metal 50:50, Joker-Slot

Viel Spaß weiterhin!
Gruß, atwo

Nein, seit dem 1.1 nicht mehr ;)
LG

thx 4 info
EDIT: Wo finde ich denn auf der Seite AGB oder FAQ?
EDIT²: Der VIP Poker funzt bei mir nich. Ich kann Einsatz wählen, und Play drücken. Aber ich sehe die Karten nicht. Also die er geben sollte... Sehe sie nur in der Startstellung. Einsatz wird aber abgezogen und evtl. Gewinne wohl auch gebucht. Nur lässt sich so schlecht entscheiden, welche Karten geholdet werden sollen, wenn man nich sieht, was sich hinter welcher Karte verbirgt 8)

Zuletzt bearbeitet:
thx 4 info
EDIT: Wo finde ich denn auf der Seite AGB oder FAQ?
EDIT²: Der VIP Poker funzt bei mir nich. Ich kann Einsatz wählen, und Play drücken. Aber ich sehe die Karten nicht. Also die er geben sollte... Sehe sie nur in der Startstellung. Einsatz wird aber abgezogen und evtl. Gewinne wohl auch gebucht. Nur lässt sich so schlecht entscheiden, welche Karten geholdet werden sollen, wenn man nich sieht, was sich hinter welcher Karte verbirgt 8)

AGB = Regeln
Zum VIP kann ich derzeit nichts sagen. Also der letzte Stand war, das er komplett ging.. Was da jetzt bei dir los ist, weiß ich allerdings nicht. Gehts im Testsystem www.yuufoo.de/demo/le ? (bitte erst auf yuufoo.de ausloggen, da es sonst Cookieprobleme gibt ;) ) Bin leider gleich weg, werde es aber morgen nachmittag mir selber angucken und wenn ich nix finde, werde ich es an Domob den Umsetzer weiterleiten...
Per PN hätt ich ganz gerne folgende Informationen ;)
Welchen Browser du benutzt und ob du JavaScript aktivitert hast.. JS sollte aktiviert sein, da du ja ein Spiel starten kannst... Nur das mit dem Browser wäre sehr wichtig ;)
LG